Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Jesu Einladendes Herz, ein Geschenk des allmächtigen Vaters

Zeugnisse

Das Einladende Herz Jesu verbreitet unablässig seine Wohltaten durch das Bild und durch die kleinen Hände, die es voller Glauben verteilen: Es kommt zu Heilung, Befreiung, Trost...

Jeden Monat wird eine Wallfahrt zum Grab der seligen Marguerite Bays (Schweiz) organisiert. Am 27. Juli 2014 war ich daher – wie in jedem Monat des Jahres – in der Kirche des Ortes. Die Zeremonien dauerten von 14.00 bis 21.00 Uhr und gemeinsam mit dem Ortspfarrer beteten wir vor dem ausgesetzten Allerheiligsten für die Kranken. Es folgte das Auflegen der Hände für alle, die es gerne wollten. Auf einmal begann mitten in der Reihe der Pilger, die sich auf der Seite des Ortspfarrers gebildet hatte, eine noch recht junge Frau zu schreien und wild zu gestikulieren: Ihre Nachbarinnen hielten sie. Je näher sie zum Pfarrer kam, desto lauter heulte sie und rief zum Allerheiligsten: «Du, hau ab!» und zum Pfarrer: «Rühr mich nicht an!» Genauso plötzlich wurde sie dann wieder ruhig und schwieg. Als die Zeremonie der Handauflegung beendet war, gab der Pfarrer mit dem Allerheiligsten den Segen und ich ging in die Nähe der Kranken, die vielleicht unter der Macht des Dämons gewesen war (aus meiner Sicht litt sie nicht an einer anderen Krankheit). Ich segnete sie und sie lächelte... Eine ihrer Gefährtinnen sagte mir dann folgendes: «Als ich das Bild vom Einladenden Herzen Jesu an ihren Rücken hielt, verließ sie der Teufel!»
Seit jenem 27. Juli habe ich sie nicht mehr gesehen. Ich halte es für gut, Ihnen diesen Fall, der das Bild vom Einladenden Herzen betrifft, mitzuteilen, damit Sie ihn in die Serie von Heilungs- und Befreiungsfällen aufnehmen können…P.V Q C. SSP

Ende März erkrankte ich an Malaria und hatte kein Geld, um die Medikamente zu bezahlen. Nachdem ich aber meinen Rosenkranz vom Einladenden Herzen Jesu gebetet habe, nahm ich das Bild, legte es auf die linke Seite meines Brustkorbs, schlief ein und am nächsten Morgen war ich geheilt.
Mehrmals konnte ich meine Familie ernähren, ohne zu wissen, woher die Mittel dazu kamen.
Ich glaube, dass der Rosenkranz vom Einladenden Herzen Jesu echt ist. Derzeit versuche ich, ihn bei den Gefangenen und auch bei den Kranken zu verteilen.
J. C. T., Kamerun

Heute ist ein großer Tag für mich. Montag hatte ich meine Studienmappe verloren und Jesus hat mir durch sein Einladendes Herz ein Wunder gewährt. Ich bin noch wie trunken vor Freude. Ich danke dem Einladenden Herzen Jesu, dass es mir ermöglicht hat, mein Examen zu bestehen und meine Studienmappe zu finden. Ich danke auch der heiligen Jungfrau Maria und allen, die für mich Fürsprache gehalten und gebetet haben. Ein besonderer Dank an die Gebetsgruppe vom Einladenden Herzen Jesu. Wirklich, ganz innigen Dank für eure Gebete. Möge euch der Herr Jesus durch sein Einladendes Herz segnen. C.E., Italien

Ich heiße Eleanor und bin katholischer Professor in Hongkong. Ich habe das Bild vom Einladenden Herzen Jesu in der Kirche bekommen und habe gehört, dass durch das Bild einige große Wunder gewirkt wurden. Ich bin auf die entsprechende Internetsite gegangen und habe einige Entdeckungen bezüglich des Bildes und der Liebe Gottes gemacht.
Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für Ihre wundervolle Arbeit. Möge Gott Sie auch weiterhin bei Ihrer Sendung leiten.
Ich möchte um eine Information über den Rosenkranz vom Einladenden Herzen Jesu bitten: Gleich nachdem ich die schönen Meditationen und Gebete gelesen hatte, wollte ich das Heft vom Rosenkranz kaufen, so dass ich damit beten und es – wenn möglich – an meine Freunde verteilen kann.
Möge das Einladende Herz Jesu Sie bei Ihrer Sendung beschützen und möge das Einladende Herz Jesu bekannt werden!E.F., Hongkong

Ich habe mich mit Claudine R., einer Frau aus meiner Pfarrei, befreundet, bei der ich den Rosenkranz vom Einladenden Herzen Jesu an jedem Donnerstagnachmittag gebetet habe. Claudine war Psychologin in der Praxis ihres Mannes. Nachdem sie Witwe geworden war, hat sie sich jeden Donnerstagvormittag um unsere Kirche gekümmert, so dass sie geöffnet sein konnte. Da sie wohlhabend war, führte sie ein mondänes Leben mit vielen Freunden: Theater, Vorträge, Restaurantbesuche, Reisen, usw. Seit zwei Jahren musste sie zur Dialyse und war daher an drei Tagen in der Woche im Krankenhaus, auch wenn sie unterwegs war. Claudine hatte mir gesagt, dass sie seit mehr als zehn Jahren nicht mehr gebeichtet hatte, da sie keine Sünden begehe!…
Ich traute  meinen Ohren nicht! Nachdem sie mir zugehört hatte, sagte sie mir schließlich, dass sie zur Beichte gehen wolle. Am darauf folgenden Donnerstag überbrachte mir Claudine die frohe Botschaft: Sie hatte am Morgen gebeichtet und fühlte sich glücklich, fröhlich und leicht. An Weihnachten war Claudine bei ihrer Tochter und ihren beiden kleinen Enkelkindern. Ihre Freude wurde nur von einem kleinen Schatten getrübt: Ihre sechsjährige Enkelin war noch nicht getauft. Am 31. Dezember machte sich Claudine zurecht, denn sie hatte vor, mit Freunden ins Theater zu gehen, bevor sie dann das Neue Jahr begrüßen wollten. Darauf freute sie sich schon im Vorhinein. Nachdem sie sich die Fingernägel lackiert hatte und aus ihrem Sessel aufstehen wollte, verspürte sie ein Unwohlsein und... starb!
Am 7. Januar 2014 war die Begräbnismesse. Die Kirche war voll. Claudine war 77 Jahre alt geworden. Ein Dank an das Einladende Herz Jesu, das sich ihrer erbarmt und ihre Seele gerettet hat.
M.H., Frankreich

Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich einen notfallmäßigen chirurgischen Eingriff an einer Arterie des Herzens. Meine Frau fuhr mich zum Krankenhaus, denn ich war nicht fähig, selber zu fahren. Während der Fahrt habe ich das Bild vom Einladenden Herzen Jesu auf mein Herz gelegt, denn es ging mir gar nicht gut. Ich muss sagen, dass ich die Gewohnheit habe, immer ein solches Bild bei mir zu haben. Alles verlief gut. Es gab keine Komplikationen.

G.P., Saint Raymond, Quebec

Stichwörter