Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 546

  MARIA HEUTE 546 - MAI 2017   mehr...

Betet, damit die Kirche triumphiere!

San Damiano - Botschaft U.L.F. von den Rosen  Meine Kinder, ich bin hier bei euch so betrübt beim Anblick meiner Kinder, die sich in der Finsternis verlieren. Wieviel habe ich auf dem Kreuzweg gelitten um meines lieben Sohnes willen, um euch zu retten. Und auch in diesem Augenblick bin ich von Schmerzen erfüllt wegen vieler meiner Kinder - ... mehr...

Sagt der ganzen Welt, dass man in Medjugorje zum Licht zurückfindet!

In Medjugorje kommen die Menschen zur Quelle  Am Mittwoch, 5. April gab Msgr. Hoser, der Sondergesandte von Papst Franziskus eine Pressekonferenz auf Französisch vor den versammelten Journalisten: mehr...

Der Heilige Geist

Alan Ames - «Jenseits des Schleiers»  Hinwendungzum Heiligen Geist mehr...