Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

«Betet und schweigt!»

«Betet und schweigt!»

Botschaften Jesu in San Damiano 15. Dezember 1967

Wir setzen die Veröffentlichung der Botschaften Unserer Lieben Frau der Rosen fort, die sie Rosa Quattrini von 1964 bis 1970 übermittelt hat. Beim Kennenlernen oder beim erneuten Lesen (für die Leser, die sie bereits kennen) und beim Meditieren der Botschaften, werden wir erkennen, dass sie ihre Aktualität und ihre Macht behalten haben.
 
Während des Gebets des zweiten glorreichen Geheimnisses kündigt Mamma Rosa das Kommen der himmlischen Mama, das Kommen Jesu, des heiligen Michael und hinter ihnen des Heiligen Vaters an, der ein großes Kreuz auf seinen Schultern trägt, und dem vier Bischöfe von Piacenza folgen. Mamma Rosa wiederholt die Botschaft Jesu:
«Meine Kinder, Ich bin der barmherzige Jesus. Hier muss ein Zentrum des Gebetes, der Liebe, des großzügigen Willens sein, damit Ich mit meinem Reich komme, um die Barmherzigkeit, den Frieden auf der Welt, die Ruhe zu bringen. Betet und schweigt! Opfert, opfert Stunde für Stunde alle Mühen und Schmerzen auf, wie Ich es auf dem Weg zum Kalvarienberg getan habe. In diesem Augenblick steht mein Lieblingssohn, der Heilige Vater, hinter Mir und folgt Mir auf dem Weg zum Kalvarienberg! Habt keine Angst, meine Kinder, tragt das Kreuz, denn mit dem Kreuz kommt man in den Himmel! Hört auf mein Wort, hört darauf und setzt es in die Tat um! Lasst euch nicht von den Versuchungen des Dämons verführen, denn der Dämon richtet ein großes Blutbad an! Ihr aber sollt beten, beten und beim Ewigen Vater darauf dringen, dass Er die Augen aller öffnet, damit alle das Licht der Wahrheit und der Gerechtigkeit sehen können.
Lasst diese Tochter (Mamma Rosa), die mir gehört, nicht allein, sondern seid immer im Gebet vereint, dann kommt das Licht, und dann kommt auch meine himmlische Mama! Ich werde mit so vielen Engeln, so vielen Heiligen, so vielen Patriarchen, so vielen Propheten und allen Aposteln auf diese Erde kommen. Jetzt ist die Zeit des Leidens, um Mich in meinem Leiden zu unterstützen, denn Ich leide so sehr, so sehr!»

Jesus antwortet Mamma Rosa, die um Erbarmen und Barmherzigkeit für die Anwesenden bittet, folgendes:
«Ich bin so barmherzig, meine Kinder, ich habe so unbeschreiblich viel Barmherzigkeit! Ich warte wirklich auf den letzten Augenblick, bevor ich euch weggehen lasse, weil Ich euch die Freiheit gegeben habe. Aber ich weine so sehr, wenn ich meine Brüder ins Verderben laufen sehe! Ich leide so sehr darunter, weil Ich mein ganzes Leben, mein ganzes Blut, mein ganzes Wesen am Kreuz aufgeopfert habe!»
Mamma Rosa sieht am Himmel eine große weiße Krone, die von einem roten Kreis mit den Buchstaben C.H.I. umgeben ist. Dann wiederholt sie die Worte der Madonna: «Meine Kinder, Ich bin die himmlische Mama, die stets kommt, um euch zu retten. Ich rufe euch mit dem Geist… ich rufe euch mit dem Leib… ich rufe euch, indem ich euch eingebe zu beten. Seht ihr nicht, dass die Welt von Stunde zu Stunde in ihr Verderben läuft? Warum begreift ihr nicht, dass Ich stets auf dieser Erde bin, um euch zu retten? Ich habe meinen Sohn Jesus im Himmel zurückgelassen, wo ich im Genuss der ewigen Glückseligkeit war, weil ich euch retten will. Denn Ich bin die liebende Mutter aller, die Mit-Erlöserin, die Königin des Himmels und der Erde, die euch so sehr liebt und so viel weint. Richtet die Augen zum Himmel, bittet um Erbarmen und um Barmherzigkeit.»
Alle flehen um Erbarmen und Barmherzigkeit.
«Ich breite meinen Mantel aus, Ich öffne meine Arme, um euch an meine Brust zu drücken! Und ihr, meine Kinder, sprecht… sprecht! Denn Ich bin auf dieser Erde! Ihr müsst wissen, dass Ich auf dieser Erde bin, um euch alle zu retten! Auch wenn sie es nicht wissen wollen, verkündet es, verkündet klar und deutlich, dass Ich die himmlische Mama bin, die kommt, um euch zu retten.
Und wenn ihr an Mich geglaubt und auf Mich gehofft habt, wird der Tag, an dem ihr diese Erde verlasst, ein Tag der Freude und des Triumphes sein! Denn ihr werdet euch nie vorstellen können, wie viel Gutes Ich euch gewünscht habe! Ich werde an eurer Seite sein, ganz nah an dem Bett, in dem ihr stöhnt. Ich werde euch mit dem heiligen Michael beistehen und euch in meinen Armen zum Richter tragen, wo ihr gerichtet werdet, doch Ich werde euch die Tore des Himmels öffnen, damit ihr den Lobpreis, die Gnaden, das Lied der Liebe und des Dankes singt! Auf! Wacht auf, meine Kinder, wacht auf! Schlaft nicht, findet keinen Gefallen an den Versuchungen! Wacht auf, denn Jesus ruft euch, Jesus erwartet euch mit Liebe beim eucharistischen Mahl, denn Jesus will eure Herzen entzünden, Er will in eurem Herzen von neuem geboren werden, Er will euch Gnaden schenken. Jesus schenkt euch so viel Licht! So viel, so viel, um alle Seelen aufzuwecken!
Ihr aber sollt beten und schweigen. Lasst nicht locker beim Himmlischen Vater, lasst nicht locker! Aber sprecht über Mich: Fürchtet nichts, denn Ich bin an eurer Seite, ich spreche zu euch, ich inspiriere euch, denn eure Mama liebt euch so sehr, so innig!
Ich gieße so viele Gnaden und Segnungen über den Anwesenden und über denen aus, die weit weg sind, über allen, die zu Mir ihre Zuflucht nehmen. Ihr aber sollt auch für jene beten, die nicht beten, für jene, die nicht glauben, die Mich nicht kennen lernen wollen, die mir nicht zum Triumph verhelfen wollen! Auch ihr sollt oft am Tag eure Arme ausbreiten und die Augen zum Himmel erheben. Betet oft das «Salve Regina», dann schenke ich allen so viel Barmherzigkeit. Versprecht, dann verspreche Ich, dass Ich euch alle rette – die Guten wie die Bösen – denn ihr seid alle meine Söhne, die Ich so sehr, so innig liebe! Alle sollen zum Haus des Vaters, dem Haus der Liebe, der Freuden und der himmlischen Gnaden zurückkehren. Ich segne euch.»
 

Literatur: