Betriebsferien

Vom 29. Juli
bis zum
19. August 2024

ist der PARVIS-VERLAG wegen Betriebsferien geschlossen.
Die Online Buchhandlung funktioniert während dieser Periode.
Die Bestellungen die nach dem 24. Juli eintreffen werden erst ab dem 19. August versendet.
Vielen Dank!

Katalog

Zahlung

Mein Konto

  • strict warning: Declaration of i18nviews_handler_field_taxonomy::pre_render() should be compatible with views_handler_field::pre_render(&$values) in /home/parvischqj/www/sites/all/modules/i18nviews/includes/i18nviews_handler_field_taxonomy.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of i18nviews_handler_field_term_description::pre_render() should be compatible with views_handler_field::pre_render(&$values) in /home/parvischqj/www/sites/all/modules/i18nviews/includes/i18nviews_handler_field_term_description.inc on line 0.
  • warning: Creating default object from empty value in /home/parvischqj/www/sites/all/modules/ctools/plugins/arguments/terms.inc on line 67.

Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 569

  MARIA HEUTE 569 - JUNI 2019   mehr...

Maria ist bei der Auferstehung anwesend

Jesus an Domenico Am 18. April 1954 enthüllt Mari­a Domenico, wie ihr der auferstandene Jesus erschienen ist und sie tröstete:Maria: Ja, ich war untröstlich, als mein Sohn starb und bis er mir als Auferstandener erschien, hatte ich nicht einmal mehr Kraft, zu schlafen. Ich durchlitt unaussprechliche Schmerzen und versank in die tiefste Tief ... mehr...

Wenn ihr doch euer Herz und nicht nur euren Verstand öffnen würdet, um seine Stimme zu hören…

Vassula - Das Wahre Leben in Gott  9. Februar 1989 (Jesus)1Du sollst den Saal mit Weihrauch und Weihwasser heiligen; du sollst das Exorzismusgebet zum hl. Erzengel Michael beten. 27. Februar 1989 (der hl. Erzengel Michael)Der Friede sei mit dir. 1. März 1989 (der hl. Erzengel Michael für die Versammlung am 17. März 1989 in Lausanne) mehr...

Papst Franziskus erlaubt offizielle Pilgerreisen nach Medjugorje

Große Nachricht aus Medjugorje Das kündigten an diesem Sonntag der Apostolische Visitator für Medjugorje, Erzbischof Henryk Hoser, und der Apostolische Nuntius in Bosnien-Herzegowina, Erzbischof Luigi Pezzuto, bei der Heiligen Messe in Medjugorje an. Wie der vatikanische Pressesaal in diesem Zusammenhang betonte, handele es sich dabei nicht um ... mehr...

Nehmt oft am heiligen Meßopfer teil

San Damiano - Botschaft Unserer Lieben Frau von den Rosen  Meine Kinder, ich bin hier zusammen mit meinem Sohn Jesus. Heute ist Herz-Jesu-Fest. Jesu Herz schlägt in Liebe für die Menschen, die er mit seinem Liebesfeuer entzünden will, damit er von euch viel Liebe empfangen kann und ihr euch ihm mit viel Vertrauen nähert. Voll Erbarmen brei ... mehr...