Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Wagt den Blick in die Weite zu richten

Wagt den Blick in die Weite zu richten Konferenz von Françoise in Plougasnou am 9. November 2008 - 3. Teil Tag um Tag fragte mich Jesus, ob ich Seinen Willen tun wolle. Eines Tages sagte ich zu Ihm: «Mein Gott, Du fragst mich das jeden Morgen, obwohl ich Dir ja gesagt habe!» Er hat mich angeschaut und mit Seinem schönen Lächeln sagt ... mehr...

Inhalt 502

  Maria Heute Mai 2013 - 502   mehr...

Gott verkosten

Das Wahre Leben in Gott - Jesus an Vassula Gott verkosten 13. September 2002 mehr...

Lernen Sie eine italienische Mystikerin kennen

Zeugnis — Mein Leben in Nazareth Lernen Sie eine italienische Mystikerin kennen Giuliana Buttini (1921-2003) - 2. Teil Vor kurzem ist im Parvis-Verlag ein packendes Buch erschienen: Mein Leben in Nazareth, Botschaften der Heiligen Jungfrau (1973-2003). Sie sind ein großartiges Geschenk des Himmels, das Giuliana Buttini von der Jungfrau Ma ... mehr...

Benedikt XVI. Eine aufgeklärte Lehrautorität

Das Pontifikat von Papst Benedikt XVI. konnte nicht anders als kurz sein. Deswegen war es intensiv und fruchtbar. Sein Inhalt, der seit Langem durch ein Leben des Studiums, des Gebets und der Lehre vorbereitet worden war, fand seine Krönung in seiner Lehrautorität an der Spitze der Kirche, die er nicht angestrebt hat, die er jedoch bis zu dem v ... mehr...

Versprecht mir Liebe und Treue…

San Damiano: Botschaften von Maria - 1. März 1968 Versprecht mir Liebe und Treue… Wir setzen die Veröffentlichung der Botschaften U.L.F. von den Rosen fort, die sie Rosa Quattrini von 1964 bis 1970 übermittelt hat. Beim Lesen und Meditieren der Botschaften werden wir erkennen, dass sie ihre Aktualität und ihre Macht voll behalten haben. mehr...