Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Betet für jene, die nicht beten

San Damiano - Botschaften Unserer Lieben Frau von den Rosen
 

«Meine Kinder, heute ist ein großer Festtag für mich und auch für euch, ein Festtag, an dem ich viele Gnaden und viel Liebe schenke. Ich bin die Mutter und Königin der ganzen Welt. Ich bin die Fürsprecherin, ich bin die Ausspenderin so vieler Gnaden, ich bin die Miterlöserin der ganzen Welt und ich liebe euch so sehr!
Betet und ihr werdet erhört werden. Klopft an und es wird euch aufgetan werden. Bittet und ihr werdet empfangen. Mit Gebet und Buße werdet ihr alles erlangen, wenn es für eure Seele gut ist.
Öffnet eure Arme und öffnet euer Herz, hier zu meinen Füßen, wo ich so lebendig und wahr zugegen bin wie ihr; ich nehme euch in meine Arme, denn ihr seid alle meine Kinder, die ich so sehr liebe. Ich bin Mutter, ich bin Königin, Mutter der göttlichen Liebe und Mutter der Gnaden. Ich möchte, dass alle meine Kinder unter meinen Mantel kommen, damit ich sie beschütze und rette.
Mut! Nehmt das Kreuz an und folgt meinem Sohn Jesus auf dem Weg zum Himmel.
 Jesus hat mehr gelitten als ihr. Er hat sein ganzes Leben hingegeben und er hat all sein Blut vergossen, um euch zu erlösen. Jesus ist König und Richter, aber er ist auch barmherzig und er will die ganze Welt retten, alle, die auf ihn hören.
Ihr aber, betet, an diesem Tag, der so nahe bei Pfingsten ist, damit der Heilige Geist in euren Geist kommt, um euch die Wahrheit verstehen zu lassen, um den Glauben und die sieben Gaben zu schenken und damit Er den Weg erhellt, den ihr gehen sollt, um zum Himmel zu kommen.
Betet für jene, die nicht beten, für jene, die mich beschimpfen, für jene, die über mich lachen, für jene, die den Namen Jesu und seiner heiligen Mutter und Königin mit Füßen treten. Ich bin die Mutter aller und ich will euch alle unter meinem Mantel haben. Ich will, dass ihr mit Gebet und Gesängen des Lobpreises und der Liebe einen Kreis um mich bildet.
Jesus ruft euch, Jesus wartet beim eucharistischen Mahl auf euch, um eure Herzen mit Flammen der Liebe für ihn zu entzünden. Jesus hat immer geherrscht und er wird von Ewigkeit zu Ewigkeit herrschen. Amen.
Es lebe Jesus! Es lebe Maria! Sie begleiten euch, mit den Engeln und den Heiligen. Singen wir gemeinsam Lieder der Freude und der Liebe, lasst Gesänge und Musik ertönen, Echos der Liebe: Jesus ist mit euch, Jesus herrscht in euch. Liebt einander, liebt einander! Mit Jesus im Herzen werdet ihr nicht untergehen, sondern ihr werdet in allem und bei allem triumphieren.
Geht dorthin, wo euch eure himmlische Mama erwartet, die euch Frieden und Liebe schenkt. Kommt, kommt, um Gebete, Blumen und Lieder zu bringen, mit den Engeln und den Heiligen in einem ewigen Fest. Heute ist mein schönster Tag, vereint mit meinen Söhnen, um sie in die Arme zu nehmen und ihnen im Leben und im Tod beizustehen.»

Unsere Liebe Frau von den Rosen, 31. Mai 1968

«Jesus wird in allem und bei allem triumphieren
In den Kämpfen muss man nicht erzittern, sondern ihr sollt euch immer mehr im Glauben und in der Liebe zu Jesus erheben. Meine Kinder, ich bin hier mitten unter euch, mit meinem Sohn Jesus, umgeben von der großen Phalanx meiner Apostel, um den Frieden in eure Herzen und in die ganze Welt zu bringen.
Es sollen Friede und Liebe, Glaube und Vergebung herrschen, meine Kinder, Jesus ist ganz Barmherzigkeit; Jesus ist ganz Liebe; Jesus will eure Herzen entflammen, er will sie läutern, er will sie heiligen. Betet, betet, bittet um Vergebung! Jesus schaut euch mit so viel Güte und so viel Liebe an, weil er euch retten will! Kehrt reumütig zu ihm zurück, werft euch in seine Arme, bittet um Mitgefühl und Erbarmen. Mut, meine Kinder, Mut… Jesus wird in allem und bei allem triumphieren. Er wird euch nicht allein lassen, sondern er will, dass ihr mit ihm vereint seid; in den Kämpfen sollt ihr nicht zittern, sondern euch immer mehr im Glauben und in seiner Liebe erheben.
Jesus kann euch alles geben. Lebt nur für ihn! Ruft ihn oftmals an! Betet viel, dann werdet ihr die Liebe begreifen, die er euch schenkt. Jesus will allen vergeben; Jesus liebt euch alle; Jesus will eure ganze Liebe; Jesus herrscht in eurer Mitte; Jesus bringt euch ein Wort des Trostes zum Heil eurer Seele.
Jesus ist umgeben von all seinen Aposteln, von all seinen Priestern, die auf Erden inständig für euch beten, die beim ewigen Vater fürbittend eintreten, damit er mit der ganzen Welt Mitgefühl und Erbarmen hat, Mitgefühl und Erbarmen mit seinen besonders geliebten Söhnen.
Vereint auch ihr euch mit dem unablässigen Gebet! Betet für den Heiligen Vater, Papst Paul VI., damit er vom Heiligen Geist erleuchtet wird, um der Welt den Frieden und die Liebe zu bringen.
Ich bin eure Himmelsmama, die so viele Gnaden auf eurem Weg ausbreitet. Euer Weg soll nichts als Liebe und Vergebung sein. Ihr sollt stark sein und bis zum Tod durchhalten. Meine Kinder, fürchtet die Kämpfe nicht, denn mein Herz wird triumphieren. Das Reich Jesu wird kommen. Seid unter meinem Mantel vereint und habt keine Furcht. Alle Engel und Heiligen im Paradies beten für euch; sie helfen euch, auf dem rechten Weg zum Himmel zu gehen, damit alle meine Erdenkinder heilig werden und alle auf der Erde und im Himmel vereint sind!
Im Namen meines Sohnes Jesus, vereint mit ihm und mit allen Aposteln, gebe ich euch einen starken Segen. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.»

Unsere Liebe Frau von den Rosen, 2. Mai 1969

Stichwörter