Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Nur das Gebet kann helfen, stärken, lindern

Zaro - Insel Ischia - Italien

Überhört meinen Anruf nicht, er wird euch von Nutzen sein

Botschaft Unserer Lieben Frau von Fatima in Zaro an Angela vom 8. Mai 2017
Heute Abend hat sich die Himmelsmama als Unsere Liebe Frau von Fatima gezeigt.
Sie war ganz in weiß gekleidet; der Saum ihres Gewandes war golden und ein großer weißer Mantel umhüllte sie. Auf ihrer Brust hatte die himmlische Mama ein Herz aus Fleisch, umgeben von Dornen. Ihre Arme waren zum Zeichen des Willkommens geöffnet. In der rechten Hand hatte sie einen langen leuchtenden Rosenkranz. In der linken Hand hielt sie eine große weiße Rose, die ganz aufgeblüht war; einige der Blütenblätter fielen aus Marias Hand. Die Himmelsmama war traurig.

Ihre Füße standen auf einem Felsen, der mit einem Rosenteppich bedeckt war.
Gelobt sei Jesus Christus!
Liebe Kinder, danke, dass ihr einmal mehr meinen Anruf gehört und auf ihn geantwortet habt.
Meine geliebten Kinder, ich weine, ich weine über all das, was in der Welt eintreten wird und es betrübt mich sehr, wenn ich sehe, dass sich so viele meiner Kinder von der Wahrheit entfernen, um falschen Lehren und den falschen Schönheiten dieser Welt zu folgen.
Meine Kindlein, heute Abend fordere ich euch auf, zu beten. Betet unablässig, macht euer Leben zu einem beständigen Gebet.
Meine Kinder, harte Zeiten warten auf euch und ich leide, wenn ich sehe, dass ihr trotz meiner beständigen Erinnerungen gleichgültig bleibt.
Meine Kinder, ich bin hier, weil ich euch retten will; ich will, dass alle gerettet werden.
Kindlein, dieser Krieg, von dem viele meinen, er sei weit weg, steht vor der Tür. Die ganze Welt wird involviert sein und die Menschheit wird schwerwiegende Folgen zu ertragen haben. Es wird eine lange Periode der Finsternis und viele Drangsale geben.
An diesem Punkt habe ich verschiedene Teile der Welt gesehen, die von Krieg, Hungersnöten, Krankheiten betroffen waren, Szenen des Horrors und des Leids. Die himmlische Mama fuhr fort und sagte:
Diese Schrecknisse sind nicht das Werk Gottes; es ist nicht das, was Gott will, sondern was der Mensch auslöst, wenn er sich mächtig glaubt und sich an Gottes Stelle setzen will. All das tritt ein, weil die Menschen den Glauben, das Gebet, die Liebe verloren haben…
Die himmlische Mama weinte und sagte:
Ich bitte euch inständig, meine Kinder, übt keinen Verrat an mir, ich bin eure Mama und ich liebe euch. Ich liebe euch, ich liebe euch unermesslich und ich bitte für einen jeden von euch in euren Sorgen. Ich bin euch nahe und ich tröste euch; ich bitte euch inständig: Hört auf mich.
In einigen Tagen wird man den hundertsten Jahrestag einer meiner wichtigsten Erscheinungen für die ganze Menschheit feiern. Bei dieser Gelegenheit sollt ihr euch alle meinem Unbefleckten Herzen weihen und verbreitet meine große Sehnsucht. Es ist wichtig, dass sich jedes meiner Kinder weiht und sein eigenes Ja sagt. Ich bitte euch inständig, meine Kinder, überhört meinen Anruf nicht, er wird euch von Nutzen sein. Jetzt könnt ihr nicht verstehen, aber dann wird euch alles klar sein. Ich warte mit offenen Armen auf euch, verpasst es nicht! Ich segne euch alle.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Die Himmelsmama bat, dass man am 13. Mai in ihren Anliegen den ganzen Rosenkranz im kleinen Wald von Zaro beten solle.

