Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 536

  MARIA HEUTE 536 - Juni 2016   mehr...

Seht wie gut der Herr ist (Ps 34)

Sulema - «Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung eures Gewissens» Maria, Königin des Friedens: mehr...

Ich komme im Namen des Ewigen Vaters

San Damiano - Botschaften 13. Februar 1970«Meine Kinder, ich bin zu euch zurückgekehrt, um euch die Liebe, den Frieden und viel Güte zu bringen. Eine Mutter tut alles für ihre Kinder, um sie zu trösten, zu lieben, sie mit Gnaden zu bereichern, sie zum rechten Weg zum Himmel zu führen. Ich, die Mutter des Himmels, die Königin des Weltalls, ... mehr...

Mein Licht durchzieht und durchdringt alles auf der Erde

Vassula - «Das wahre Leben in Gott» Alle Botschaften zusammen, die Vassula seit 2003 vom Himmel erhalten hat, sind noch nie veröffentlicht worden. Man kann sie jedoch auf www.tlig.org/de lesen. Wir veröffentlichen hier die Fortsetzung des Artikels erschienen in Maria heute Nr. 535/8.Botschaft vom 31. Mai 2003Ich liege wach und frage ... mehr...

Die Barmherzigkeit und die Sakramente, die Jesus uns schenken will

Botschaft von Jesus an Françoise - «Umkehr der Herzen» Die Eucharistie ist Quelle des Lebens«Die Eucharistie ist Quelle des Lebens, weil Ich das Leben bin. Wer mich mit reinem Herzen empfängt, hat Anteil an meinem Leben. Mein Leben, das ich gebe und das Ich bin, macht den Menschen glücklich und frei, weil ich ihn immer mehr vo ... mehr...