Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Der heilige Erzengel Michael

San Damiano - Botschaft

Macht euch nicht allzu viele Sorgen um materielle Dinge, meine Brüder. Sorgt euch vielmehr darum, eure Seelen zu retten, denn in dieser Welt vergeht alles schnell und die Ewigkeit vergeht nie. Denkt nach und überlegt, was ich euch von meiner und eurer Himmelsmutter angekündigt habe, denn das Herz der himmlischen Mutter leidet sehr, so sehr, weil ihr mütterlicher Ruf nicht gehört und nicht vernommen wird. Was wird aus Italien werden, das nicht auf den Ruf einer Mutter hört? Man kommt aus allen Teilen der Welt hierher.
Die Himmelsmutter:
Meine Söhne, seid stark im Glauben. Besucht morgens die heilige Messe. Empfangt Jesus in eurem Herzen. Diejenigen, die weit entfernt wohnen oder denen es nicht möglich ist, sollen sich in dieser Stunde mit dem Rosenkranz in den Händen mit mir vereinen… [zu] Gebetstreffen. Bringt Opfer und schenkt mir und Meinem Sohn Jesus viel Liebe.
Meine Söhne, denkt an diese Worte, die ich euch durch die Vermittlung meines Werkzeuges ankündige. Ich wiederhole euch: trefft euch zum Gebet, Tag und Nacht. Ruft euren Schutzengel an, der euch gemeinsam mit dem hl. Erzengel Michael beistehen wird. Fordert den ganzen himmlischen Hof auf, euch zu Hilfe zu kommen, um Jesus in diesen furchtbaren Stunden Trost zu spenden. Wie viele Seelen tummeln sich nachts im Unrat. Ihr aber, die ihr versteht und Glauben habt, ihr sollt in diesen Nachtstunden wachen. Schickt eure Schutzengel, die Thronen, die Gewalten und alle zu diesen Seelen, damit sie aus ihrem Schlaf erwachen, mein Wort hören und Buße tun. Dann wird Jesus ihnen den Kuss der Vergebung schenken.
Wacht auf, meine Söhne, redet, redet. Habt keine Angst, ich bin an eurer Seite. Ihr sollt reden, selbst wenn man euch verleumdet. Alle eure Brüder und Meine Söhne müssen um jeden Preis gerettet werden. Wartet nicht, bis der ewige Vater Gerechtigkeit walten lassen wird. Ihr aber sollt kämpfen durch euer Gebet, mit dem hl. Erzengel Michael, mit allen Schutzengeln. Niemals wird Satan Zutritt zu diesem Ort haben, niemals, niemals bis an das Ende der Zeiten, denn dieser Ort wurde vom ewigen Vater, der die Macht gegeben hat, gesegnet und niemand kann eintreten, um Böses zu tun.
Kommt hierher, kommt oftmals hierher, wenn ihr traurig seid, Angst habt oder in Drangsalen seid. Kommt, ich werde euch Kraft und Unterstützung geben, damit ihr das Kreuz aus Liebe zu Jesus tragt. Fürchtet nichts, niemals, denn ihr seid unter meinem Mantel und ihr werdet immer siegen.
Hört meinen Aufruf, meine Söhne, hört auf ihn. Es ist die Stunde des Aufwachens. Muntert die Seelen auf. Lasst sie uns nicht entkommen. Sprecht zu allen. Verkündet allen.
Habt ihr allen verkündet und habt ihr darum gebeten, dass man meinem schmerzhaften Herzen ein Fest widmet? Wann wollt ihr es tun?… Es sollte möglichst schnell getan werden. Was wird aus der Welt, wenn man mein zerrissenes Herz nicht triumphieren lässt? Ich weine viel, so viel, weil man nicht auf meine mütterlichen Ruf hört. Meine Söhne, ich bin auf dieser Erde bei euch. Ich bin mitten unter euch, um euch zu retten. Weckt die ganze Welt auf. Weckt sie auf mit Gebet, mit Werken, mit Opfer, mit allem. Betet inständig für den Heiligen Vater, der so sehr leidet und der mit Jesus am Kreuz ist. Betet viel für meine Priester, damit sie die Welt retten können. Ich werde euch sehr viel Liebe und Licht schenken – hört auf mein Wort, hört auf es.
Ich segne euch und nehme euch ganz innig in meine Arme.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

26. Januar 1968

Literatur:

Stichwörter