Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Wenn ihr doch euer Herz und nicht nur euren Verstand öffnen würdet, um seine Stimme zu hören…

Vassula - Das Wahre Leben in Gott
 

9. Februar 1989 (Jesus)1
Du sollst den Saal mit Weihrauch und Weihwasser heiligen; du sollst das Exorzismusgebet zum hl. Erzengel Michael beten.

27. Februar 1989
(der hl. Erzengel Michael)
Der Friede sei mit dir.

1. März 1989 (der hl. Erzengel Michael für die Versammlung am 17. März 1989 in Lausanne)
Vassula, Ehre sei Gott! Gelobt sei der Herr! Das Erbarmen des Herrn ist unendlich, die Gnade des Herrn ist über euch, wacht auf! Wacht auf, kehrt zum Herrn zurück, ihr alle, die ihr die Wahrheit verlassen habt; kommt zurück und tut Buße! Betet für die Bekehrung eurer Brüder; berücksichtigt die Mahnungen des Herrn; Friede, Friede, macht Frieden mit Gott! Ich, der heilige Erzengel Michael, bin bei euch, um euch zu verteidigen; betet unablässig; eure Gebete sind in dieser Fastenzeit mehr als jemals zuvor notwendig; Ich segne euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

8. März 1989 (der hl. Michael)
Kind Gottes, für Gott ist nichts unmöglich; enorme Wiedergutmachung muss geleistet werden. Wenn sich eure Generation bekehrt, wird der Heilige der Heiligen seine Strafe mildern; wer Ohren hat zu hören, der höre, denn seine Barmherzigkeit waltet von Geschlecht zu Geschlecht über denen, die ihn fürchten. Seid wachsam, lasst nie von der Wiedergutmachung ab; wer sich jetzt über dich lustig macht, wird später mit den Zähnen knirschen; Ich, der hl. Erzengel Michael, bete unablässig für diese schlechte Generation; Kind, bete und gehorche dem Herrn; preise den Herrn für die Ausgießung seines Geistes über euch alle.
Danke, hl. Erzengel Michael.
Friede sei mit dir.

5. April 1989 (der hl. Erzengel Michael für die Versammlung am 21. April 1989 in St. Moritz, Schweiz)
Kinder Gottes, hört nicht auf den Satan und lasst euch nicht auf ein Gespräch mit ihm ein. Lügen bedeutet, mit dem Dämon zu sprechen. Zorn in euch ansammeln bedeutet, dem Teufel zu ermöglichen, Fuß zu fassen; erlaubt eurer Zunge nicht, Ursache für euer Hinfallen zu sein; betet zu mir und ich werde für euch eintreten; habt Vertrauen auf Gott und auf seine unendliche Barmherzigkeit; ich segne euch alle.

4. Juli 1989 (der hl. Erzengel Michael für die Versammlung am 14. Juli 1989 in Fribourg, Schweiz)
Ich bin der hl. Michael; ich bin euer heiliger Michael, zu dem ihr zu eurem Schutz und eurer Verteidigung gegen den Teufel betet. Habt keine Angst, eure Prüfungen werden durch dieses Gebet gemildert; erlaubt dem Geist der Liebe seine Gnadenappelle zu verbreiten, hört auf den Geist der Gnade, hört auf den Heiligen Geist, denn seine Barmherzigkeit ist groß. Erstickt nicht jene, die Botschaften vom Allerhöchsten empfangen; macht es nicht wie eure Vorfahren, die zu den Sehern sagten: «Habt keine Visionen» und zu den Propheten: «Prophezeit nicht, denn wir, wir sind in der Wahrheit». Erhebt vielmehr die Augen und schaut rings umher: Alle versammeln sich und kehren zu Gott zurück – eure Söhne, die von weither kommen und eure Töchter, die man zärtlich trägt, denn der Herr hat folgendes angekündigt: «Auch wenn die Nacht über eure Ära herrscht, wird mein Licht sie durchdringen und diese Erde umhüllen und alle Nationen werden zu mir kommen und ich werde meine Herde wieder in einer einzigen Herde unter meinem heiligen Namen versammeln». Betet, o Kinder des Herrn, und erlaubt dem Herrn, sein Volk wieder aufzurichten indem ihr annehmt, was aus dem Mund der Kinder und der Einfachen kommt; habt keine Angst, das Heil ist nahe und steht sogar schon vor euren Türen. Ich segne euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Gestatte dem Herrn, dass er sich deiner bedient, Vassula; lechze nach dem Herrn, liebe ihn, denn er ist der All-Mitleidige.

