Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 566

  MARIA HEUTE 566 - MÄRZ 2019   mehr...

Jesus wird in allem und für alles triumphieren

San Damiano - Botschaften Unserer Lieben Frau von den Rosen Seid oft zu meinen Füßen, kommt: Ich werde euch Licht, Trost, Liebe, Frieden schenken…Rosa sagt, dass die himmlische Mama mit einer Schar von Engeln und Heiligen anwesend ist, um mit uns für alle Gottgeweihten zu beten. mehr...

Meine erste Gnade ist die Gnade, Jesus kennengelernt zu haben

Manduria - Zeugnis Während eines Gebetstreffens im Mai 1993 hörte ich durch das Zeugnis von Debora, wie sehr der Herr seit ungefähr einem Jahr in ihrem Leben wirkte. Ich war von der Liebe beeindruckt, die sie ihm entgegenbrachte und die man bei jedem Wort spürte und in ihren aufrichtigen und klaren Augen wahrnahm. mehr...

Wir sind alle berufen, Kinder des Lichtes, Kinder der Liebe zu sein

Sulema «Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung eures Gewissens» Maria, Königin 
des Friedens 
25. Februar 2013 mehr...

Ich liebe euch und ich bitte euch noch einmal: Lasst euch lieben

Zaro - Insel Ischia - Italien Ich bin da als eure Mutter und als Mittlerin der Gnaden mehr...