Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ich habe eine so lange Reise gemacht

U.L.F. von den Rosen in San Damiano - Botschaft von Weihnachten 1968

Meine Kinder, ich bin hier mit meinem Sohn Jesus, der euch Frieden, Liebe, Trost und viele Gnaden schenkt, im Stall von Bethlehem.
Betet, betet, meine Kinder. Intensiviert euer Gebet. Bittet um Gnaden, bittet um die Demut. Bittet ganz besonders um eine tiefe Liebe zu Jesus. Jesus ist bei euch. Jesus will, dass alle gerettet werden. Jesus will die Herzen im Frieden und in der Liebe vereinen.
Ich habe eine so lange Reise gemacht, meine Kinder, eine so lange Reise, um nach Bethlehem zu kommen, meinen Sohn Jesus in eine Krippe zu legen, mitten in Eis und Kälte…, aber auch ihr seid kalt…
Bittet um die Liebe und Jesus wird Feuer in euer Herz legen. Er wird euer Herz mit Liebe zu Ihm entzünden. Und erbittet einen starken Glauben. Mit dem Glauben werdet ihr alle Hindernisse überwinden. Mit dem Glauben werdet ihr bereit sein, alles anzunehmen. Mut, meine Kinder, Mut! Ertragt alles! Werdet klein wie Jesus in der Krippe.
Viele junge Leute sind hier… Erbittet von meinem Sohn viel Liebe; erbittet von meinem Sohn Jesus viel Glauben, damit Er euer Herz wieder erwärmt und ihr Ihn lieben und nachahmen könnt. Hier ist mit Jesus auch mein Patriarch, der hl. Josef, anwesend.
Die jungen Leute sollen insbesondere viele Gnaden für sich und für die Jugend der ganzen Welt erbitten, damit ihre Herzen mit Eifer und Liebe zu Jesus erfüllt werden… Bittet für die jungen Menschen, die krank sind, um Gnaden, denn es gibt so viele, die leiden… Bittet um Gnaden für die vielen jungen Menschen, die in Gefahr sind, für so viele Jugendliche, die auf Abwegen sind.
Meine Kinder, klopft an das Herz meines Sohnes, klopft. An diesem Tag wird Er euch alles geben…, alles, was ihr mit viel Glauben erbittet, wenn es zum Wohl eurer Seele ist.
Und auch ihr, Mütter und Väter, bittet meinen Patriarchen Josef, der so demütig, so geduldig ist… Auch ihr sollt um Geduld und um viel Demut bitten. Der hl. Josef ist das Familienoberhaupt. Der hl. Josef liebt die Familie. Wendet euch an ihn.
Durch meine Fürbitte könnt ihr alles erlangen. Ich bin die Himmelsmutter, die Mama aller meiner Kinder. Ich breite viele, viele Gnaden über euch und über euren Weg aus. Ich bin hier bei euch, um euch Liebe, Erbarmen und Vergebung zu schenken.
Meine Kinder, ich bin immer mit viel Freude und viel Liebe mitten unter euch. Gebt diesen Ort nicht auf.
Seid in den Kämpfen stark, denn alles wird besiegt werden, alles wird erlangt werden und mein Herz wird in der ganzen Welt triumphieren. Jesus wird das Licht schenken. Der Heilige Geist wird alle erleuchten und die Engel und Erzengel des Himmels werden euch helfen. Sie werden mit euch auf dem Weg sein, sie werden euch unterstützen und euch in allen euren Bedürfnissen helfen. Ich gieße im Namen des ewigen Vaters viele Gnaden über euch aus. Ich gebe euch einen Segen, der euch in diesem Leben und in der Todesstunde stärkt.

 

Literatur:

Stichwörter