Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Jesu Einladendes Herz

Zeugnisse

Oh Maria, Du Unbefleckte, mach uns zu Zeugen des Einladenden Herzens deines Sohnes Jesus

«Ich kannte das Einladende Herz seit fünf bis sechs Jahren, als im Herbst 2005 der sehnliche Wunsch in mir aufstieg, jeden Dienstag mit anderen Personen den Rosenkranz zu beten. Ich wusste nicht, wie ich das organisieren sollte, ich habe keine Freundinnen außerhalb meiner Familie und mein Mann ist am liebsten zu Hause und hat also keine Lust auf Gesellschaft wenn er von der Arbeit zurückkommt.
Am 1. November 2005 beschloss ich, allein den Rosenkranz vom Einladenden Herzen zu beten. Mein Mann hatte zur selben Zeit andere Aktivitäten.
Im Februar 2006 wurde meine Mutter am linken Knie operiert und ich habe sie bei mir aufgenommen. Ich dachte, das sei für zwei oder drei Wochen, aber sie ist neun Wochen geblieben.
Die Wirkung des Einladenden Herzens hat sich in der Kraft, in der Geduld und in der Freude gezeigt, ihr zu dienen. Mein Mann, der schnell überfordert, nervös und gestresst ist, wenn mehr Leute als wir zwei zu Hause sind, hat dies in bewundernswerter Weise bewältigt. Wunderbar war, dass meine Mutter sich dem Rosenkranzgebet angeschlossen hat, und auch mein Mann hat bei dieser Gelegenheit mit uns gebetet und trotzdem den Abwasch übernommen, um mir die Arbeit zu erleichtern. So habe ich also meinen Gebetsabend zum Einladenden Herzen Jesu gehabt.
Danke, Herr! Jetzt, wo meine Mutter wieder bei sich zu Hause ist, bete ich weiterhin am Dienstagabend den Rosenkranz mit meinem Mann, was ich mir aus tiefstem Herzen gewünscht habe.
Ihm sei Lob und Preis für seine tägliche Hilfe! Ich habe einen Korb, in den ich Gebetsanliegen zum Einladenden Herzen lege, und Er kümmert sich zärtlich um jedes der dort abgelegten Anliegen. Wenn wir erhört worden sind, nehme ich den entsprechenden Zettel heraus und verbrenne ihn. Sehr oft füge ich neue hinzu und vertraue dem Einladenden Herzen. Ich möchte auch mit meiner Schwester zum Einladenden Herzen beten. Das wird noch kommen, denn das Einladende Herz erhört stets meine Bitten, die im Einklang mit seinem Liebesplan sind. Ich danke Ihnen allen. Seien Sie gesegnet. Im Gebet vereint.»
F.F., Victoriaville, Quebec

«Ich möchte einfach Zeugnis davon geben, wie das Gebet zum Einladenden Herzen Jesu wirkt. Jede Person, die den Rosenkranz und das entsprechende Gebet bekommen hat, gibt Zeugnis von deren Wirksamkeit: Es werden körperliche und seelische Heilungen gemeldet. Ich danke Gott und der Jungfrau Maria, dass sie uns diese Gnade geschenkt haben, den Rosenkranz zum Einladenden Herzen kennen zu lernen. Wir hier unterstützen Sie durch unser Gebet. Die erhaltenen Bücher habe ich mit Ihrer Erlaubnis photokopiert und verteilt. Gebetsgruppen wurden gebildet.
In Christus brüderlich mit Ihnen verbunden.»
Frau Blandine Nguba, Kinshasa

«Ich hatte das Glück, von einer Dame, die Ihnen in New-Brunswick in Kanada begegnet ist, zwei Ihrer Hefte mit Botschaften zu bekommen: Mai 1999 und Juni 1999.
Diese zwei Hefte begeistern mich. Diese Botschaften haben meinen Glauben und meine Hoffnung für die Kirche gestärkt. Ich fühle mich sehr wohl und sehr glücklich, wenn ich diese Botschaften lese. Ich beglückwünsche Sie.
Wie gut ist Jesus, dass er diese außergewöhnliche Micheline erwählt hat. Möge Jesus Sie noch sehr lange behüten. Ich werde Sie bei vielen Freunden und anderen Leuten bekannt machen.
Das Einladende Herz Jesu segnet uns, das ist sicher!»
Josef Lembach, Österreich

«Ich gebe Zeugnis von der Heilung des unteren Teiles meiner Wirbelsäule, nachdem ich das Bild vom Einladenden Herzen Jesu auf meine linke Hüfte gelegt und gebetet hatte. Dann bin ich eingeschlafen und in der Nacht aufgewacht. Da ich nicht mehr einschlafen konnte, habe ich den Rosenkranz vom Einladenden Herzen gebetet: In diesem Moment bekam ich starke Schmerzen im unteren Teil meiner Wirbelsäule, und in meinem Inneren habe ich eine große Freude gefühlt. Da wurde mir klar, dass Jesus dabei war, mich von dem Übel zu heilen, unter dem ich seit mehreren Jahren litt: Ich konnte nicht mehr schlafen ohne Schmerzen am linken Bein und oft auch am rechten Bein. Seither spüre ich keinerlei Schmerzen mehr. Ich danke dem Herrn innig für die empfangenen Gnaden. Ich werde das Werk des Einladenden Herzens Jesu in meiner Umgebung verbreiten.»

Pauline Picard, Cacouna, Quebec