Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Unsere Liebe Frau von Osier Vorausgestalt der Ökumene

Von Bernard Balayn Die Fakten 50 Jahre nach Eröffnung des Konzils durch Papst Johannes XXIII. kann niemand die Rolle von Maria übergehen, die am Ende des Konzils zur Mater Ecclesiae erklärt wurde. Wie sollte die Mutter Jesu, die ihm das nahtlose Gewand gewoben hatte, die Rückkehr zur Einheit aller Christen, die seit so langer Zeit getrennt sind ... mehr...

Inhalt 493

MARIA HEUTE Juli-August 2012 - 493   mehr...

Die Früchte dieses göttlichen Rettungsfeldzuges

3. Teil: Maria Valtorta - Der Gottmensch von Margarete Klein «… und die Schafe hören seine Stimme. Er ruft seine Schafe mit Namen und führt sie heraus. Hat er alle, die ihm gehören, herausgelassen, so geht er vor ihnen her, und die Schafe folgen ihm, weil sie seine Stimme kennen…» (Joh 10,3-5). mehr...

Die Werte des Lebens in Erinnerung rufen

Benedikt XVI. Am 8. März 2008 hat Papst Benedikt XVI. anlässlich der Vollversammlung des Päpstlichen Rates für die Kultur eine Rede gehalten, die sich mit der Verweltlichung beschäftigt, die auch die Kirche berührt und bedroht. mehr...