29. August 1989 (Jesus)
Habt keine Angst, glaubt an die Schlichtheit des Herzens; urteilt nicht und beschuldigt nicht meine Engel, die mit meinem [Heiligen] Geist durch mich gesandt wurden. Selbst der hl. Erzengel Michael wagte es nicht, den Teufel zu lästern und anzuklagen, als er mit ihm über den Leichnam des Mose stritt; alles, was er sagte, war: «Der Herr weise dich in die Schranken!»2

Alles geschieht gemäß der Heiligen Schrift

19. Januar 1991 (der hl. Erzengel Michael für die Gebetsversammlung am 23. Februar 1991 in der Kirche Maria Königin in Martigny, Schweiz)
Der Friede sei mit euch; ich, der hl. Erzengel Michael, bitte euch, eure Tage und Nächte dem flehentlichen Bittgebet, dem Fasten und dem Gebet zu widmen; schon bald werden alle Dinge, die euch verborgen waren, enthüllt. Möge es der Wille des Herrn sein, dass ihr an seinem Tag sein Erbarmen findet. Wenn ihr, die ihr euer Herz verhärtet habt, doch heute auf ihn hören würdet…, wenn ihr doch euer Herz öffnen würdet, um seine Stimme zu hören… öffnet eure Herzen und nicht euren Verstand… alles geschieht gemäß der Heiligen Schrift; bald werden viele ihre Knie vor Gott beugen und viele Zungen, die noch nie ein Gebet gesprochen haben, werden zu beten beginnen. Seid eins in euren Überzeugungen und in eurer Liebe, ihr, die ihr Gottes Volk seid. Seid eins im Gebet; ich segne euch alle im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Vassula, ruhe dich im Herzen des Herrn aus; sei das Zeichen seiner Liebe; habe meinen Frieden – der hl. Erzengel Michael.

29. September 1991, Fest der heiligen Erzengel Michael, Gabriel und Raphael (der hl. Michael)
Ich liebe dich, Kind Gottes; zähle auf mich.

20. Juli 1992 (Jesus)
Ihr alle werdet die unermessliche Zahl der gefallenen Engel sehen, die aus dem Himmel vertrieben wurden und die den Erzengel Michael und seine Engel mit Bitterkeit und Trotz bekämpft haben.

27. August 1992 Panormiti, Insel Symi, Griechenland (Jesus)
Vassula, höre meinen Erzengel, den du unlängst besucht hast (der hl. Erzengel Michael):
Kind Gottes, hab keine Angst; bleibe fest, wenn sie dich verfolgen; du bist nicht allein; übergib all deine Probleme deinem wahren Hirten und Er wird dich führen und leiten. Und der Allmächtige hat seine Hand über dir; höre, wenn er zu dir spricht, denn er hat ausgedehnte Pläne mit dir; er ist der lebendige Gott und niemand steht über Ihm. Ich helfe jedem, der den Bösen besiegen will und ich werde das Werk des Teufels im Vater und durch den Vater zunichtemachen. Wer stolz sein will, soll im Herrn stolz sein! Gelobt sei der Herr! Bleibe in seinem Herzen und erinnere dich daran, dass er wirklich zu dir gesprochen hat; Michael, der Erzengel Gottes.

29. September 1993, Fest der heiligen Erzengel (Botschaft des hl. Erzengels Michael)
Gott ist der König der Erde und des Himmels. Niemand ist ihm gleich! Er ist euer Heil, eure Kraft und euer Friede; in eurer Trübsal wird er seine Hand ausstrecken, um euch aufzurichten und euch zu retten. Gott ist der Herr des Himmels und der Erde und niemand ist ihm gleich, niemand kann sich mit ihm vergleichen. Ich sage es euch: Bleibt wach, denn niemand kennt den Tag, an dem euer Meister zu euch kommen wird. Der Allmächtige wird von seiner Entscheidung nicht abweichen; er wird zu euch allen in einer Feuersäule kommen und das Licht seines Volkes wird ein Feuer werden und euer Heiligster eine Flamme, die die trickreichen Machenschaften des Bösen verbrennt und verzehrt. Sein Licht wird die Finsternis durchdringen und diejenigen, die nicht sehen konnten, werden sehen; er wird die Hochmütigen der gegenwärtigen Welt zerstören; jene, die bleiben, werden die Seinen sein. Dieser Rest wird so klein sein, dass sogar ein Kind sie zählen könnte, wenn der Allmächtige nicht einen Aufschrei der Buße und der Reue von der Erde vernimmt! Sein Urteilsspruch ist gerecht; bleibe im Herrn, Vassula, und er wird dir Kraft schenken; ich werde dich behüten.

20. Mai 1994, Panormiti, Insel Symi, Griechenland (Jesus)
Bitte meinen heiligen Erzengel Michael für dich einzutreten, für die Einheit und für den Frieden in der Welt.

