Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Jesus ist am Kreuz gestorben, um euch zu retten

Botschaft U.L.F. von den Rosen in San Damiano
 

Welche Traurigkeit, welch ein Tag der Tränen, weil ich zusehen muss, wie viele Seelen verlorengehen. Jesus ist am Kreuz gestorben, um euch zu retten. All sein Blut hat er vergossen. Er ist die Liebe! Er hat seinen Leib und sein Blut dahingegeben, um euch zu stärken, aber nur wenige Seelen hören auf ihn, nur wenige folgen ihm nach!
Betet, die Stunden sind traurig, vor allem für meinen Sohn, Papst Paul VI., der mitten in einem Kampf voller Ängste und Furcht steht. Betet viel für ihn! Bringt Opfer für ihn, damit er die Kraft und den Mut finde, sich der Welt zu stellen und den Glauben durch klare Weisungen zu bezeugen. Betet für ihn, damit der Heilige Geist ihn erleuchte und sein Herz entflamme in brennender Liebe zu Jesus, zu Jesus allein! Jesus ist immer bei ihm, Jesus lebt mit ihm, Tag und Nacht, in Schmerzen und Tränen. Warum hört ihr nicht auf ihn? Warum befolgt ihr seinen Rat nicht? Wer auf ihn hört, hört auf mich. Wer ihm gehorcht, gehorcht mir. Wer ihm droht, der droht mir! Wisst ihr nicht, meine Kinder, dass Jesus immer gesiegt hat, dass er immer siegen wird? Es wird Kämpfe, Verfolgungen und Krankheiten geben, es wird Schreckliches geschehen, aber die Kirche Petri wird immer triumphieren, jetzt und in alle Ewigkeit.
Lest ihr das Evangelium nicht? Betrachtet ihr das Evangelium nicht? Was sagte Jesus, als er auf Erden weilte? Wie sprach er zu den Seelen? Vertraut ihm, vertraut euch ihm an! Er ist nur Liebe und Barmherzigkeit. Jesus wartet mit großer Sehnsucht. Er erwartet euch. Er will euch vergeben, er will euch in seine Arme schließen, in sein Herz. Er ist Liebe, er erwartet eure Liebe in Demut, Aufrichtigkeit und Glauben. Er will keinen Hochmut, keinen Stolz, keine Bosheit. Die Bosheit führt zur Hölle. Jesus wird in alle Ewigkeit herrschen.
Betet und haltet Stunden der Anbetung, der Fürbitte angesichts der Strafgerichte, die der Ewige Vater vorbereitet. Versammelt euch in Gruppen, um den heiligen Rosenkranz zu beten. Fleht um Erbarmen und Barmherzigkeit.
Ich bin die Mutter der Liebe und des Trostes. Ich bin die Königin des Himmels und der Erde, ich bin die Mutter des Weltalls und die Ausspenderin der Gnaden. Ich rufe meine Kinder zu mir, um sie mit Gnaden, Liebe und Trost zu überhäufen.
Ihr mögt tun, was ihr wollt, aber meine Macht, meine Hilfe, mein schmerzvolles Herz wird in der ganzen Welt triumphieren! Meine Kinder, ich will euch retten, ich will euch in den Himmel führen. Mit mir voran, meine Söhne!
Viele Rosen werde ich auf euch streuen mit ihren Dornen. Ich streue aber auch Rosen ohne Dornen, die soviel Wohlgeruch enthalten, dass sie euch zu immer höherer Heiligkeit erheben und stärken in der Liebe zu mir. Habt keine Furcht, meine Kinder! Betet! Durch das Gebet erhaltet ihr alles. Mit dem Gebet ist man stets siegreich. Seid beharrlich Tag und Nacht! Unter meinem Mantel habt ihr alles und erkennt ihr alles. Ich werde euch inspirieren, ich werde euch beistehen, ich werde euch auf dem Lebensweg führen, um euch einmal im Himmel zu besitzen. Nehmt alles entgegen aus Liebe zu mir, opfert alles aus Liebe zu mir, selbst wenn man mich verachtet. Ist eure Seele rein, wird sie sich triumphierend zum Himmel erheben. Das Gebet allein macht euch stark, der Glaube allein überwindet alles, und meine Hand leitet euch alle, Schritt für Schritt, zur Heiligkeit. Mut, meine Kinder, Jesus ist bei euch, eure himmlische Mutter ist an eurer Seite. Sie bedeckt euch mit ihrem Mantel, sie nimmt euch in ihre Arme, damit ihr euch niemals von ihr trennt!
Ich gebe euch einen starken Segen. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

20. Dezember 1968

Stichwörter