Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Im Garten von Gethsemane sah ich die Meinen…

Tochter der Sonne
 

12. Februar 2007
Herr, in jedem Augenblick meines Lebens übergebe ich mich dir voll Vertrauen.
Ich liebe dich, Liebe, verherrliche mich immerdar. Ich bin bei dir bis ans Ende; nimm dein Kreuz auf dich und folge mir… Setze deinen Weg in Begleitung des Heiligen der Heiligen fort, sei fügsam, was auch kommen mag; bemühe dich mir zu gefallen, ich habe Erbarmen mit dir, mein Kind.
Ich warte mit klopfendem Herzen auf das JA meiner Geschöpfe zu meinem Willen. Die Welt hat sie mir genommen, die Welt ist ihr Verbündeter. Im Garten von Gethsemane sah ich, wie die Meinen im Schlamm der Sünde versackten; mein Herz war mit Bitterkeit erfüllt wie es auch heute der Fall ist. Mein Opfer wird nicht immer ernst genommen. Mit welcher Gleichgültigkeit gegenüber mir, ihrem Schöpfer, und mit welcher Sorglosigkeit genießt meine so zerbrechliche Kreatur die Freiheit, die ich ihr geschenkt habe; für sie zählt nur ihr leibliches, zeitliches Wohlergehen. Sie kümmert sich kaum um ihre Seele, die –  gefangen in ihren Sünden – erstickt…
Der physische Leib gehört zur Erde wie die Seele zum Himmel gehört, aber die Seele kann während ihres irdischen Exils nicht vom Körper getrennt werden; beide brauchen Nahrung. Ihr esst und trinkt jeden Tag, um euren Leib zu erhalten; eure Seele verlangt jedoch einen täglichen Hauch frischer Luft. Gebt ihr Energie, lasst sie aufleben, sie braucht eine permanente Verbindung mit dem Himmel… Harrt aus, ohne euch entmutigen zu lassen, verschiebt nichts auf morgen, lasst mein Licht in euch aufstrahlen, denn ihr habt dem Geist des Bösen erlaubt, es zu verbergen. Meine Kinder, die ihr weit von meinem liebenden Herzen entfernt seid, kommt unverzüglich ans andere Ufer; kommt aus [den Situationen], in denen ihr unablässig steckenbleibt.
O meine Kleinen, wenn ihr wüsstet, wie viele Seelen in ihrem Leib ersticken; in diesem Leib, der den Blick oft entzückt, in diesem Leib, der dennoch dazu bestimmt ist, Staub zu werden – habt ihr euch also nichts vorzuwerfen? Wenn ich euch gestatten würde, den Zustand eurer Seele zu sehen, würdet ihr euch unter einem anderen Blickwinkel betrachten; ihr würdet mich anflehen, eure Sünden zu vergeben und ihr wäret fähig, eurem Nächsten, der in meinen Augen nicht weniger wert ist als ihr, ohne Zögern zu vergeben.
Meine Kinder, glaubt, dass ich bei euch bin, dass ich euch meine Hand ausstrecke. Gebt mir eure Hand, wartet nicht, bis ihr alt seid; wartet nicht, bis wir uns von Angesicht zu Angesicht schauen, denn ihr könntet eure Sturheit bitter bereuen. Das Fegefeuer ist voller Seelen, die auf der Erde meinen Willen nicht erfüllen wollten, sondern es auf später aufgeschoben haben. Auf der Erde habt ihr alles, was ihr zu eurer Heiligung braucht… Geht zu meinen Priestern, tut Buße, betet, betet ohne Unterlass… Seid Liebe in der Art wie ihr denkt, sprecht, handelt. Die Nächstenliebe ist eine schöne Tugend; in meinen Sakramenten werdet ihr die Kraft finden, mir immer zu gefallen; ihr werdet zu meinem Bild und Gleichnis… Ich liebe euch und ich ersehne für euch alle die Glückseligkeit.

18. Februar 2007
Herr, was denkst du über Karikaturen zum Thema Religion?
Die Menschen wissen nicht, was sie tun… Ich werde von meinem Geschöpf, das meine Existenz bezweifelt, unablässig beleidigt… Irren ist menschlich, meine Barmherzigkeit steht über dem menschlichen Irrtum… Die gesamte Menschheit braucht Vergebung und ich schenke meine Vergebung dem, der darum bittet… Wenn man sich der Allmacht des Allerhöchsten bewusst wäre und des Respektes, den man mir schuldet, wäre die Welt heute nicht so wie sie ist.

22. Februar 2007
Ich bin.
Mein Herz schlägt in Erwartung, dass die Meinen zurückkehren… Diejenigen, die ihr Vertrauen auf mich setzen, werden Anteil an meinem Reich haben; ich bin der Gott der Lebenden und ich werde mehr als Einen damit überraschen.
Auf dem Boden eurer Vorfahren werde ich Frieden entstehen lassen. Meine Kleinen werden sich an meiner Gegenwart erfreuen; nichts wird sie von mir entfernen; sie werden mein Herz erobern. Ich hauche Barmherzigkeit über die Erde, alles wird in meiner Liebe erneuert sein; die dunklen Erlebnisse werden für immer vergessen sein; von den Lippen werden Worte des Lobpreises zu meiner Ehre kommen, sie spiegeln die neuen Herzen und den neuen Geist, die sich dem Guten und dem Schönen zuwenden. Ich werde ein neues Manna auf der Erde verteilen; meine Kinder werden gesättigt werden, nichts wird ihnen fehlen.
Ich ermutige meine Kleinen, immer weiter voran zu gehen. Habt starke Zeiten des Gebetes und haltet durch. Wenn ihr in Zeiten vorübergehender Nachlässigkeit nicht betet, werdet ihr in den Prüfungen keine Kraft haben. Meine Kinder, in Zeiten, wo ihr verwirrt seid, richtet euren Blick auf das Kreuz und betrachtet mich, betrachtet meine heilige Mutter und eure Leiden werden euch leichter erscheinen… Wir durchleben die Augenblicke eurer Prüfungen mit euch, wir spüren eure Nöte, wir sind eure Unterstützung, eure Kraft, nichts von alldem, was ihr erlebt, ist uns fremd. Alles vergeht, alles gerät in Vergessenheit, überlasst die Vergangenheit der Vergangenheit, lebt immer in der Erwartung besserer Tage. Ich lasse kein Leid zu, das der Mensch nicht ertragen kann; stützt euch gegenseitig, tröstet und beruhigt einander, schenkt eure Liebe dem, der sie braucht… Bittet nicht um zusätzliches Leid, akzeptiert im Gebet und in Demut die Leiden, die euch geschickt werden. Die Erdentage sind kurz im Vergleich mit der Ewigkeit an Glück, die auf euch wartet. Seid geduldig, gütig und barmherzig, auch in den unangenehmen Augenblicken des Lebens.
Meine Kinder, ich gebe euch meinen Frieden.

Stichwörter