Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 505

  Maria heute September 2013 - 505   mehr...

Diktate eines Engels …Tropfen der Harmonie

Giuliana Buttini Nach der erfreulichen Veröffentlichung des Buches von Giuliana Buttini: Mein Leben in Nazareth – in dem die Jungfrau Maria der Autorin für die Menschen von heute und wiederholt sagt, was sie den Evangelisten Matthäus, Lukas und Johannes berichtet hatte, was aber im Lauf der Jahrhunderte verloren gegangen war – sowie ... mehr...

Danksagung

von Léandre Lachance Ich weiß nicht, wie ich die richtigen Worte finden kann, um der heiligen Dreifaltigkeit für all das zu danken, was seit dem Morgen des 7. November 1996 Wirklichkeit geworden ist. An jenem Tag war ich bereit, dem inneren Anruf zu entsprechen, der mir auftrug zu schreiben, obwohl ich nichts außer den folgenden drei Worten zu ... mehr...

Warum geschieht die Versöhnung mit Gott durch die Beichte bei einem Priester?

Fragen der Christen Von Pater François Zannini Viele Christen werden Ihnen sagen: «Ich beichte direkt bei Gott, ich brauche keinen Priester, um zu beichten». Andere werden Ihnen sagen: «Gott ist Gott, der Priester ist nur ein Mensch und er muss meine Sünden nicht wissen». Gewiss, viele Männer und Frauen wagen nicht, zur ... mehr...

Das Treffen der Familien und Jugendlichen

San Damiano - 4. und 5. Mai 2013 Die wohlwollende Einstellung des Bistums von Piacenza und die seelsorgerliche Begleitung am Erscheinungsort sind ein Balsam für die Herzen all derer, die wie Maria heute die Erscheinungen Unserer Lieben Frau der Rosen vor Rosa Quattrini (1909-1981) in ihrer Umgebung und auf der Welt bekannt machen. Die Wochenzei ... mehr...