Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ich habe Ihn sterben lassen, um euch zu retten

San Damiano - Botschaft

Meine Kinder, ich empfinde so viel Freude, wenn ich von meinen Söhnen, die mich lieben und die meinen Sohn Jesus in der heiligen Eucharistie lieben, umgeben bin. Wachst immer mehr im Glauben, in der Liebe; seid stets gefügig, demütig, geduldig zu allen. Ertragt euch alle, auch wenn euch das ein Opfer kostet. Opfert alles für die Bekehrung der Sünder auf, damit alle gerettet werden können und mich lieben, mich, die Mutter der Liebe und des Trostes.
Betet, betet, meine Kinder! Seit so langer Zeit gehe ich als Pilgerin über diese Erde, um meine Kinder zu retten, um ihnen viel Glauben zu schenken und um sie immer mehr auf meinen Sohn Jesus hin zu stärken!
Betet zum ewigen Vater und opfert alles auf, damit Er allen vergibt und euch rettet. Betet in Vereinigung mit den Engeln und den Heiligen. Wir können alles tun, der Glaube wird in meinen Söhnen aufsteigen. Mütter, betet viel für eure Kinder, insbesondere, wenn ihr die heilige Messe mitfeiert. Und wenn der Priester den Kelch erhebt, um ihn dem ewigen Vater aufzuopfern, dann sollt ihr den ewigen Vater bitten, sie durch die Vermittlung seines göttlichen Sohnes für den Himmel zu läutern und zu heiligen.
Betet viel für meine bevorzugt geliebten Söhne, damit sie den Weg der Heiligkeit gehen und all jene Söhne rufen können, die Jesus ihnen anvertraut hat, um sie auf dem Weg der Tugend mit großer Demut und Liebe zu Gott und zum Nächsten vorzubereiten. Mein Sohn Jesus ist so überaus barmherzig! Als er auf dieser Erde wandelte, ging er auf die Jugendlichen und die Kinder zu; er liebkoste sie, er schenkte ihnen so viel Liebe und Güte. Auch ihr, meine bevorzugt geliebten Söhne, sollt es machen wie Jesus: breitet eure Arme aus, sprecht mit viel Liebe, ruft alle meine Söhne und bringt sie in den sicheren Hafen des Heils. Haltet Anbetungsstunden vor dem eucharistischen Jesus und tragt Ihn durch die Straßen, damit Er Frieden und Liebe in die Herzen bringt, und Hochmut, Stolz und Bosheit ausreißt. Es soll nur Liebe, Gebet und Frieden..., Frieden..., Frieden sein! Betet viel zum ewigen Vater, damit Er das Himmelstor öffnet und Ich mit einem hellen Licht kommen und meine Söhne retten kann.
Ich sende immer die Schutzengel in eure Nähe, damit sie euch erleuchten und euch immer das Gute und die christliche Liebe eingeben. Aber nur wenige hören auf mich! Der Widersacher beunruhigt die Seelen, er erstickt sie und sie verstehen nicht mehr, was gut und was böse ist. Er macht das alles, er!
Ich weine so sehr! Betet zum Heiligen Geist, meine Kinder, damit Er euren Geist erleuchtet, so dass ihr einan­der verstehen könnt. Seid nicht hochmütig, nicht stolz, habt keine Bosheit, sondern nur Liebe und seid beharrlich bis zum Tod, denn alles auf Erden vergeht. Wenn ihr in rechter Weise gehandelt habt, wird es im Buch des Lebens eingetragen sein und wenn ihr vor Gottes Gericht stehen werdet, werden euer Schutzengel und eure Himmels­mutter verkünden, was ihr getan habt. Ich bin die Mutter aller. Ich werde meinen göttlichen Sohn bitten, Erbarmen zu haben, euch zu retten und euch ins Paradies zu bringen.
Meine Kinder, singt während des Tages Lobeshymnen für Jesus, dankt Ihm für alles, was Er für euch getan hat und für die große Barmherzigkeit, die Er euch erweist. Werft euch zu seinen Füßen nieder und bittet um Erbarmen, denn Jesus ist der König der Könige und kann euch alles geben. Weiht euch ihm mit Leib und Seele, schenkt euch ihm ganz und gar – auch alle eure Sünden, die Jesus vernichten wird. Und Er wird euer Herz mit einer starken Liebe entflammen.
Umfangt das Kreuz und folgt Jesus, denn ich war an Seiner Seite und stand Ihm bei auf dem Kreuzweg, der wegen der harten Schläge, der Geißelung, der Beleidigungen und der Ohrfeigen so schmerzlich war. Sie hatten Ihn in einen erbärmlichen Zustand gebracht... man wusste nicht mehr, ob er ein Mensch war! Ich habe so sehr gelitten, als ich Jesus in dieser Weise sah, aber ich habe Ihn sterben lassen, um euch zu retten, meine Kinder, und ihr sollt für euer Heil und für das Heil der ganzen Welt beten, opfern, leiden.
Unter meinem Mantel werdet ihr in der Lage sein, das Kreuz bis zum Himmel zu tragen, wo ich die Pforten öffnen werde und ihr dann ruhmreich und triumphierend eintreten werdet. Hört auf mich, meine Kinder, hört auf meinen Ruf als Mutter, die so sehr leidet. Betet, betet und vertraut euch mir an; ich werde einen Gnadenregen herabkommen lassen und ich werde euch im Leben und insbesondere in eurer letzten Stunde beistehen.
Ich segne euch, meine Kinder, die ihr alle in einem tiefen Glauben, einer starken Liebe in meinen Armen vereint seid. Ruht euch alle an meinem mütterlichen Herzen aus!

Botschaft vom 17. Mai 1968
 
 

Literatur: