Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 520

  MARIA HEUTE Januar 2015 - 520   mehr...

Fratel Cosimo und die Wunder Unserer Lieben Frau vom Scoglio

In diesem Monat gibt der Parvis-Verlag ein neues Buch von Patrizia Cattaneo, die seit 2007 nach Scoglio pilgert, heraus: Fratel Cosimo und die Wunder Unserer Lieben Frau vom Scoglio. Hier ist ihr Zeugnis: mehr...

Das Reich Gottes steht in Reichweite für euer Herz…

Jesus an Lucie Heutzutage haben eine Großzahl von Seelen keine Kenntnis von Gott ihrem Vater und Schöpfer, von Gott Sohn, als ihrem Erlöser, von Gott dem Heiligen Geist, als ihrem Licht, ihrer Weisheit und Wahrheit. Ich komme, um euch zum Licht hinzuführen und euch den Mächten des Bösen zu entreißen. mehr...

Bereitet euch vor auf mein Kommen! 3. Teil

San Damiano Unsere Liebe Frau von den Rosen sagt uns: «Wenn ich bei meinem Triumph zu Euch komme, werde ich viele Tränen weinen, da ich sehe, wie so viele Seelen ihrem Untergang entgegengehen!… Was ich von euch erwarte, damit ich im Triumph kommen kann, ist euer Gebet.» Wir müssen es verstehen, uns rechtzeitig zu bekehren und ... mehr...