Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Weiht euch in den Familien meinem schmerzhaften Herzen!

San Damiano - Botschaft U.L.F. von den Rosen

(Mamma Rosa informiert darüber, dass die heiligste Dreifaltigkeit anwesend ist und fordert die Anwesenden auf, sich dreimal zu bekreuzigen. Beim vierten Gesätz des glorreichen Rosenkranzes sagt sie, die Gottesmutter wünsche, dass die Pilger in Vereinigung mit Maria ihre Leiden und Opfer dem ewigen Vater darbringen, damit er mit ihnen und mit der ganzen Welt Erbarmen hat.)
«Meine Kinder, ich werde euch ganz viel Licht, ganz viel Kraft, ganz viel Mut schenken, um jedes Hindernis zu überwinden. Seid stark, seid stark im Glauben! Das ist jetzt der Moment, um entschieden für den Glauben zu kämpfen. Lasst euch nicht von den Versuchungen besiegen, denn der Teufel treibt sein Unwesen und will, dass die Seelen verlorengehen!
Ich leide so sehr, so sehr, so sehr und mein Sohn Jesus hat sein Leben für euch hingegeben! Tröstet mein Herz, das so betrübt ist! Weiht euch in den Familien meinem schmerzhaften Herzen. Ich werde in eure Mitte kommen, um euch Gnaden, Frieden, Liebe zu bringen. Ich werde euch in eurem Kummer trösten.»
(Mamma Rosa verweist auf die Anwesenheit des gesamten himmlischen Hofstaates, der sich niederwirft, um den ewigen Vater und seinen Sohn anzubeten und die Jungfrau Maria zu verehren.)
«Erbittet Gnaden vom ewigen Vater, der euch erhören wird!»
(Dann vertraut Mamma Rosa den Heiligen Vater der Muttergottes an, damit er seine Sendung fortsetzen kann; dasselbe tut sie für ihren Bischof und alle Seher; sie bittet inständig um Gnade und Erbarmen für die ganze Welt.)
Die himmlische Mama: «Ja, meine Kinder, ich höre und erhöre euch. Ich gieße so viele Gnaden über euch alle aus, über eure Lieben und über alle, denn ich bin ausdrücklich auf dieser Erde, um euch zu retten, um euch zu lieben und um euch den Kuss der Vergebung und der Liebe zu geben.
Lasst mich triumphieren und lasst mich in allen Herzen geliebt werden – durch das Rosenkranzgebet, das die mächtigste Waffe für eure Rettung ist! Seid vereint unter meinem Mantel und ich werde euch an meine Brust drücken! Seid niemals beunruhigt! Seid stets gelassen, stets vereint in meinem Herzen, im Herzen Jesu und in der heiligen Eucharistie, denn Jesus ist der König der Könige. Er kann euch alles geben und er liebt euch so sehr, meine Kinder!
Seid stark und Jesus wird eure Seufzer vernehmen und euch erhören. Jesus ruft euch alle zur Heiligkeit auf. Seid gegenüber allen Menschen stets demütig, sanftmütig, gelassen! Seid nicht hochmütig und stolz, sondern seid nur von Liebe erfüllt und vergebt allen, auch den Feinden, weil Jesus dem guten Schächer vergeben hat und weil ihr durch das Verzeihen im Himmel ankommen werdet.
Handelt, Jesus wird handeln! Ich gieße Gnaden und Segen über euch aus, über alle, die hier sind und über alle, die weit weg sind.» (12.01.1968)

Bald werde ich viele Zeichen am Himmel tun!

