Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Mein zwischenzeitliches Kommen wird in Herrlichkeit sein

Sulema - «Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung eures Gewissens» - Band 3

Jesus, den 26. Mai 2013
«Friede sei mit euch, meine Kinder. Danke, dass ihr in diesem Augenblick hier seid. Ich bin es, euer Jesus, euer aus Liebe Gekreuzigter, der euch sagt: Habt keine Angst, Ich bin bei euch, Ich bin in euch, Ich liebe euch, wie ihr seid.
Ich bitte euch: Seid wachsam, lasst euch nicht von allen diesen Stimmen ablenken, die ihr hört und die euch zu einem ausschweifenden Leben einladen und aufrufen. Der Geist der Welt ist derzeit stark vertreten. Ich will, dass ihr Zeugen des Lichtes, der Wahrheit, der reinen Liebe seid, meine Kinder, denn Ich bin die Liebe.
Der Vater hat euch alles geschenkt, als er euch Seinen Sohn gab, Mich, das Wort, und Ich habe euch alles gegeben, als Ich euch meine Mutter gab. Meine Mutter ist in diesem Augenblick hier. Sie legt auf jedes eurer Herzen ihre Hand, die voller Gnaden, Frieden, Freude, Ruhe, Umkehr und Licht ist. Folgt dem Licht, denn Ich bin das Licht der Welt und Ich komme mit meinem von Dornen durchbohrten Herzen: die Dornen der Gleichgültigkeit und der Ablehnung. Ich höre Spott, man macht sich über Mich lustig, und schlimmer noch: Man macht sich über den Vater, euren Schöpfer lustig.
Arme Kinder! Diese Kinder, die Mir den Rücken zugekehrt haben. Wenn ihr wüsstet, wie sehr mein Herz blutet! Ich weine, meine Mutter weint, sie weint blutige Tränen, denn sie will alle ihre Kinder retten, die sie am Fuß des Kreuzes geboren hat. Wacht auf, meine Kinder! Ich spreche zu all denen, die mir den Rücken zugekehrt haben. Ich habe die Welt erschaffen und finde derzeit keinen Platz in dieser Welt, weil die Liebe nicht geliebt wird.
Ich warne euch: Ich gebe euch diese Prophezeiungen nicht, um euch Angst zu machen oder euch Kummer zu bereiten. Nein, meine Kinder. Das geschieht, um euch zu warnen: Wenn das alles eintritt, seid ihr durch das Gebet vorbereitet. Macht euch keine Sorgen um morgen, euer Vater im Himmel weiß, was ihr braucht. Lebt euer Heute. Die Zeit geht ihrem Ende entgegen, nutzt diese Zeit (vgl. Mt 6,34). Kehrt zu eurem Vater zurück, schließt Frieden mit eurem Vater, folgt seinen Geboten.
Seht ihr, wie die Natur gerade schreit und weint? Sie schreit, weil die Erde vom Blut so vieler Opfer, vom Blut der Märtyrer gesättigt ist. Diese Generation läuft ihrem Untergang entgegen. Bald werdet ihr eine Wahl treffen müssen, und ihr sollt wissen, dass jeder diese Wahl treffen muss: Gott oder die Welt, Gott oder der Dämon, Gott oder das Fleisch. Und dann müsst ihr die Folgen dieser Wahl leben. Seid aufmerksam und wachsam, meine Kinder, es handelt sich nicht um einen kurzen Augenblick, es geht um das ewige Leben, es geht um das Leben eurer Seele. Ihr habt eine Seele, und eure Seele ist nach dem Bild Gottes, nach seinem Abbild erschaffen. Ihr müsst Kinder des Vaters werden. Habt keine Angst zu sagen: “Ich bin ein Kind Gottes, Ich gehöre Gott.”
Lebt mein Wort, und Ich sage klar und deutlich: Man kann nichts davon wegnehmen und nichts hinzufügen. Mein Wort war, ist und wird für immer die Wahrheit sein. Ich habe mein Leben für jeden von euch hingegeben, denn Ich liebe euch. Habt keine Angst, Ja zu sagen, habt keine Angst, dass Ich anspruchsvoll sein könnte, nein! Ich bin auf euer Ja angewiesen. Ihr braucht nichts zu tun, der Heilige Geist wird alles in euch tun.
