Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Habt keine Angst, ich habe den Preis eurer Erlösung bezahlt

Jesus an Sulema

Unterweisung, die Jesus durch Sulema am 12. März 2014 nach einem Vortrag in Saint-Etienne-de-Bolton gab.

Ich, euer Jesus, gebe euch eine kleine Unterweisung, um euch auf die Zeit vorzubereiten, die vor euch liegt, aber auch auf jene Zeit der großen Verwirrung, denn es kommt die Stunde, wo die Kirche tief erschüttert werden wird. Damit ihr diese Worte aufnehmt, bitte ich euch jedoch, euer Herz zu öffnen. Meine Kinder, sagt nicht: Ich habe kein gutes Gedächtnis, ich kann nicht alles behalten.
Betrachtet all den Segen, den meine besonders geliebten Söhne euch während dieses kurzen Aufenthaltes an diesem heiligen Ort geschenkt haben; jedesmal, wenn meine Söhne euch segnen, empfangt ihr den Heiligen Geist, der euer Herz und eure Intelligenz öffnet, damit ihr mein Wort aufnehmt, das Wahrheit ist. Ich will euch sagen, dass ich jeden einzelnen von euch kenne, ich weiß alles von euch, meine Kinder, ich kenne eure Schwächen, eure Zerbrechlichkeit, eure Nöte und doch liebe ich euch so wie ihr seid, denn ich weiß, dass ihr während der Zeit eures irdischen Exils dieser Hülle ausgesetzt seid, die euer Körper ist. Ich sehe eure Seele, euer Herz, und dort schlage ich meine Bleibe auf; ich sehe nicht auf eure Vergangenheit, die durch das Sakrament der Versöhnung vergeben wurde.
Glaubt nicht, dass ich, euer Jesus, euer Bruder, euch verlassen oder vergessen habe. Nein, meine Kinder. Wenn ein Kind weint, weine ich mit ihm; wenn ein Kind leidet, leide ich mit ihm; wenn ihm kalt ist, ist auch mir kalt, wenn es Hunger hat, habe auch ich Hunger, denn ich bin Gott und ich bin Mensch. Wie könnte ich euch vergessen?
Betrachtet mich am Kreuz, ich habe aus Liebe gelitten, um euch zu erretten. O, meine Kinder, lasst mich euch lieben, euch heilen und dankt meiner heiligen Mutter, denn sie ist es, die euch eingeladen hat, die euch bis hierher geführt hat, um euch zu lehren, im gegenwärtigen Augenblick zu leben und euer Leid anzunehmen. Leiden, das auf rechte Weise angenommen wird, ist ein sehr wertvoller Schatz und seid gewiss: «Wenn ein Armer ruft, hört ihn der Herr» (vgl. Ps 33, 7). Ich höre alle eure Gebete. Ich habe den Schrei eures Herzens gehört.
Ihr steht am Beginn der Fastenzeit, habt keine Angst vor dem Leid, erinnert euch an meine Worte: Kommt alle zu mir, die ihr schwere Lasten zu tragen habt, ich will euch Linderung verschaffen. Ich selbst werde eure Bürde auf mich nehmen: Ablehnung, Unverständnis, Verachtung. Eure Herzen haben Bluttränen geweint, weil euer Leid so groß war und ich sage euch. Kommt zu mir, gebt mir eure Vergangenheit, um dieses neue Leben zu empfangen, die Freude, Kinder Gottes zu sein und den Frieden, den nur Gott euch schenken kann.
Betrachtet meine Mutter, die aufrecht am Fuß des Kreuzes steht, um euch zu lehren, aufrecht zu stehen. Ja, meine Kinder, ihr seid hier, um die Gnade eines neuen Aufbruchs zu empfangen, der euch die Kraft schenken wird, mir zu folgen. In diesem Augenblick hat Finsternis die Erde umhüllt. Betrachtet jenes Bild (die Vision von Lucia in Fatima). Nahe beim Altar ist die Schwärze, denn die Schwärze wird meine Kirche umhüllen. Habt keine Angst, seid meinem Stellvertreter Papst Franziskus gegenüber treu. Die Zeit ist gekommen, dass sich der Traum, den der hl. Don Bosco hatte, erfüllt. Jenes Boot ist die Kirche, sie befindet sich in einem furchtbaren Sturm; man sieht zwei Säulen: die Eucharistie und meine heilige Mutter, die Unbefleckte Empfängnis, und in der Mitte ist der Heilige Vater zu sehen, der das Boot steuert. Seht ihr, meine Kinder, dieser Traum war eine Prophezeiung für die Endzeit.
Tappt nicht in die Falle, mich in eure Zeit setzen zu wollen. Ich bin außerhalb eurer Zeit. Ihr seid in der Zeit. Ich höre mit großer Traurigkeit sagen: «Seit langem macht uns der Himmel Ankündigungen und nichts geschieht, nichts ändert sich» und mein Herz blutet. O, ihr törichten Kinder, wacht auf! Die Schwärze des großen Glaubensabfalls hat sich auf der ganzen Welt ausgebreitet und Satans Rauch ist bis in den Vatikan vorgedrungen. Meine Kinder, ihr müsst für den Heiligen Vater Franziskus beten und aufhören, überflüssige Worte gegen ihn zu sagen. Er ist der vom Heiligen Geist auserwählte Papst; er hat die heilige Lehre und ich fordere euch auf, seiner Stimme zu gehorchen und ihm treu zu sein.
