Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Nehmt oft am heiligen Meßopfer teil

San Damiano - Botschaft Unserer Lieben Frau von den Rosen
 

Meine Kinder, ich bin hier zusammen mit meinem Sohn Jesus. Heute ist Herz-Jesu-Fest. Jesu Herz schlägt in Liebe für die Menschen, die er mit seinem Liebesfeuer entzünden will, damit er von euch viel Liebe empfangen kann und ihr euch ihm mit viel Vertrauen nähert. Voll Erbarmen breitet er seine Arme aus. Werft euch ihm zu Füßen, bittet um Gnade und Erbarmen, fleht um Frieden, Liebe und Vergebung, und all das wird er euch schenken.
Er ist der König der Könige, er kann euch alles geben, alles vollbringen. Betet, meine Kinder, voll Vertrauen, weiht euch ihm mit Leib und Seele, dann wird er euch reichlich belohnen und euch die gewünschten Gnaden schenken. Liebt ihn, denn er ist am Kreuz gestorben, um euch zu retten.
Warum beleidigt ihr ihn, warum seid ihr so undankbar? Wollt ihr ihn nicht als König anerkennen, der König des Himmels und der Erde ist? Erforscht euer Gewissen, und ihr werdet seine große Liebe erkennen, die Leiden, die er euretwegen litt.
Ich bin seine Mutter, die euch sehr liebt und von euch geliebt werden will. Glückselig, wer an mich glaubt und auf mich hofft. Wenn ich Licht bringe, werde ich jenen viel Herzensfreude schenken, und wie nie werden sie die Liebe kosten, die ich meinen Kindern gebe. Denen aber, die meiner spotten, die nicht glauben, wird der Ewige Vater große Trübsal und Trostlosigkeit ins Herz senken, und sie werden keinen Frieden finden.
Hundert Jahre sind es nun her, da ich auf dieser Erde bin, um meine Kinder zu retten. Sie aber tun alles, um mich nicht anzuhören, mich nicht zu lieben, deshalb weine ich so sehr. Trotzdem liebe ich alle meine Kinder, die Guten und die Bösen. Dass sie doch ihre Sünden tief bereuten, um sich für den Himmel zu retten.
Meine Kinder, bald werde ich über die Erde schreiten. Für jene, die sich retten wollen, werde ich am Himmel ein großes Zeichen geben.
Betet viel und klammert euch an mich, da ich die Königin des Himmels bin, die machtvolle Mittlerin und Fürsprecherin, die Zuflucht der Sünder und der Sterbenden. Wer immer zu mir seine Zuflucht nimmt, wenn auch nur mit einem reuevollen Blick, der wird gerettet.
Meine Kinder, ihr Mütter, die ihr eure Kinder so sehr liebt, haltet sie vorbereitet, sagt ihnen, dass sich Strafgerichte aller Art nähern! Bereitet sie vor, versammelt sie alle zum Familienrosenkranz, der der stärkste Rettungsanker ist. Lehrt sie in Liebe und Güte die Glaubenswahrheiten, die Liebe der Himmelsmutter zu ihren Kindern.
Da ich die Mutter aller bin und sehen muss, wie so viele meiner Kinder verlorengehen, vergieße ich viele Tränen. Denkt darüber nach, ihr Mütter und Väter! Wenn ihr von dieser Erde Abschied nehmt, werden eure Kinder nicht bei euch sein können, und da ihr sie in großer Trübsal sehen werdet, welcher Schmerz für euch!
Betet und wachet, denn der böse Feind richtet viel Unheil an. Nehmt oft am heiligen Messopfer teil. Opfert es für die Lebenden und die Toten auf! Betet viel für die Gottgeweihten, die so sehr verwirrt sind, die sich in der Mission, die Jesus ihnen anvertraut hat, nicht mehr zurechtfinden, dass der Heilige Geist sie erleuchte und ihr Herz mit großer Liebe entflamme für meinen Sohn Jesus, für seine himmlische Mutter, die ich die Königin der Apostel und die Mutter der Kirche bin, welche ich so sehr liebe. Betet, denn sie verstehen einander nicht mehr.
Welcher Schmerz für eine Mutter! Sie wollen auf meinen Ruf nicht mehr hören, sie wollen mich nicht mehr erkennen, nicht mehr lieben und nicht mehr durch den Rosenkranz die Liebe zu mir fördern. Wieviele Jahre sind es schon, dass ich das heilige Rosenkranzgebet verlange, die stärkste Waffe, um euch zu retten!
Jesus ruft, erwartet, liebt alle. Von seinen Mitbrüdern erwartet er viel Liebe, viel Vertrauen, vor allem von seinen Aposteln, damit sie seine Wahrheit, die Liebe, den Frieden künden können, um alle zurückzurufen zur einer Herde unter einem Hirten!
Betet viel für meine Auserwählten, damit sie in großer Demut, Reinheit und Liebe den Weg der Heiligkeit beschreiten, das Kreuz umfangen und Jesus auf dem Kreuzweg folgen, denn an seiner Seite werden sie Kraft und Mut schöpfen, das Kreuz zu tragen, um so in das ewige Vaterland einzugehen, um beim Ewigen Vater zu sein, der sie sehr liebt.
Ich segne euch alle, besonders meine auserwählten Söhne, damit sie in meinem Namen diesen Segen allen Kindern, die Jesus ihnen anvertraut hat, weiterspenden können.
Und Jesus gibt seinen Segen der ganzen Welt, damit mit diesem Segen Frieden und Liebe in die Herzen einziehen mögen.
Es lebe Jesus, es lebe Maria! Wir werden immer bei euch sein. Liebt einander und liebt mich und meinen Sohn Jesus. Stets vereint in einem einzigen Herzen! Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
21. Juni 1968 (Herz-Jesu-Fest)

Stichwörter