Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Jesu Einladendes Herz - Zeugnisse

Micheline Boisvert

Zuerst meinen herzlichen Dank, dass Sie mir damals zu meiner Bestellung das Gebetsbildchen vom Einladenden Herzen Jesus gelegt haben. Ich habe daraufhin noch einige dazu bestellt und weitergegeben.
Meine Schwester litt an Brustkrebs und wurde operiert. Ich gab ihr ein Bild «Jesu Einladendes Herz» – ein Geschenk des Allmächtigen Vaters. Wir beteten zu Jesu Einladendem Herzen und die Ärzte stellten fest, es war ein leichterer Krebs. Nach der Operation bekam meine Schwester nur Bestrahlungen, keine Chemo. Bis heute geht es ihr diesbezüglich gut und wir hoffen, dass es auch so bleiben wird.
Ich hatte vor einigen Wochen einen häuslichen Unfall und kam ein paar Tage ins Krankenhaus. Ich legte auch hier Fürbitte zu Jesu Einladendem Herzen ein. In diesen Tagen fand ich mich näher zu Gott und legte auch noch Fürbitte ein, und hoffe dass alles so gut verläuft mit meiner Genesung.
J.B., Deutschland

 

Ich möchte auch danken und Zeugnis geben von den Bildern vom Einladenden Jesus. Meine Schmerzen in den Knien sind schon fast ganz weg. Ich lege in der Nacht die Bilder auf die Knie und kann dann wieder gut schlafen.
N., Deutschland

 

Das Einladende Herz Jesus hat mir jetzt zum dritten Mal geholfen, denn ich war fest davon überzeugt «unters Messer» zu müssen wegen einer unangenehmen Sache an meinen Körper. Allein durch das Bild und den Rosenkranz kam die Heilung und die große Erleichterung.
Ich danke und preise den Herrn für seine Güte.
N.R., Deutschland

 

Mit diesem Zeugnis möchte ich Gott dem Allmächtigen danke sagen für das Gebet Jesu Einladendes Herz.
Eine junge Frau aus unserer Nachbarschaft war schwer krank. Ihre kranke Leber musste durch eine gesunde Leber ersetzt werden. Diese Frau sah durch die Krankheit viel älter aus; sie tat mir sehr leid.
Am 24. Dezember 2003 war es dann soweit, sie musste spontan ins Krankenhaus. Ich betete für sie das Einladende Herz und es geht ihr nach bald zwei Jahren gut.
E.J., Österreich

 

Ich hatte große Probleme mit den Zähnen. Auf das vertrauende Gebet zum Einladenden Herzen hat sich diese große Sorge zum Guten gewendet.
Ich danke Gott vom ganzen Herzen.
J.D., Deutschland