Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Gebet der Befreiung

Jesus an Axelle - «Liebe sie alle! Führe Mir die Herzen zu!» - Band 3

Montag, 16. Dezember 200
Vor dir, Herr, der du mich aus dem Nichts erschaffen hast, bekenne ich meine Schwäche, mein Kleinsein, meine Ohnmacht. Ich flehe zu dir, Quelle alles Guten! O du, der du ein Gott der Liebe und des Mitleids bist, du, der sich ausgeliefert hat, um für die Vergebung aller meiner Sünden zu leiden. Sieh, wie arm und krank ich bin. Sieh meine Qual, Leihe dein Ohr meinem Gebet, ich vertraue dir so sehr! Ich bitte dich, lass mich erkennen, was dir in mir nicht gefällt, damit jene echte Reue in mir entsteht, die deinen allmächtigen Gnaden die Tür öffnet. Ich möchte  so gern der Zöllner sein, dessen Gebet du erhörst! Ich bitte dich, komm durch deinen Heiligen Geist, mich zu läutern, heilen und erneuern! Mit Glauben: Herr Jesus, in dein kostbares Blut, das du für meine Vergebung vergossen hast, will ich meinen Leib, meine Seele, meinen Willen, meine Gedanken, meine Wünsche und mein ganzes Wesen tauchen, um verwandelt zu werden.

Sucht nach der Wahrheit!

Mittwoch, 8. Januar 2003
Sucht in allen Dingen nach der Wahrheit! Die Wahrheit aber bin ich! Fürchtet euch also nicht, mich zu suchen! Jeder Blick der Liebe besitzt unendliche MachtIn deinem allmächtigen Namen, Jesus Christus, und durch deinen Heiligen Geist durchtrenne ich jetzt jede Bindung zwischen mir und allen Menschen, mit denen ich eine ver­ hängnisvolle innere Bindung unterhalte, denn ich will in der Freiheit der Kinder Gottes leben.
Ich durchtrenne jetzt auch jede psychische Bindung an jeden bösen Geist, der mich bedrückt, und binde ihn an den Fuß deines Kreuzes, Jesus, bis du wiederkommst!
Mit Dankbarkeit: Herr Jesus, ich vertraue dir und ich danke dir innig für das Geschenk des Lebens! Du, mein Befreier, sei gepriesen! Du, mein Retter, sei gepriesen! Du, das Licht, sei gepriesen… Du, die Wahrheit, der Weg und das Leben! Du, mein Bruder, sei gepriesen! Du, mein Herr… Lob sei Jesus, dem Retter!

Auszüge aus: «Liebe sie alle!» Bd 3
 

Stichwörter