Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Es war mir unmöglich zu sterben…

Mein Leben in Nazareth — Giuliana Buttini

Maria: Es war mir unmöglich zu sterben, weil ich ohne Sünde war. Also hat sich mein körperlicher Leib wie bei Jesus in einen glorreichen Leib verwandelt, und zwar auch weil ich auf Erden bereits den geistlichen Leib hatte.
Als ich so in die Dimension des Paradieses eintrat, wurde ich sofort von Jesus empfangen und von den Engeln getragen, während ich sah, wie die Welt, die kleine materielle Welt sich immer mehr entfernte. Da ich jedoch die Freiheit habe, auf den himmlischen Wegen und in den wunderbaren Rosengärten zu wandeln, kann ich an verschiedene Orte der Erde gehen, wo man mich liebt und an mich denkt, um auf eure Bitten zu hören. Und wenn sie einem größeren Gut für euch entsprechen, überbringe ich Gott diese Bitten.
Wie Jesus und ich, werdet auch ihr leben und die Freiheit haben, dorthin zu gehen, wohin ein Ruf, eine Sehnsucht, ein Gedanke euch einladen.
Für den, der ohne Sünde ist, gibt es keinen Tod. Wenn ihr rein zu uns kommt, werdet ihr für immer leben.
Das ist das Leben, das Gott sich für die Menschheit vorgestellt hat. Für euch sind diese Dimensionen jetzt geheimnisvoll, aber wunderbar. Dort sind dem Glück keine Grenzen gesetzt, es gibt die Freiheit wirklich und die Liebe ist erhaben.
Was man wünscht, verwirklicht sich. Die Engel haben das Gesicht, das ihr ihnen gegeben habt; eure Lieben und ihr selbst habt das Gesicht, das ihr in eurer Jugend hattet.
Es war mir unmöglich zu sterben. Auch für euch ist es unmöglich, da ihr zu uns gehört.
Das Geheimnis ist für euch eine Quelle von Verdiensten, die ihr durch euren Glauben erlangt, aber es gibt auch eine Logik, die euch erlaubt, an ein geistliches Leben zu glauben: Das hat euch Gott bewiesen, als er Jesus auferweckte.
In jener Zeit damals hat Jesus als Kind einmal zu mir gesagt: «Immi, Ich werde eines Tages auferstehen und du wirst nicht sterben.»
Damals hatte ich das nicht verstanden. Oft versteht man die Dinge nicht, die einen übersteigen.  (14. August 1995)

Aus: Mein Leben in Nazareth

 

Stichwörter