Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 551

  MARIA HEUTE 551 - NOVEMBER 2017   mehr...

Betet für jene, die nicht beten

San Damiano - Botschaften Unserer Lieben Frau von den Rosen  «Meine Kinder, heute ist ein großer Festtag für mich und auch für euch, ein Festtag, an dem ich viele Gnaden und viel Liebe schenke. Ich bin die Mutter und Königin der ganzen Welt. Ich bin die Fürsprecherin, ich bin die Ausspenderin so vieler Gnaden, ich bin die Miterlöseri ... mehr...

Nur das Gebet kann helfen, stärken, lindern

Zaro - Insel Ischia - Italien Überhört meinen Anruf nicht, er wird euch von Nutzen sein mehr...

Es war vor 25 Jahren, am 23. Oktober 1992

Manduria - Italien  Lesen wir erneut die ersten Seiten von Deboras Tagebuch: La Sagesse révélée du Dieu Vivant (Die offenbarte Weisheit des Lebendigen Gottes1), um die empfangenen Gnaden nicht zu vergessen und im Gebet und im Vertrauen auf Gott zu harren.Debora erzählt:Der 23. Oktober war ein unvergesslicher Tag. mehr...