Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 545

  MARIA HEUTE 545 - April 2017   mehr...

Jesus ist am Kreuz gestorben, um euch zu retten

Botschaft U.L.F. von den Rosen in San Damiano  Welche Traurigkeit, welch ein Tag der Tränen, weil ich zusehen muss, wie viele Seelen verlorengehen. Jesus ist am Kreuz gestorben, um euch zu retten. All sein Blut hat er vergossen. Er ist die Liebe! Er hat seinen Leib und sein Blut dahingegeben, um euch zu stärken, aber nur wenige Seelen höre ... mehr...

Ein polnischer Erzbischof als Sonderbeauftragter von Rom in Medjugorje

Nachrichten von Medjugorje Der Vatikan sendet einen Sonderbeauftragten nach MedjugorjeAm 11. Februar, dem Fest Unserer Lieben Frau von Lourdes, hat der Heilige Vater den polnischen Erzbischof Henryk Hoser, S.A.C, Bischof von Warschau-Praga, zu seinem Sonderbeauftragten für Medjugorje ernannt. mehr...

Was ist das Ziel der «großen Botschaft vom Kreuz»?

Uns auf das Neue Pfingsten und die glorreiche Wiederkehr Christi vorzubereiten.In Die große Botschaft vom Kreuz spricht Jesus ausführlich über sein Kreuz und diesen großen Übergang, der von Golgota zum Tabor führt. Er zeigt uns die Menschheit, die unterwegs zum neuen Pfingsten und Seiner glorreichen Wiederkunft ist, welche im Bild vom Tabor ihr ... mehr...