Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ich liebe euch und will euch helfen

Manduria
 

Die Madonna hat die Menschheit oft heimgesucht; sie hat sich sehen lassen; sie hat sich mit uns hingesetzt, mit uns gebetet und viele empfingen eine Heilung. Andere wiederum haben sie gehasst und sie in ihrer eucharistischen Botschaft von Manduria verfolgt.

Armes Italien, das wie ein Blinder umherirrt! Wo sind nun jene, die dich träumen ließen und die dich im Sand zeichnen ließen und die dir, um dich vom Heil abzubringen, alles versprochen haben – die sogar versprachen, dir einen höheren Platz, auch in der Kirche, zu geben?
«Ich möchte Italien und die Welt retten»
Jetzt müssen wir die Worte in Erinnerung rufen, die die Jungfrau von der Eucharistie am 16. Februar 2000 an ihr Werkzeug (Debora) übermittelte:
«Meine Tochter, auf, erhole dich von diesem Zustand des mangelnden Vertrauens und der Kapitulation. Ja, wirklich, jetzt ist die Zeit, von der viele Propheten und Heilige geträumt haben. Ich fordere dich auf, in deinem Opfer und deinem Gebet zu verharren, denn der Plan des Vaters steht im Begriff durch meine Erscheinung Wirklichkeit zu werden.
Wenige Menschen, wirklich sehr wenige Menschen, haben mein Kommen auf diesem Fleckchen gesegneter Erde verstanden und angenommen. Eine gewisse Anzahl von ihnen ist jedoch in der Entmutigung untergegangen! Du, meine Tochter, sollst nicht “erblassen”, weil du mich siehst und meine mütterlichen Worte empfängst. Die Jungfrau der Eucharistie wird euch nicht verlassen, Meine Kinder. Opfert eure Demütigungen meinem göttlichen Sohn auf, damit er euch von der großen Verwirrung, die um sich greift, befreit.
Deine Nation wird sich mit einer schweren Sünde beschmutzen und man wird die natürliche Ordnung der Familie pervertieren wollen.
Ich hatte dir bereits gesagt, dass ich euch vor einer besonderen Strafe bewahren werde, aber heutzutage will der Mensch nicht mehr mit Gott, dessen Zorn überläuft, zusammenarbeiten.
Meine Erscheinung in Manduria, die man als die “fraglichste” Erscheinung bezeichnet, wird das Herz des himmlischen Vaters durch die Sühne ehren, die sich von der kleinen Kapelle aus zum Himmel erheben wird!
Ich möchte Italien und die Welt retten!
Bleibe im Frieden Gottes, meine kleine Tochter!»
Wir wollen die Worte, die uns besonders getroffen haben und die von der Zeit sprechen, die wir gerade durchleben, hervorheben und unterstreichen.
Oft fühlen wir uns so, als würden wir «außerhalb jeder menschlichen und sittlichen Logik» leben und eine gewisse Entmutigung scheint unser Herz zu überfluten, aber Maria ermutigt uns; sie ermahnt uns und sichert uns ihre mütterliche Präsenz zu. Oft weht der Wind stark und es hat den Anschein, als würden wir die Orientierung verlieren, aber sie kommt uns zu Hilfe und tröstet uns mit ihren mütterlichen Worten.
Im Laufe dieser Jahre hat uns die heilige Jungfrau den «Wert des Opfers» unserer Demütigungen, unserer Abtötungen, unserer Bußwerke gelehrt und sie hat unseren Herzen die Gewissheit eingeflößt, dass sie Gott wohlgefällig sind, weil sie ein Beitrag zum Heil der Menschheit und zur Wiedergutmachung des verletzten Herzens von Gottvater sind.
In dieser Zeit durchlebt Italien… und die ganze Kirche einen besonderen Moment. Die letzten Nachrichten, bei denen es darum ging, dass in den Schulen Bücher für kleine Kinder verbreitet wurden, in den Geschichten von Homosexuellen, von Gender, usw. erzählt werden, rufen eine gewisse Konsternation hervor. Von allen Seiten werden Angriffe der verschiedensten Art auf die Familie in ihrer natürlichen Gestalt unternommen. Man will, wie uns die Madonna sagt, «die natürliche Ordnung pervertieren».