Schaut, wen ich als die beiden Säulen meiner Kirche erwählt habe: Den, der mich drei Mal verleugnet hat, und den, der mich verfolgt hat. Ja, es ist richtig, dass sie eine schwere Sünde begangen haben, doch sie haben eine tiefe Reue gelebt. Ich habe ihnen vergeben, sie haben bitterlich geweint, und – schaut – sie haben meine Vergebung akzeptiert und angenommen. Der Heilige Geist hat sie niedergeworfen und sie haben neues Leben empfangen. Um Kinder Gottes zu sein, muss man von neuem zum Leben geboren werden. Durch die Ausgießung des Heiligen Geistes empfangt ihr das wahre Leben in Gott. Sagt nicht, dass ihr zu alt seid, meine Kinder, dass ihr krank seid, dass ihr unfähig seid, nein, meine Kinder. Allein ist niemand fähig, doch Ich mache alles durch den Heiligen Geist in euch, durch euch und mit euch.
Zurzeit bereitet meine Mutter die Apostel der letzten Zeit vor. Sie haben ein marianisches Herz, sie sind bereits unter euch, sie bereiten gerade den Triumpf des Unbefleckten Herzens Marias, meiner Mutter vor, die ebenfalls meine bevorstehende Wiederkunft vorbereitet. Und ich sage euch, meine Kinder, dass sich meine baldige Wiederkunft in Herrlichkeit ereignet. Glaubt nicht, wenn man euch sagt: “Da ist Jesus, hier ist Jesus!” Nein, meine Kinder, am Tag meiner Himmelfahrt sagten euch die Engel: “Dieser Jesus, der von euch ging und in den Himmel aufgenommen wurde, wird ebenso wiederkommen, wie ihr ihn habt zum Himmel hingehen sehen.” (Apg 1,11) Das wird dann mein Letztes Kommen sein.
Bei meiner ersten Ankunft kam Ich in einem kleinen Neugeborenen, das war meine heilige Menschheit. Und am letzten Tag komme Ich in meiner göttlichen, weil verherrlichten Menschheit wieder. Ihr werdet Mich am letzten Tag auf den Wolken herabkommen sehen, doch meine zwischenzeitliche Ankunft1 wird in Herrlichkeit geschehen. Derzeit höre ich sagen, dass man meine Ankunft in meiner heiligen Menschheit erwartet, doch das ist falsch. Ich werde in Herrlichkeit in euer Herz kommen. Dieses Ereignis, das ihr in Kürze erlebt, wird sich in eurem Herzen ereignen. Ihr werdet es durch den Heiligen Geist, unter der Regung des Heiligen Geistes erleben, und deshalb sage Ich euch: Bereitet euch vor, denn Ich komme wie ein Dieb in der Stunde, in der ihr Mich am wenigsten erwartet. Seid wachsam und bereitet euch vor.
Warum warne Ich euch? Nicht um euch Angst zu machen, sondern um euch in Kenntnis zu setzen. Ich komme im Glanz meiner Herrlichkeit, Ich werde vor euch stehen und jeder von euch wird vor Mir stehen. Ihr werdet dieses Ereignis alle im selben Moment, doch jeder einzeln erleben. Bereitet euch vor, Ich schicke euch meine Mutter, um euch vorzubereiten.
Seid wachsam, verzichtet auf alles, was nicht von Gott kommt und legt die Angst ab. Bittet den Heiligen Geist und meine Mutter um die Gnade. Sie ist die Königin, die Mittlerin aller Gnaden, sie wird euch den Frieden, ihren Frieden geben. Deshalb schicke ich euch meine Botin, um euch diese Botschaft des Friedens, der Liebe und der Hoffnung zu übermitteln. Der Friede ist in diesem Augenblick von entscheidender Bedeutung. Übergebt Mir eure Angst, wenn ihr Angst habt, übergebt mir eure Furcht, wenn ihr euch fürchtet.
Die Liebe ist in euch. Warum? Weil Gott Liebe ist und Ich euch aufrufe, Liebe zu werden. Habt keine Angst, der Vater hat Seine schützende Hand auf jeden von euch gelegt, meine Kinder, vertraut Ihm. Wenn Er seine Hand auf euch legt, legt Er sie auch auf all jene, die ihr in eurem Herzen tragt: glaubt Mir. Deshalb ist es wichtig, sich dem Heiligsten Herzen Jesu und dem Unbefleckten Herzen Mariens zu weihen und diese Weihe zu leben. Kommt zu uns, eurem einzigen Zufluchtsort. Glaubt ihr, dass mein Vater die, die draußen sind, nicht beschützt? Nein, meine Kinder, nein, nein! Kommt in die Arche des Neuen Bundes, das Unbefleckte Herz Mariens. Ihr Triumph ist nahe und durch ihren Triumph komme Ich: glaubt es!