Nur das Gebet kann helfen, stärken, lindern
Botschaften der Madonna von Zaro an Simona vom 26. Mai 2017
Ich sah die Himmelsmama; sie trug ein weißes Gewand; ein langer blauer Mantel ging vom Kopf bis zu den unbeschuhten Füßen, die auf der Welt standen, auf der Kriege, Revolutionen, Erdbeben und Tsunamis zu sehen waren. Man spürte Hass und Gewalt. Die himmlische Mama war traurig; sie hatte einen Rosenkranz aus Perlen in ihren zum Gebet gefalteten Händen.
Gelobt sei Jesus Christus!
Meine geliebten Kinder, ich komme abermals, um zum Gebet aufzufordern; um Gebet für diese Welt, die immer mehr vom Bösen ergriffen wird, um Gebet für meine geliebte Kirche – Spaltung, Apostasie, Freimaurertum sind die Übel, die sie von innen her korrodieren – um Gebet für meine besonders geliebten Söhne.
Meine Kinder! Betet, nur das Gebet kann helfen, stärken, lindern.
Meine Kinder! Werdet nicht müde meinen Sohn um Hilfe zu bitten.
Meine Kinder, wendet euch nicht zurück, indem ihr belanglose Dinge sucht, sondern schaut nach vorne und sucht die himmlischen Dinge.
Betet, meine Kinder, harte und dunkle Zeiten warten auf euch; betet für meine Kinder, die keinen Frieden finden; betet für meine geliebten Kinder, die durch ihr Verhalten mein Herz zerreißen, betet, meine Kinder, betet.
Ich bin durch die unermessliche Liebe von Gott Vater bei euch; ich komme, um euch zu ihm zu führen und zwar als Gerettete.
Meine Kinder, der Kriegslärm kommt immer näher.
Betet, meine Kinder, betet; am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren. Betet, meine Kinder und macht euren Glauben fest, macht euer Herz stark und verankert eure Fundamente in der Liebe des Herrn, so dass im Augenblick des Sturmes eure Füße nicht wanken und ihr fest wie ein Felsen bleibt.
Meine Kinder, ich liebe euch unendlich, betet.
Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen.
Danke, dass ihr zu mir gekommen seid.

Mein geliebter Jesus wird neuerlich gekreuzigt werden
Botschaft der Madonna von Zaro an Simona vom 8. Mai 2017
Ich sah die Himmelsmama; sie trug ein Gewand in altrosa und hatte einen weißen Schleier auf dem Kopf. Ein grünblauer Mantel reichte bis auf ihre unbeschuhten Füße, die auf einem Rosenteppich standen, der auf Steinen lag. Ihre Arme waren zum Zeichen des Willkommens geöffnet.
Gelobt sei Jesus Christus!
Da bin ich. Ich geselle mich zu euch, meine Kinder, als Königin des Himmels und der Erde, als Mutter aller Völker und als Mutter bitte ich euch abermals um Gebet. Kinder, ich komme zu euch, um euch durch die Hand meines geliebten Jesus zu führen. Öffnet eure Herzen, neigt euer Ohr der Stimme des Herrn, der euch ruft, um euch zu retten. Einzig in Christus ist das Leben, einzig in Ihm ist die Hoffnung. Geliebte Söhne, lasst euch aus Liebe zu Christus leiten, lasst euch zum wahren Heil leiten.
Meine Kinder, verhärtet eure Herzen nicht und verschließt eure Ohren nicht für meine Appelle, betet, meine Kinder, betet; harte Zeiten erwarten euch. Seht, der Himmel verdunkelt sich, die Erde bricht auf, Kriegslärm wird immer lauter und kommt immer näher. Meine Kinder, mein geliebter Jesus wird neuerlich gekreuzigt werden und mein Herz wird vor Schmerz zerrissen; es wird zerrissen werden. Betet, umklammert den heiligen Rosenkranz in euren Händen.
Meine Kinder, diese Erde wird immer mehr vom Bösen ergriffen. Das Böse breitet sich aus, es erfüllt die Herzen der Menschen, es verhüllt ihren Geist. Nur wer fest im Glauben und stark im Gebet ist, wird nicht verwirrt werden.
Meine geliebten Kinder, bleibt in meiner Nähe, damit ich euch mit meinem Mantel bedecken und euch beschützen kann. Entfernt euch nicht von mir, folgt nicht den falschen Propheten, die euch das vergängliche Glück dieser verdorbenen Welt verheißen. Nur Christus ist das Leben; nur in ihm ist Hoffnung, Liebe, Freude.
Meine Kinder, lernt, vor dem allerheiligsten Altarsakrament zu verharren: Dort ist mein Sohn, lebendig und wahr und er wartet auf euch. In ihm allein ist das Heil!
Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen. Danke, dass ihr zu mir gekommen seid.

