Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Das ist die Zeit meines Unbeflecktan Herzens

Botschaft der Mutter des Triumphes und Sieges an Frank Möller

«Freude und Segen aus meinem Herzen!
Dies ist die Zeit des Advent meines Unbefleckten Herzen. Ich bin die Stimme, die euch alle ruft.
Der Spross, der aus mir hervorging ist euer Erlöser.
Gibt es in eurem Leben ein Herz, das finster ist?
Dann gebt es mir, damit mein Sohn in ihm geboren werde.
Ich bin die Stimme, die euch alle ruft, reicht euch das nicht, meine Kinder, um das Geschenk meines Friedens zu empfangen?
Ich bin die Bringerin der Gaben Gottes.
Bringt mir eure Herzen, dann bringe ich euch das Licht erneut, das ihr verloren habt, durch eure Abkehr vom rechten Weg, von Ihm, der das Licht und das Leben ist.
Ich will euch allen helfen den Triumph zu erlangen, der ein Ereignis ist, das sich in euch vollzieht.
Ich bringe euch zu dem, der euch Rat und Stärkung gibt.
Ich bin mit euch, meine Kinder. Folgt dem Rat meines Sohnes, der auch mein Rat ist.
Ich gebe euch den Frieden meines Herzens, wenn ihr bei mir steht.
Ich bin die Stimme, die euch alle ruft, vergesst das nie, sonst gibt es keinen Advent, kein Weihnachten des Friedens, der mein Sohn ist.
Das ist die Zeit des Advent meines Unbefleckten Herzens, hatte ich gesagt, damit ihr die Zeit nutzt, die vor euch liegt, die der Vater euch gibt.
Eilt auf der Straße gerade aus, die mein Sohn ist, die euch zum Himmel führt. Eilt gerade aus durch mich, die ich euch Hilfe bin.
Sammelt die zerstreute Herde, die sich verirrt hat. Bringt sie die Straße gerade aus, die zum Vater euch führt.
Der Abglanz des Vaters bin ich für euch, meine Kinder, damit ihr eine Spur seiner Herrlichkeit seht, dessen der größer ist als seine Geschöpfe, der zu seinen Kindern spricht in dieser eurer Zeit, die er euch gibt. Das tut er durch mich, das tut er auch durch dich.
Seid Stimme des Vaters in dieser friedlosen Welt, die seiner bedarf.
Ich bin die Stimme, die einen jeden Menschen ruft, tragt diese Worte immer in euch, tragt alles in euch, das ich euch gebe.
Gehet hin in Frieden, in meinem Frieden, der meines Sohnes ist. Ich verlasse euch nicht!
Der Abglanz des Vaters ist mein Zeichen, das ich euch gebe. Schaut immer auf mich, damit ich triumphieren kann.»
 

Literatur:

 

Stichwörter