Seht, was Ich bei meiner Passion alles erlitten habe. Warum? Weil Ich euch liebe. In der Nacht meines schrecklichen Todeskampfes dachte Ich an euch, meine Kinder, Ich sah euch, wie ihr hier in diesem Augenblick seid. Ich sah euch im Ölgarten, Ich sah euch und weinte, Ich betete für jeden von euch, denn Ich liebe euch, meine Geliebten. Und wie Ich zu Johannes sagte, als Ich ans Kreuz genagelt war: “Siehe deine Mutter”, so sage Ich euch, meine Kinder, in diesem Augenblick jetzt: “Seht eure Mutter, nehmt sie auf und liebt sie. Wenn ihr sie aufnehmt, werdet ihr leben und das Magnifikat singen.” (Joh 19,25-27)
Meine Mutter ist in diesem Augenblick ganz gegenwärtig, ihr lebt gerade das Zeitalter des Heiligen Geistes und meiner heiligen Mutter. Meine Mutter ist vorbeigegangen wie eine Unbekannte, sie wurde abgelehnt und verachtet. Doch die Stunde ist gekommen, da die Welt wissen muss, dass die kleine Maria von Nazareth die Mutter Gottes ist, dass sie meine Mutter ist, das Meisterwerk meines Vaters. Oh meine Mutter! Oh meine Mutter! Ich habe euch geschenkt, was Ich am meisten liebte: meine Mutter! Spürt den Frieden, der von ihrer Gegenwart kommt. Sie betet unablässig für jeden von euch. Betet in ihren Anliegen, dann betet sie für die euren.
Ich bitte euch: Schützt euch, bedeckt euch mit Meinem Kostbaren Blut, tragt eure Sakramentalien bei euch, meine Kinder, wenn der Sturm und der Wind wüten, und glaubt, dass ihr beschützt werdet. Betet den Barmherzigkeitsrosenkranz, ihr werdet die schützende Macht dieses kleinen Rosenkranzes entdecken. Und vergesst nicht den heiligen Rosenkranz. Ihr braucht kein Unwetter zu fürchten, tut was Ich euch sage und bleibt im Frieden. Bleibt im Gebet und sagt nicht: “Herr, ich kann nicht den ganzen Tag im Gebet verbringen!” Darum bitte Ich euch auch gar nicht, meine Kinder! Ich bitte euch um das Herzensgebet, um dieses Zwiegespräch zwischen dem Kind und dem Vater, dem Vater und dem Kind. Ihr werdet sehen, wie euer Leben sich verändert. Es geht darum, euren Vater und euren Jesus durch die Liebe des Heiligen Geistes zu lieben. Ich gebe euch diese Ratschläge, weil Ich euch nicht leiden sehen will. Wenn ihr dieses Zwiegespräch bewahrt, werdet ihr sehen, dass es keinen Platz mehr für Urteil oder Kritik gibt. In der Anbetung empfangt ihr die Kraft weiterzumachen und bis zum Ende durchzuhalten, meine Kinder. Ihr werdet alle Gnaden erlangen, die notwendig sind, um euch in dieser Zeit der Schwärze aufrecht zu halten.
Betet, betet, betet, meine Kinder. Danke, dass ihr meine Worte aufnehmt. Ich sagte euch: Vertraut Mir, Ich habe den Schrei eurer Gebete gehört, Ich brauche euch, meine ganz Kleinen, Ich liebe euch, wie ihr seid. Danke, dass ihr euer Herz öffnet und diesen Segen aufnehmt, der euch neue Kraft, Frieden und Freude schenkt – die Freude, Kinder Gottes zu sein. Amen.»

Auszug aus:
«Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung eures Gewissens»,
Band 3, S. 98-103

Anmerkung:
1. Auszug aus einer Predigt des heiligen Bernhard von Clairvaux über das zwischenzeitliche Kommen Jesu: «Eine dreifache Ankunft des Herrn kennen wir. Die dritte ist in der Mitte zwischen den anderen. In der Tat sind diese beiden anderen offenbar, die zwischenzeitliche nicht. In der ersten Ankunft kam er auf die Erde und lebte bei den Menschen, die ihn – wie er selbst es bezeugt – gesehen und gehasst haben. Doch bei seiner letzten Ankunft wird alles Fleisch das Heil unseres Gottes sehen und sie werden auf den schauen, den sie durchbohrt haben. Die zwischenzeitliche Ankunft ist dagegen verborgen: Nur die Erwählten sehen sie in der Tiefe ihrer selbst, dann wird ihre Seele gerettet.»

 

Stichwörter