Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Jesus wird in allem und für alles triumphieren

San Damiano - Botschaften Unserer Lieben Frau von den Rosen

Seid oft zu meinen Füßen, kommt: Ich werde euch Licht, Trost, Liebe, Frieden schenken…
Rosa sagt, dass die himmlische Mama mit einer Schar von Engeln und Heiligen anwesend ist, um mit uns für alle Gottgeweihten zu beten.
«Meine Kinder, ihr habt mein Wort aufgenommen, denn ich habe meinem „Werkzeug“ angekündigt, für die Gottgeweihten, die so sehr großen Glauben und große Kraft brauchen, zu beten, damit sie alle Versuchungen und alles, was ihnen widerfahren wird, überwinden. Beten wir gemeinsam, meine Kinder, beten wir viel für meine besonders geliebten Söhne. Mögen sie das Licht und die Kraft haben, um alles zu ertragen; mögen sie auf dem Weg der Heiligkeit, der Demut, der Güte, der Nächstenliebe gehen wie es mein Sohn tat als er auf dieser Erde war… Und mögen sie zu allen Kranken gehen und ihnen Ergebenheit, Frieden, Freude schenken, damit sie in Harmonie leben können und damit sie den großen Trost haben, eines Tages in den Himmel zu kommen. Alle Seelen, die sich an mir festklammern, werden unter großem Jubel und mit Liedern in den Himmel geführt…
Betet für die Kranken: So viele Kranke leiden und seufzen auf ihrem Krankenlager. Es gibt so viele junge Menschen, die sich nicht [in ihre Situation] ergeben können. Betet! Empfehlt alle Kranken, besonders jene, die sich nicht mit Jesus versöhnen wollen, bei diesem Rosenkranzgebet. Betet, betet, meine Kinder! Ich bete mit euch, mit allen Engeln und den Heiligen, damit ihr von Freude und Liebe überflutet werdet. Ich drücke euch an mein Herz und umarme euch ganz innig; ich schenke euch hier zu meinen Füßen so viel Hilfe und so viel Trost! Seid oft zu meinen Füßen: Ich werde euch Licht, Trost, Liebe, Frieden schenken. Ich werde den Glauben in euch so sehr beleben, dass er fähig ist, alles, was euch widerfahren wird, zu überwinden. Ertragt alles, tröstet alle und bringt Liebe und Frieden zu den Herzen.
Lasst uns beten, meine Kinder, lasst uns beten! Seid vereint durch Gebet, durch Opfer für die Bekehrung der Sünder, für jene, die am meisten verhärtet sind und die sich nicht mit meinem Sohn Jesus versöhnen wollen. Betet viel zum Heiligen Geist, damit er diese Seelen erleuchtet, denn es sind Augenblicke furchtbarer Prüfungen, Ängste und Tränen. Sie bringen mich so sehr zum Weinen, meine Kinder, so sehr! Blutige Tränen! Ich bin zu euch hinuntergekommen, meine Kinder! In diesen Tagen vor meinem großen Fest gehe ich mitten unter euch umher… Ich werde euch Schritt für Schritt folgen und denjenigen, die mit Glauben zu mir kommen, viele, viele Gnaden schenken. Ihr sollt in diesen Tagen viel beten, bereitet das eucharistische Festmahl vor; bittet meinen Sohn Jesus, denn er ist die Kraft und die Stütze aller; Er ist es, der die Gnaden austeilt! […]»

U.L.F. von den Rosen, 
27. Januar 1967

«Meine Kinder, ich bin hier, mitten unter euch, mit meinem Sohn Jesus, umgeben von einer großen Phalanx meiner Apostel, um Frieden in die Herzen und in die ganze Welt zu bringen.
Meine Kinder, Frieden und Liebe, Glaube und Vergebung sollen herrschen! Jesus ist ganz Barmherzigkeit; Jesus ist ganz Liebe; Jesus will eure Herzen entflammen, er will sie läutern, er will sie heiligen. Betet, betet, bittet um Vergebung! Jesus betrachtet euch mit so viel Güte, mit so viel Liebe, denn er will euch retten! Kommt zurück zu ihm, werft euch in seine Arme, bittet um Erbarmen und Barmherzigkeit.
Mut, meine Kinder, Mut… Jesus wird in allem für alles triumphieren. Er wird euch nicht allein lassen, sondern er will, dass ihr mit ihm vereint seid; ihr sollt in den Kämpfen nicht zittern, sondern euch immer mehr im Glauben und in seiner Liebe erheben.
Jesus kann euch alles geben. Lebt nur für ihn! Ruft ihn häufig an! Betet viel, dann werdet ihr die Liebe verstehen, die er euch schenkt. Jesus will allen vergeben; Jesus liebt euch alle; Jesus will eure ganze Liebe; Jesus herrscht in eurer Mitte; Jesus bringt euch ein Wort des Trostes für das Heil eurer Seele.
Jesus ist von allen seinen Aposteln umgeben, von allen seinen Priestern, die so viel für euch auf der Erde beten, die fürbittend beim ewigen Vater eintreten, damit Er Erbarmen mit der ganzen Welt hat, Erbarmen mit seinen besonders geliebten Söhnen.
Vereint auch ihr euch zum unablässigen Gebet! Betet für den Heiligen Vater, damit er durch den Heiligen Geist erleuchtet wird, um der Welt Frieden und Liebe zu bringen.
Ich bin eure Himmelsmutter, die so viele Gnaden über euren Weg ausgießt. Euer Weg soll nur Liebe und Vergebung sein. Ihr müsst stark sein und bis zum Tod ausharren. Habt keine Angst vor den Kämpfen, meine Kinder, denn mein Herz wird triumphieren. Das Reich Jesu wird kommen. Seid unter meinem Mantel vereint und habt keine Furcht.
Alle Engel und Heiligen im Paradies beten für euch; sie helfen euch, auf dem rechten Weg zum Himmel zu gehen, damit alle meine Erdenkinder heilig werden und alle auf der Erde und im Himmel vereint sind!
Im Namen meines Sohnes Jesus, vereint mit ihm und mit allen Aposteln gebe ich euch einen starken Segen.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.»

U.L.F. von den Rosen, 
2. Mai 1969