Die Kirche bereitet sich indes auf eine der dunkelsten Perioden vor: Auf den Verlust der Orientierung.
«Manduria ist die fundamentale Etappe, um meine Erscheinungen abzuschließen, um Platz zu machen für die großen Ereignissen, die im Himmel und auf der Erde aufeinander folgen werden, damit “der neue Himmel und die neue Erde” Wirklichkeit werden» (24.05.1998). Weiterhin bekräftigt Maria:
«Durch Manduria hat die Menschheit den letzten Aufruf erhalten, der jahrhundertelang der Grund für den heftigsten Schmerz des dreimal heiligen Herzens war: Entthront Jenen nicht, der im Tabernakel regiert.»
Was Manduria neben den anderen Erscheinungen bedeutet
Die Erscheinung von Manduria ist die Fortsetzung der eucharistischen Sühnebotschaft, die in Fatima ihren Anfang hat, d.h. dieser ganze Teil an nicht verstandener, nicht angenommener Sühne, den die Madonna an so vielen verschiedenen Orten verbreitet hat – mit der Zeit unter einem anderen Titel, weil es Teil der großen «marianischen Evangelisierung» ist. Hierzu hat die Madonna an einer Statue U.L.F. von Fatima, die eine Darstellung von ihr ist, zunächst menschliche Tränen, dann blutige Tränen und schließlich Tränen aus Öl abgesondert: Das überaus duftende Öl, dessen biologische Analyse ergab, dass es reinstes, natives Olivenöl ist.
Die Botschaft von Manduria antizipiert die Vorbereitung auf den großen Triumph ihres unbefleckten Herzens wie er in Fatima versprochen wurde. Es ist kein Zufall, wenn die Madonna Manduria als Ort ausgesucht hat. Manduria liegt zwischen drei Provinzen (Taranto, Brindisi und Lecce) und bildet tatsächlich die Ferse des Stiefels von Italien. Sie sagt: «Ich komme über Manduria, im Zentrum des Mittelmeerraumes, weil sich hier alles abspielen wird.» Apulien liegt nahe am Mittleren Osten, an den sehr heißen Ländern, die bereit sind, uns den Krieg zu erklären. Die Madonna kommt also in das Zentrum des Mittelmeerraumes, um einen letzten Aufruf an die ganze Welt zu richten, was jedoch nicht ausschließt, dass sie noch weiterhin erscheinen kann und dabei wiederholt, was sie im Laufe der Jahrhunderte gesagt hat.
«Ich heiße “Jungfrau von der Eucharistie”»
Maria ist die Geweihte, die ganz Reine, das erste Abbild Christi, das Bild aller nach dem Triumph, das Bild der im Herrn verklärten Menschheit. Sie erscheint mit einer strahlenden, lebendigen Hostie auf ihrer Brust, so als wäre es ein brennendes Herz, das überallhin Strahlen aussendet. Sie legt ihre feine Hand in Form einer Patene und als Zeichen der Sühne unter die Eucharistie. Die Madonna berührt den eucharistischen Jesus nicht, aber sie zeigt ihn uns, als wolle sie uns fragen: Was ist aus der eucharistischen Verehrung in der Welt geworden? Ihr unbeflecktes, von Dornen gekröntes Herz ist mit dem Herzen ihres Sohnes für den Triumph der Kirche Christi vereint! Das Zentrum der Botschaft betrachtet daher die Person des eucharistischen Jesus, die eucharistische Verehrung und wie der Himmel unsere Form der Handkommunion, mit der wir Jesus in der eucharistischen Gestalt aufnehmen, nicht annimmt:
«Jesus ist betrübt von der Weigerung der Menschen gegenüber seiner barmherzigen, eucharistischen Gegenwart.» (16.07.2008)
In der Tat, zahlreiche Botschaften sind eine Mahnung und eine Einladung zu mehr Achtung und Verehrung gegenüber der Person des eucharistischen Jesus, der sich mit uns eins gemacht hat, der aber nicht wie wir ist. Gott ist Gott und bleibt es für immer, während wir vorgeben, uns ihm gleich zu machen. Wir werden vergöttlicht, wenn wir Heilige waren; wir haben tausend Gründe, um es dem Engel von Fatima gleichzutun und uns vor dem Herrn als Zeichen der Sühne für unsere sehr schweren Sünden, die die Welt in die Zerstörung führen, bis zum Boden zu verneigen.

Stichwörter