Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Es ist das Kreuz, das aufbaut und rettet

Zaro – Insel Ischia – Italien

Zaro ist ein Gnadenort, eine Oase der Liebe
An Angela, am 8. Januar 2021
«Geliebte Kinder, Zaro ist ein Ort der Gnade, eine Oase der Liebe; hier werden Gnaden und Wunder geschehen. Habt keine Angst vor dem, was ihr tun sollt, sondern legt euch in meine Arme und ich werde euch mit allem versorgen.
Meine Kinder, auch heute Abend lade ich euch ein, mit dem Herzen zu beten, mir eure Herzen zu öffnen und eure Hände auszustrecken; ich bin hier, um euch willkommen zu heißen und euch alle in mein Unbeflecktes Herz eintreten zu lassen.»
Die Mama bewegte ihren Mantel langsam und zeigte mir ihr dornengekröntes Herz. Sie schwieg für einen Moment und blickte mich an. Dann sprach sie wieder.
«Meine Kinder, mein Herz ist von Traurigkeit zerrissen, weil ich sehe, dass so viele meiner Kinder sich von Gott abwenden, um den falschen Schönheiten dieser Erde zu folgen.
Geliebte Kinder, das Heil und der Friede, den ihr sucht, kann nicht in flüchtigen Dingen gefunden werden; das einzig wahre Heil ist in meinem Sohn Jesus. Ich bitte euch, bekehrt euch, bekehrt euch und kehrt zu Gott zurück.
Meine Kinder, die Erde wird beben, sie wird heftig beben, aber habt keine Angst. Wenn ich euch das sage, so tue ich es nicht, um euch zu erschrecken, sondern damit ihr euer Gebet intensivieren könnt und eure Knie vor dem allerheiligsten Altarsakrament beugt. Dort ist mein Sohn lebendig und wahr zugegen.»
Dann habe ich mit der Gottesmutter gebetet und ihr am Schluss alle anvertraut, die sich meinem Gebet empfohlen hatten. Schließlich segnete die Himmelsmutter alle. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Meine Kinder, betet für den Frieden, der bedroht ist
An Simona, am 8. Januar 2021
«Seht, meine Kinder, ich komme als die Mutter des Friedens zu euch; dieser Friede soll in euren Herzen wohnen – aber das ist nicht möglich, wenn ihr die Türen eures Herzens nicht für Christus öffnet – meine Kinder, dieser Friede, der jede einzelne eurer Handlungen leiten soll, dieser Friede, der in euch strahlen soll. Betet, meine Kinder, für den Frieden, den Frieden in meiner geliebten Kirche, den gefährdeten Frieden in dieser Welt, für den Frieden, der auf dem Spiel steht. Meine Kinder, betet. Möge der Friede und die Liebe Christi in euch bleiben. Meine Kinder, betet, schwierige Zeiten kommen auf euch zu. Betet, meine Kinder, betet; ich komme zu euch, um euch zum Gebet aufzufordern.
Meine Kinder, ich liebe euch; ich sage das alles nicht, um euch zu erschrecken, sondern um euch zu ermahnen, um euch zu warnen, um euch verstehen zu lassen, um euch zu sagen, dass das Gebet eine mächtige Waffe gegen das Böse ist. Bitte, meine Kinder, betet; ich liebe euch. Ich gebe euch jetzt meinen heiligen Segen. Ich danke euch, dass ihr zu mir gekommen seid.»

Das Kreuz baut auf und rettet
An Angela, am 26. Januar 2021
«Meine Kinder, ich liebe euch, ich liebe euch unermesslich und wenn ich hier bin, so bin ich es dank der unendlichen Barmherzigkeit Gottes, der mir erlaubt, euch an der Hand zu fassen und für euch bei meinem Sohn Jesus Fürsprache einzulegen.
Meine Kinder, es erwarten euch schwierige Zeiten; das sage ich euch nicht, um euch zu erschrecken, sondern um euch zu helfen. Ich bitte euch, meine Kinder, hört auf mich. Es ist die Zeit der Umkehr, ich bitte euch, kehrt zu Gott zurück. Macht euch keine Sorgen, überlasst euch vertrauensvoll und streckt mir die Hände entgegen, ich bin da, um euch zu helfen.
Geliebte Kinder, auch heute rufe ich euch auf, für meine geliebte Kirche zu beten und für alle meine auserwählten und geliebten Kinder; betet für sie, denn sie sind es, die vom Feind am meisten in Versuchung geführt werden.
Meine Kinder, ihr sollt Opfer bringen und mit dem Herzen beten, nicht mit den Lippen. Das Gebet soll keine Gewohnheit, sondern eine Notwendigkeit sein. Ihr sollt beten, ihr sollt euch von den Sakramenten nähren und von viel Gebet. Liebt Jesus, beugt die Knie vor dem allerheiligsten Altarsakrament; dort wartet mein Sohn mit offenen Armen auf euch. Habt keine Angst vor dem Kreuz; das Kreuz baut auf und es rettet. Nehmt euer Kreuz mit Liebe an, egal ob es groß oder klein ist. Der liebe Gott weiß, was ihr braucht und welche Last ihr tragen könnt.
Mein Sohn ist für jeden Einzelnen von euch gestorben und es ist genau das Kreuz, durch das ihr gerettet wurdet. Liebt Jesus und betet ihn an.»

Stichwörter