Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 532

  MARIA HEUTE 532 - Februar 2016   mehr...

Die Kathedrale Unsere Liebe Frau von Fatima Mutter aller Nationen

Karaganda - Kasachstan  Vor mehreren Monaten habe ich Sie über die Situation der katholischen Gemeinde von Karaganda und ihrer Kathedrale informiert. Kürzlich erhielt ich zusammen mit den Neujahrswünschen des Ortsbischofs Del’Oro (italienischer Herkunft) eine Beschreibung der Situation, die ich in wesentlichen Zügen an Sie weitergebe ... mehr...

Ich sage euch, wie die Erleuchtung eures Gewissens aussehen wird

Jesus: «Bekreuzige dich und schreibe, meine Tochter, bedeckt von meinem Kostbaren Blut, zur Ehre Gottes, meines Vaters.Friede sei mit euch, meine Kinder. Heute Abend sage ich euch, wie die Erleuchtung eures Gewissens aussehen wird, die man auch die Warnung nennt. Es ist ein direktes Eingreifen Gottes, eine Läuterung, das erste Zeichen für ... mehr...

Was Ich vereine, soll nicht getrennt werden… Bringen wir das Wort wieder zum Sprießen

«Das Wort - Band 2» - Giuliana Buttini  Jesus lädt die Ehepaare ein, Sein Wort in der Seele zu behalten, um die Scheidung zu vermeiden.«Meine Geschöpfe! Was Ich vereine, soll nicht getrennt werden!Das irdische Leben ist eure Prüfung. Nehmt alles an, was euch prüft und eure Seele dabei erhebt.Wenn ein Mann und eine Frau si ... mehr...

Das Rätsel Valtorta Das Leben Jesu in Romanform?

Die Untersuchung von Jean-François Lavère ist auf Deutsch erschienen Die aus der Lombardei stammende Maria Valtorta hatte in den Jahren 1943-47 Visionen über das Leben Jesu und schrieb das, was sie sah und hörte, auf Wunsch von Jesus  nieder. Diese Niederschrift trägt in deutscher Sprache den Titel Der Gottmensch. Leben und Leiden unseres ... mehr...