In diesem Augenblick leidet er; o, er leidet so sehr, meine Kinder. Betet für ihn und betet für alle meine besonders geliebten Söhne, denn das Geheimnis, dass euch meine Mutter in La Salette, in Fatima und auch in Garabandal angekündigt hat, erfüllt sich nun. Man wollte ihre Worte nicht annehmen, weil man diese Spaltung in meinem Klerus nicht akzeptieren will.
Betet für eure heilige Mutter Kirche, ohne über sie zu richten, das ist eure Pflicht. Sie ist eure Mutter und glaubt nicht, sie sei tot oder sie werde verschwinden. Nein, meine Kinder, ich bin und werde mit ihr sein. Ihr könnt nichts gegen sie tun. Wenn der himmlische Vater sagen wird: «Es ist genug», dann werde ich, sein Sohn, in jenem Augenblick denjenigen zermalmen, der den Platz Petri usurpiert hat.
Seht ihr auf jenem Altar (aus der Vision von Lucia aus Fatima) die beiden ausgelöschten Kerzen? Das ist der Verlust des Glaubens und das folgt für euch, meine Kinder, daraus. Ihr müsst durch diese letzte Prüfung hindurch, bei der euer Glaube in Frage gestellt wird, bei der euer Glaube geprüft werden wird und in jenem Moment wird mein kleiner Rest noch kleiner werden. In jenem Augenblick werden mich die Meinen verlassen, denn in jenem Augenblick wird meine Kirche ihre Passion durchleiden.
In meiner Agonie, in dieser furchtbaren Agonie, wurde ich verlassen und verleugnet. Ich werde wieder verlassen werden und die Meinen werden mich verleugnen, sie werden von mir weggehen. Dann bleibt wach, meine Kinder, damit ihr nicht in Versuchung geratet, denn der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. Seid wachsam.
Heute Abend will ich euch vorbereiten, damit ihr nicht überrascht werdet, denn Gott tut nichts, ohne es euch vorher anzukündigen. Betet für den Heiligen Vater Franziskus, aber auch für euren emeritierten Papst Benedikt XVI.: Er ist ans Kreuz genagelt, er ist eine reine Opfergabe. Es kommt der Tag, an dem ihr verstehen werdet, warum die beiden zusammen sind. Man will euch glauben machen, dass zwischen ihnen eine Spaltung, eine Rivalität ist, aber das ist falsch, meine Kinder. Sie sind eins, denn Ich bin in jedem von ihnen gegenwärtig. Ihr werdet verstehen, warum in dieser Zeit, die die Endzeit ist, die Kirche diese beiden Säulen braucht. O, die Kirche! Ihr Leid wird so groß sein, aber sie muss ihre Läuterung durchleben, denn ich werde alles entfernen, was nicht von mir kommt, um sie zu beleben. Auch sie muss durch das Kreuz gehen.
Glaubt nicht, wenn man euch sagen wird: Jesus ist hier, Jesus ist dort. Das ist falsch! Ihr werdet Wunder sehen. Achtung! Tappt nicht in die Falle! Seid auch vorsichtig in Bezug auf Daten, denn allein der himmlische Vater kennt den Tag und die Stunde meiner Wiederkehr.
Meine Mutter ist in diesem Moment mit ihrem Unbefleckten Herzen hier, mit ihrem Herzen, das vom Leid dieser Gleichgültigkeit, dieser Kälte, die sich der Herzen meiner Kinder bemächtigt hat, durchbohrt ist. Schaut, sie ist so gekommen wie sie in Fatima erschienen ist. Warum? Um euch ihren Triumph anzukündigen, denn er bahnt sich an. Lasst euch nicht durch all das, was ihr seht, entmutigen, sondern schaut in die Weite, meine Kinder, schaut auf ihren Triumph. Ja, betrachtet jenes Zeitalter des Frieden und der Liebe. Ich werde durch ihren Triumph wiederkommen, aber ich werde in eure Herzen kommen und deshalb hat meine Mutter euch kommen lassen, damit eure Herzen befreit werden. Meine Kinder, glaubt, dass eure Leiden Sühneleiden sind, denn es ist die Stunde der Wiedergutmachung und das hat meine Mutter in Fatima gefordert: zu sühnen, zu sühnen für eure Sünden, aber auch für die Sünden der ganzen Welt.
