Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Maria Knotenlöserin, Schutzpatronin der Ehe

Das Gemälde «Maria Knotenlöserin (1)» ist dem Schutz der Ehe gewidmet. Die Gestalten des Erzengels Raphael und die des Tobit bestätigen diese Widmung als deren erste Bestimmung. mehr...

Inhalt 492

  MARIA HEUTE Juni 2012 - 492   mehr...

Jesu Einladendes Herz - Zeugnisse

Micheline Boisvert Zuerst meinen herzlichen Dank, dass Sie mir damals zu meiner Bestellung das Gebetsbildchen vom Einladenden Herzen Jesus gelegt haben. Ich habe daraufhin noch einige dazu bestellt und weitergegeben. mehr...

Kleine Geschichte des Bildes von Maria Knotenlöserin

Aus Augsburg, Deutschland Von Christian Parmantier Das Originalbild befindet sich in der Kirche St. Peter am Perlach, in Augsburg (Deutschland).Millionen Menschen haben schon vor dem Bild «Maria Knotenlöserin» gekniet. Wer aber kennt dessen Urheber? mehr...

«Die Kirche hat gesprochen!»

Bezüglich des Dekretes des Bischofs von Oria über die Marienerscheinungen in Manduria Von Christian Parmantier Wie viele Mitglieder des Klerus der Kirche fühlen sich unwohl, wenn sie bei einer Erscheinung oder bei der Übermittlung von Botschaften mit dem Kommen eines Propheten konfrontiert werden. Es ist, als würde ein Sandkorn ihr Priesteramt ... mehr...