Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Bleibt nicht stehen auf eurem Weg ins Licht

Bleibt nicht stehen auf eurem Weg ins Licht

Bleibt nicht stehen auf eurem Weg ins Licht

Mein Ruf dringe zu allen Menschen

286 Seiten - 14,5x22 cm - Juli 2006
Artikel Nr. D5177 - Gewicht 440 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880228064
18.00 €
Verfügbar
Bleibt nicht stehen auf eurem Weg ins Licht

Im Alter von 25 Jahren verließ Frank Möller diese Welt. Doch kam er zurück! Darauf hin änderte er vollständig sein Leben. Am Jahrestag seiner Umkehr zeigte Gott ihm Maria als mächtige Königin und Mutter des Triumphes und Sieges. Der Weg mit ihr wurde immer steiler aber auch immer heller. Sein Weg und Kampf mit zahlreichen Schwierigkeiten und Hindernissen bekam einen tiefen Sinn.

Es geht um ein Werk dessen Dimension bereits die ganze Welt einbezieht! Ein Werk der Zusammenarbeit zwischen Himmel und Erde für die Rettung, Befreiung und Heilung unzähliger Seelen. Ein Werk der Erneuerung der Kirche und Welt.