Die himmlische Mama: «Um jedes Hindernis, das vor euch steht, zu überwinden, müsst ihr große Kraft, großen Mut und einen großen Glauben haben. Seid stark! Unter meinem Mantel geborgen, werdet ihr stets siegen, denn ich werde euch die Kraft und den Mut geben, um jede Prüfung, jeden Kampf, jedes Erdbeben, jede Seuche zu besiegen… Seid stark und ich werde kommen, um euch in die Arme zu nehmen und euch hinauf in den Himmel zu tragen! Ihr werdet in meinen Armen singen und alle in einem einzigen Herzen vereint sein.
Seid glücklich, denn Jesus und Maria sind mit euch! Habt keine Furcht: Bald werde ich viele Zeichen am Himmel geben! Schon so lange verkünde ich alle diese Zeichen, aber ihr schaut nicht hin…, ihr versteht nicht…
Umfangt mit Jesus das Kreuz, umklammert es mit euren Armen und ahmt Jesus auf seinem Weg zum Ölberg nach. Jesus liebt euch, er wartet auf euch, er appelliert an die christliche Liebe, an die väterliche Liebe, an die gütige, die sanftmütige, die gelassene Liebe.
Ich will Liebe, meine Kinder, Liebe und Vergebung! Vergebt allen, auch wenn ihr beschimpft und verspottet werdet! Vergebt, denn wenn ihr vor Gottes Gericht stehen werdet, dann wird Jesus euch vergeben und euch in die Freude des Paradieses eintreten lassen. Diejenigen, die unter Bombenangriffen, inmitten von Trümmern um Verzeigung gebetet haben, sind direkt in den Himmel gekommen: Für diese Seelen hat es kein Fegefeuer gegeben. Und ihr, bereitet euch vor, mit Jesus im Herzen. Tröstet euch voller Glauben und sagt: Wenn wir gehen müssen…, werden wir in die Arme von Jesus und Maria gehen und wir werden in die ewige Freude des Paradieses eingehen.
Meine Kinder, liebt einander und verzeiht, denn ich werde bald kommen und euch ein helles Licht geben und sehr viele Seelen werden sich bekehren! Ich werde eine große Freude in eure Herzen legen und einen großen, starken Glauben, der jedes Hindernis überwinden wird.
Schon seit so langer Zeit bin ich auf dieser Erde, um vom einen Ende der Welt bis zum anderen zu sprechen – auf den Bergen, in den Tälern, überall, und ihr, warum hört ihr nicht auf mein mütterliches Wort? Eine Mutter tut doch alles, um ihre Kinder zu sammeln, um sie zu retten, um sie zu lieben und um sie in den Himmel zu bringen!
Mein Sohn Jesus ist für das Heil aller am Kreuz gestorben! Und ihr sollt alle Worte der Beschimpfung, der Verleumdung und die vielen unnützen Worte bereuen… Bereut all das Schlechte, das ihr gesagt habt; hört auf meine mütterliche Einladung…, aber es werden auch harte Prüfungen kommen! Die Engel und die Heiligen sind bei mir und sie sind mitten unter euch. Auch der Heilige Geist wacht über euch, und eure himmlische Mutter breitet als liebende Mutter, als Mutter des Trostes, als Mutter der Gnade, die ihre Kinder so sehr liebt, ihren Mantel aus!
Kommt an diesen Ort, um zu beten! Ich werde immer mit einer großen Schar von Engeln und Heiligen, die euch mit großer Liebe umgeben werden, unter euch anwesend sein und ich werde viele Gnaden und viel Segen ausgießen… Bald werde ich kommen und mit einem hellen Licht mitten unter euch sein und ich werde die ganze Welt erleuchten. So viele Seelen werden weinen, weil sie nicht auf meine Einladung gehört haben! Ihr aber, vergebt alles und habt Erbarmen mit allen; ich werde ganz viel Erbarmen, ganz viel Liebe und ganz viele Gnaden über euren Weg ausgießen. Erbittet die Gnaden, die ich in dieser Stunde, da ich mitten unter euch bin,  über euch ausgieße, um große Freude in eure Herzen zu bringen! Eure Gedanken seien immer auf mich gerichtet!
… Bald wird Jesus mit den Aposteln in die Welt kommen, um den Frieden zu bringen. Mögen meine Lieblingssöhne stark sein! Keinerlei Hochmut, keinerlei Stolz, sondern Liebe und Heiligkeit!
Ihr, meine besonders geliebten Söhne, erhebt eure Augen zum Himmel, wo Jesus auf euch wartet; folgt ihm auf dem Weg zum Ölberg! So werdet ihr zur Heiligkeit gelangen, in einem großen Triumph der Kirche, denn ich bin die Mutter der Kirche, die auf der ganzen Welt triumphieren wird. Betet viel darum, dass der Heilige Vater stark sein möge und seine Feinde besiegen kann, denn der Teufel richtet derzeit Chaos an.
Meine Kinder, betet in dieser Periode und klammert euch an mich, denn es kommen triste Stunden! Sucht Zuflucht unter meinem Mantel und seid alle fest in meinem Herzen eingeschlossen! Wenn ihr in Schwierigkeiten seid, ruft mich unter dem lieblichen Namen “Mutter” an und ruht euch an meinem Herzen aus: ich werde euch inspirieren, euch leiten und euch den Frieden des Herzens geben. Ich werde euch viel Liebe schenken und ihr werdet sie an alle weitergeben können. Ich segne euch, meine Kinder. Es ist ein starker Segen, den ihr in meinem Namen allen geben könnt, euren Lieben wie auch jenen, die weit weg sind.» (23.02.1968)

Stichwörter