Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 548

  MARIA HEUTE 548 - JULI/AUGUST 2017   mehr...

Das eingegossene Wissen von Mama Rosa…

San Damiano - Die Kirche und ihre Propheten Die Gläubigen, die zu Mama Rosa kamen, waren durch die Überfülle eingegossener Erkenntnis, die ihr zuteil geworden war, beeindruckt. R. Maisonneuve klassifiziert sie in Kategorien1. Wir adaptieren seine Klassifizierung, denn sie hat den Vorteil praktisch und einfach zu sein. mehr...

Papst Franziskus und Medjugorje

Nachdem sie das Interview mit dem Heiligen Vater vom 13. Mai angeschaut haben, waren viele, die Medjugorje lieben und dort eine Erneuerung ihres geistigen Lebens gefunden haben, zunächst zutiefst verletzt; sie waren enttäuscht und traurig. mehr...

Im Garten von Gethsemane sah ich die Meinen…

Tochter der Sonne  12. Februar 2007Herr, in jedem Augenblick meines Lebens übergebe ich mich dir voll Vertrauen.Ich liebe dich, Liebe, verherrliche mich immerdar. Ich bin bei dir bis ans Ende; nimm dein Kreuz auf dich und folge mir… Setze deinen Weg in Begleitung des Heiligen der Heiligen fort, sei fügsam, was auch kommen mag; bemüh ... mehr...

Judas Iskariot, der Verräter Christi

Nach dem Werk «Der Gottmensch» von Maria Valtorta  «Immer, wenn ich beim Lesen der Gottmensch-Bücher auf Stellen stoße, in denen Judas Iskariot vorkommt, möchte ich diese am liebsten überblättern, so unangenehm sind sie mir.» So sagt eine Leserin der Gottmensch-Bücher und sie ist mit ihrem Empfinden nicht allein ... mehr...