Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Rosenduft und Sonnenzeichen

San Damiano Nachdem ich das Buch «San Damiano, «Des Roses répandues sur notre chemin» (nur auf Französisch erhältlich) gelesen habe, möchte ich «sehr sonderbare» – für mich wunderhafte – Geschehnisse und Fotos von San Damiano bezeugen: mehr...

November… Monat der Verstorbenen? Nein…

Von Mirella Pizzioli An einem Septembermorgen spazierte ich friedlich am Meeresstrand. Ich bewunderte das schöne Blau des Himmels, ich sog den Duft des Meeres ein; es war ein wunderbar sonniger Tag und einige Schwimmer lagen auf dem warmen Sand. mehr...

Der heilige Erzengel Michael

San Damiano - Botschaft Macht euch nicht allzu viele Sorgen um materielle Dinge, meine Brüder. Sorgt euch vielmehr darum, eure Seelen zu retten, denn in dieser Welt vergeht alles schnell und die Ewigkeit vergeht nie. Denkt nach und überlegt, was ich euch von meiner und eurer Himmelsmutter angekündigt habe, denn das Herz der himmlischen Mutter l ... mehr...

Lebensregeln, die niemanden überfordern

Tochter der Sonne Auch als PDF zum Vervielfältigen erhältlich mehr...

Inhalt 496

  MARIA HEUTE November 2012 - 496   mehr...