Seid Männer und Frauen der Stille
Botschaft der Madonna von Zaro an Angela vom 26. Mai 2017
Heute Nachmittag hat sich die Himmelsmama als Unsere Liebe Frau von Fatima gezeigt. Sie war ganz in weiß gekleidet; der Saum ihres Gewandes war golden und sie war mit einem großen weißen Mantel umhüllt, der ihren Kopf bedeckte und sie einhüllte. Auf ihrer Brust sah man ein Herz aus Fleisch, das von Dornen umgeben war. Auf ihrem Kopf hatte sie eine Königinnenkrone. Sie hatte die Arme als Zeichen des Willkommens geöffnet. In der rechten Hand hatte sie einen großen weißen Rosenkranz aus Licht und in der linken eine aufgeblühte weiße Rose. Sie stellte ihre Füße auf den mit Blumen bedeckten Felsen. Die Himmelsmutter lächelte, aber sie war besorgt.
Gelobt sei Jesus Christus!
Liebe Kinder, danke, auch heute habt ihr zahlreich auf meinen Anruf geantwortet und seid in meinen gesegneten Wald gekommen. Dieser Ort ist eine Oase der Liebe und des Friedens, wo diejenigen, die mit Glauben und Freude kommen, viele Gnaden empfangen.
Heute, meine Kinder, bin ich hier, um euch mit allen Gnaden zu überhäufen, die ihr nötig habt und ich heile jede Wunde, die ihr körperlich oder geistlich habt.
Meine Kinder, ich bitte euch inständige, entfernt euch nicht von der Wahrheit, folgt nicht den falschen Schönheiten dieser Welt.
Meine Kinder, ich bitte euch, vorsichtig zu sein und sehr aufmerksam zu bleiben; der Böse will euch an sich ziehen und er wird alles versuchen, um euch in seinen subtilen Fallstricken zu Fall zu bringen.
Meine Kinder, betet heute für alle meine Kinder, die sich täglich entfernen und verloren gehen; betet für die jungen Menschen, die mir so sehr am Herzen liegen – sie sind die Zukunft dieser Welt – betet für die Familien, die in diesem Moment vom Bösen verwundet und zerrissen sind; betet für die Bekehrung der ganzen Menschheit und für das Heil aller Seelen. Betet für die Kirche und für meine auserwählten und besonders geliebten Söhne – harte Zeiten erwarten euch.
Meine Kinder, betet, betet, ohne viel Lärm zu machen. Das Gute geschieht in der Stille; alles, was von Gott kommt und was Gott gehört, vollzieht sich in großer Stille.
Meine Kinder, mein Sohn Jesus hat sein Leben für jeden von euch hingegeben, in großer Stille, trotz großer Schmerzen. Selbst am Kreuz hat er den letzten Atemzug in Stille gemacht. Die Erde begehrte auf und der Himmel wurde zerrissen, aber ringsum herrschte große Stille. Ich habe seinen Leib in Stille in meine Arme genommen, aber mein Herz war von Schmerzen zerrissen.
Ich bitte euch inständig, meine Kinder, lernt von mir. Seid Männer und Frauen der Stille. Lernt zu beten und vor dem Allerheiligsten zu verweilen, mit geschlossenen Lippen, aber mit geöffneten Herzen. Ich bitte euch, hört auf mich.
Heute segne ich auf ganz besondere Weise meine Lieblingssöhne, die hier sind und alle gottgeweihten Männer und Frauen.
Zum Schluss segnete sie alle. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Stichwörter