Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Versprecht mir Liebe und Treue…

San Damiano: Botschaften von Maria - 1. März 1968

Versprecht mir Liebe und Treue…

Wir setzen die Veröffentlichung der Botschaften U.L.F. von den Rosen fort, die sie Rosa Quattrini von 1964 bis 1970 übermittelt hat. Beim Lesen und Meditieren der Botschaften werden wir erkennen, dass sie ihre Aktualität und ihre Macht voll behalten haben.

Beim 3. glorreichen Geheimnis kündet Mamma Rosa an, dass die Madonna mit Jesus anwesend ist und dass Jesus Folgendes sagt:
«Meine ganz Kleine, du sollst keine Furcht haben. Auch ich wurde von allen verlassen, als ich im Ölgarten war; ich hatte nur noch den Ewigen Vater, der mir beistand. Du hast nur noch mich bei dir; die himmlische Mama umhüllt dich mit ihrem Mantel, du sollst keine Furcht haben. Geh voran, geh voran, meine Tochter. Wir sind es, die deiner Ausdauer Kraft und Mut geben. Gehe stets mit Jesus und Maria voran. Jesus ist mit dir und die himmlische Mama umhüllt dich mit ihrem Mantel. Du sollst dich nicht fürchten, geh voran, meine Tochter, ich wiederhole es dir, geh voran, ruhe an meinem Herzen und ich werde dein Herz mit Liebe zu mir entflammen.
Rosa: Jesus, ich bin nicht würdig, in deiner Nähe zu sein. Erbarme dich meiner, ich bin eine elende Sünderin, hilf uns, vergib uns, stärke und tröste uns.
Jesus: Mut, meine Tochter, Mut, meine ganz Kleine. Umfasse mit mir das Kreuz: Ich werde dir meine ganze Passion schenken; folge mir.
Rosa: Ich bin bereit, Jesus. Ich werde alles annehmen, was du ersehnst. Ich opfere dir mein ganzes Leben, mein ganzes Sein auf…, auch alle meine Sünden; zerstöre sie… entflamme mein Herz mit Liebe zu dir. Ich bin ganz dein, immer dein, unwiderruflich dein. Möge diese Erde mit mir kommen können, um sich im Himmel an dir zu erfreuen.
Die Himmelsmama: Meine Kinder, fürchtet nichts, ich bin mitten unter euch… Sie, mein Werkzeug, hat so oft gesagt: Gib alle Kreuze, die du willst. Ich habe ihr diese Kreuze gegeben…, dies ist meine Bestätigung, meine Kinder, denn die Kreuze werden schwer auf ihr lasten, aber sie nimmt alles an.
Rosa: Ja, Himmelsmama, alles; ich nehme alles um deiner Liebe willen an. Es genügt, wenn du mich mit deinem Mantel umhüllst und mich an dich drückst. Ich bin sogar bereit, den Tod anzunehmen – alles um deiner Liebe willen.
(Lange Pause)…: Ja, Jesus, ich bin bereit, alles anzunehmen. Gib mir alle Kreuze. Ich bin bereit, alles anzunehmen. Nimm mich an mit dir.
Hab Erbarmen mit mir und mit der ganzen Welt! Ich opfere dir alle meine Sünden und alle Sünden der Welt auf. Jesus, ich bin bereit, all das zu erleiden, was du willst. Gib mir alles… es genügt, dass alle Seelen, alle, mit mir ins heilige Paradies eintreten. Die Himmelsmama hat es mir versprochen, das heilige Paradies, aber ich will, dass alle dorthin kommen! Lass mich alles erleiden um deiner Liebe willen, aber alle Seelen sollen in die Herrlichkeit des heiligen Paradieses eintreten!
Jesus: Ja, meine Tochter, ich verspreche dir: Du wirst auf verborgene Weise leiden, du wirst mit großer Liebe leiden – für mich, in meiner Nähe. Ich werde dir alles geben, Kraft und Mut, um mit mir zu leiden, um immer das Kreuz zu tragen; halte immer das Kruzifix in deinen Händen und drücke es an deine Brust.