17. Juli 1994, Panormiti, Insel Symi, Griechenland (der hl. Erzengel Michael)
Tochter des Allerhöchsten, gestatte mir, den Kindern Gottes zu sagen, dass sie den Frieden suchen sollen: Wer von euch erfreut sich am Leben? Kommt zum Allerhöchsten und verlasst ihn niemals… Bleibt für immer standhaft…; wie sehr sind jene gesegnet, deren Gott Jahwe ist! Sie sind die Erben seines Reiches! Ich sage es euch, Freunde Christi, heute ist Christus in Sackleinen gekleidet, um seinen Kummer zu zeigen… Fastet um seiner Liebe willen an diesem Freitag bei Wasser und Brot, um sein Herz zu trösten; bringt Christus dieses Opfer. Ich habe euch wirklich hierher gerufen, um den Allerhöchsten zu ehren und ich, der heilige Erzengel Michael, bin von eurem Besuch unermesslich berührt. Meine Hände sind voll im Kampf und meine Arme sind unablässig erhoben, um das Böse abzuwehren…, betet zu mir wie ihr es schon tut und ermutigt auch die anderen dazu. Durch dieses Gebet wird Gottes Feind geschwächt3. Preist Gott und niemand anderen; erhebt eure Häupter zu Gott und zu niemand anderem; liebt Gott mit eurem ganzen Herzen und eurer ganzen Seele; kommt nicht zu Fall durch die Versuchungen; meditiert über die guten Dinge, die ihr vom Allerhöchsten empfangen habt und preist ihn. Und nun kommt wieder, um mich zu besuchen4; ich, Michael, Gottes heiliger Erzengel, liebe euch.

14. Oktober 1994
(Botschaft vom hl. Erzengel Michael)
Vassula-vom-Leiden-Christi, ich, der hl. Erzengel Michael, grüße und segne dich. Erinnerst du dich, wie Gott dich berufen hat, ein wahres Leben in ihm zu führen? Bis auf den heutigen Tag berührt mich allein schon die Erinnerung an deine geistliche Auferstehung bis zu Tränen…, einst warst du im Krieg gegen Gott, weil deine ganze Aufmerksamkeit auf das gerichtet war, was nicht spirituell ist und jetzt – Ehre sei Gott, dem Gerechten, dem Allerhöchsten – hat er dich mit seinem Heiligen Geist umhüllt und durch seine mächtige Hand hat er dich aufgerichtet, damit du Zeugin seines Heiligen Geistes wirst, denn sein Geist hat seine Bleibe in dir aufgeschlagen. Und von Anbeginn5 an fand sein Geist seine Bleibe in dir und er verherrlichte sich als er deinen Schrei «Abba – Vater» hörte. In sehr kurzer Zeit wird er nun herabkommen und das Unrecht, das sich in den Herzen der Menschen eingenistet hat, umzustürzen. Schau, mehr als drei Jahre lang wird das ewige Opfer6 mit Füßen getreten. Aufgrund dieser unglaublichen Blasphemie wird ein Drittel eurer Einwohner an der Missetat sterben; der Herr hat es bei seiner Heiligkeit7 geschworen; jetzt bereite dich darauf vor, Gott zu begegnen8.
Ich habe dir all dies ohne irgendein Vergnügen gesagt, denn heutzutage, in eurer Generation, wird dem Teufel große Ehre erwiesen. Von Anfang an war er der Mörder und der Lügner und jetzt wird er wie ein Vater angebetet. Ihm wird die Ehre erwiesen, in euren Tagen verneigt man sich ganz tief vor seinen Werken und auf diese Weise zieht deine Generation die Strafe auf sich hinab. Eure Länder werden von Legionen unreiner Geister befallen, die überall umherziehen. Heutzutage führt Satan sogar die Auserwählten Gottes in Versuchung. Deshalb breitet sich die Unruhe in dieser Generation aus, die ihre Türme mit unschuldigem Blut9 erbaut und ihre Länder auf Verbrechen gründet. Nur dieses Opfer10 gefällt dem Satan. Setze dein Vertrauen auf den Allerhöchsten, mein Kind, und ermutige die Menschen, mich um meine Fürbitte zu fragen. Ich, der hl. Michael, der Erzengel Gottes, werde niemals müde, die Wahrheit zu verteidigen. Bleibe aufrecht; selbst wenn der Hauch des Feindes über dir traumatisierend werden sollte, so bin ich doch bei dir. Nutze die Gunst des Allerhöchsten.

Anmerkungen:
1.    In Hinblick auf die öffentliche Versammlung am 17. Februar in Lausanne, Schweiz
2.    Judas 1,9: «Als der Erzengel Michael mit dem Teufel rechtete und über den Leichnam des Mose stritt, wagte er nicht, den Teufel zu lästern und zu verurteilen, sondern sagte : Der Herr weise dich in die Schranken.»
3.    Das Gebet zum hl. Erzengel Michael, das von Papst Leo XIII. verfasst wurde.
4.    In der St. Michaels-Kirche, die auf der Insel ist.
5.    Der Anfang meiner Bekehrung.
6.    Die Realpräsenz Jesu in der heiligen Eucharistie.
7.    Der hl. Michael verabschiedete sich von mir und kündete mir an, dass Gott das Diktat fortsetzen werde.
8.    Angesichts meiner Betrübnis wegen des Inhaltes der vorangegangenen Botschaft hat Gott dem hl. Erzengel Michael gestattet, noch einen Augenblick bei mir zu bleiben.
9.    Die Abtreibung ist jetzt in vielen Ländern legal.
10.    Die Abtreibung gefällt Satan, weil er Menschenopfer braucht, um Macht zu erlangen. Dieses Verbrechen wird täglich von vielen ausgeführt, die sich nicht einmal bewusst sind, dass sie damit den Teufel verehren und ihm Macht geben.

Stichwörter