Ich richte mich an eure Großzügigkeit. Helft Mir, eure Brüder und Schwestern zu retten. Ich will meine Kinder retten. Ich weine über jede Seele, die mein Widersacher ergreift. Ich leide, ich würde für eine Seele mein Leben auf’s Neue geben. Helft mir, ich will euch retten. Akzeptiert euch wie ihr seid. Ich liebe euch, ihr seid alle einzigartige Kinder und in der Nacht meiner furchtbaren Agonie habe ich euch angeschaut, habe ich euch betrachtet und als ich euch sah, habe ich etwas Trost gefunden, der mir geholfen hat zu sehen, dass mein Opfer nicht vergeblich war. Lasst mich euch retten und euch heilen. Das Leben ist keine Last, das Leben ist schön, weil mein Vater euch das Leben geschenkt hat. Er hat euch erschaffen und ihr seid durch den Heiligen Geist, der in überreicher Fülle Leben haucht, am Leben. Habt keine Angst vor dem Leid. Warum ich das wiederhole? Um euch verstehen zu lassen, dass meine Kinder durch das Leid wieder in meine Arme kommen, denn ich bin der große Einsame in jedem Tabernakel.
Wenn alles gut läuft, denkt man nicht an mich, außer jener kleine Rest; wenn es Leid, eine Krankheit oder ein Unglück gibt, dann denkt man an mich und kommt zu mir. Vertraut mir. Wie wollt ihr euch vorbereiten? Wie wollt ihr bereit sein, wenn es in euren Herzen keinen Platz mehr gibt, um die Gnade zu empfangen? Deshalb kommt meine Mutter, um euch durch diese Botschaften, durch dieses himmlische Manna vorzubereiten, das in diesem Buch enthalten ist: Ich komme, um euch auf dieses Ereignis vorzubereiten: Die Erleuchtung der Gewissen. Ja, sie ist es, die euch vorbereitet, damit ihr bereit seid, denn sonst wird es euch nicht gelingen, die große Drangsal zu überstehen.
Damit ich kommen kann, muss die Erde geläutert sein; eure Herzen müssen geläutert sein und es ist eine besondere Gnade des kleinen Restes, der Kinder des Lichts, die derzeit die Läuterung durchleben; diese Kinder, die ihre Herzen geöffnet haben, um die Gnade aufzunehmen und im Stand der Gnade zu sein. Aber was jene betrifft, die mein Wort nicht aufgenommen haben, so werden sie die große Läuterung durchleben und dann werdet ihr bitterlich weinen. Also zieht Nutzen daraus, meine Kinder. Ich komme nicht, um euch zu drohen, ich komme, um euch zu warnen, aber ich komme vor allem, um euch zu bitten und euch anzuflehen: Mein Sohn, meine Tochter, ich will dich nicht leiden sehen, lass mich dich vorbereiten, lass meine Mutter dich vorbereiten. Habt ihr trotzdem Angst? Nein, meine Kinder.
Lebt eure Weihe an mein Heiligstes Herz und an das Unbefleckte Herz meiner Mutter Maria. Das ist eure Zuflucht, das ist die neue Arche – wie das Boot aus dem Traum des hl. Don Bosco, es ist die Arche des Unbefleckten Herzens meiner Mutter; dort werdet ihr geschützt sein. Durch die Eucharistie, durch die Anbetung werdet ihr jene Kraft und alle Gnaden haben, die ihr braucht. Betrachtet mein durchbohrtes Herz, betrachtet die Eucharistie, denn aus meinem durchbohrten Herzen wurde die Kirche geboren.
Betet, denn ihr seid in eine neue Etappe eingetreten: In die Etappe der Transformation der Erde, aber das muss geschehen, damit ihr auf dieses Ereignis der Erleuchtung der Gewissen vorbereitet seid, die auch als eine Mahnung bekannt ist. Im Augenblick großer Prüfungen, wenn die Naturgewalten noch mehr entfesselt sein werden, sollt ihr den Rosenkranz in eurem Herzen beten; betet den Rosenkranz der Barmherzigkeit und ihr werdet seinen machtvollen Schutz erleben. Vor allem aber, meine Kinder, habt keine Angst, die himmlische Mama ist bei euch und ich bin bei euch.
Bevor ich euch verlasse, bitte ich euch, in eurem Herzen einen besonderen Platz frei zu machen, um meinen Adoptivvater Josef, den demütigen Josef aufzunehmen. Er war wie meine Mutter unbekannt, aber die Stunde ist gekommen, damit die heilige Familie von Nazareth emporsteigt und anerkannt wird. Ja, ruft den demütigen Josef an; er ist der Schrecken der Dämonen; ruft meine Mutter an und ruft  mich an – wir werden bei euch sein.
Die Heilige Familie von Nazareth kommt allen Familien zu Hilfe, denn in diesem Augenblick ist die Zielscheibe meines Widersacher die Kirche und die Familien. Ich bitte euch inständig: Bittet um die Fürsprache der Heiligen Familie.
Danke, meine Kinder, danke, dass ihr mir zugehört habt. Empfangt durch die Hände meiner besonders geliebten Söhne diesen Segen, der euch eine Salbung an Kraft, an Frieden und an Mut schenkt. Amen.

 

Stichwörter