Die Himmelsmama: Meine Tochter, meine sehr geliebte [Tochter], du bist mein Werkzeug, wie es mein Sohn Jesus dir gesagt hat, meine ganz Kleine, aber voller Liebe.
Rosa: Ja, Himmelsmama, ich nehme alles um deiner Liebe willen an. Ich bin sogar bereit zu sterben, mit all den Leiden… all den Ängsten… alles. Es genügt, wenn die Welt gerettet wird, und das furchtbare Gericht nicht kommt.
Hab Erbarmen mit mir, Himmelsmama,… und mit der ganzen Welt. Ich empfehle dir vor allem die Jugend an; möge sie erleuchtet werden, möge sie verstehen können, dass du es bist, die kommt; möge sie allen Frieden, Liebe, Freude, Wohlergehen bringen, weil du eine Mama bist, die uns so sehr liebt!
Die Himmelsmama: Betet, meine Kinder, denn die schmerzhafte Passion Jesu hat begonnen. Ich bin an Seiner Seite, ich leide und seufze…
Folgt auch ihr mir, opfert Stunde um Stunde eure Schmerzen, eure Leiden auf; tut einige gute Werke, einige Opfer; es sind so viele winzige Opfer möglich, meine Kinder. Tut sie aus Liebe zu Jesus.
Fastet einige Tage, wenigstens am Freitag und am Donnerstag; tut es, versprecht es, damit unsere Herzen alle gemeinsam vereint sind und bitten wir den Ewigen Vater um Erbarmen und Barmherzigkeit für meine Söhne. Bleibt in meiner Nähe, unter meinem Mantel, solange er noch offen ist.
Ich werde so viele Gnaden und Barmherzigkeit auf euch herabkommen lassen. Ich werde euch Segen schenken, der vom Himmel auf euch, meine Kinder, herabkommen wird!…
Mut und vorwärts!  Christus siegt, Christus herrscht, Christus gebietet. Seid stark im Kampf, der nun ausbricht…, danach werde ich mit hellem Licht kommen und alle Herzen aufwecken, die Seelen bekehren und eine sehr große Zahl in den Himmel führen.
Jesus ruft euch, Jesus erwartet euch… Meditiert über seine Passion. Betet oftmals am Tag den Kreuzweg und meditiert darüber.
Versprecht mir Liebe und Treue… Ich bin eure Himmelsmama, die über euch wacht, die ganz nahe bei euch ist und ich gieße meine Gnaden aus: Einen Rosenregen auf euren Weg. Erbittet Gnaden… (eine Stimme ruft: Dein Triumph! Schnell!). Habt keine Furcht, meine Kinder, Habt keine Furcht, dass mein Triumph ausbleibt… Ich werde kommen, ich werde kommen, aber ich will, dass sich die Seelen bekehren, [ich will] dass die Seelen verstehen, dass ich es bin, die kommt, meine Kinder, weil ich die Mama bin, die Mama der Schmerzen…, die Mama der Barmherzigkeit und die Mama der Vergebung. Ihr, meine Kinder, hört auf mein Mutterwort. Hört auf es, setzt es in Taten um, denn ich habe auf dem Weg zum Kalvarienberg so viel erduldet, so viel erlitten… mehr als ihr… und ihr leidet mit mir, in Stille, im Gebet und im Opfer. Nehmt es an, nehmt es an, meine Kinder, eines Tages werdet ihr den Lohn erhalten. Wenn ihr in der Herrlichkeit des heiligen Paradieses seid, werdet ihr Freude, Sieg, Gesang, Liebe, Gnaden haben. Ihr werdet meinen Sohn Jesus schauen und eure Mama, die vor Liebe zu euch brennt.
Rosa:… Schenke das Licht, Himmelsmama, damit dich alle lieben können.
Die Himmelsmama: Ja, meine Kinder, ich werde Gnaden über Gnaden auf eurem Weg ausgießen. Aber bleibt vereint im Gebet, im Opfer und in der heiligen Kommunion. Denn Jesus ist der König der Könige, der über euch herrscht. Er wird alles tun, er wird euch alles geben und er wird euch trösten.

 

Stichwörter