Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Das Öl von Manduria, Balsam und Salbung

Zeugnis

Das Öl von Manduria, Balsam und Salbung

Seit langem sagt mir eine kleine Stimme unerbittlich, dass ich Zeugnis ablegen soll: «Schreib dem Parvis-Verlag!». Jetzt tue ich es trotz meiner Legasthenie, die für mich eine große Behinderung ist.
Vor mehr als 10 Jahren habe ich durch Maria heute das wundertätige Öl von Manduria entdeckt. Mehrere Artikel berichteten von den Marienerscheinungen und den Botschaften. Die Statue U.L.F. von Fatima hatte viel Öl geschwitzt und die Jungfrau Maria hatte gebeten, es aufzusammeln, um es überall in der Welt zu verteilen.
Sie hat gesagt: «Ich bin die Jungfrau der Eucharistie, die Mutter des gesegneten Ölbaums, die Quelle des gesegneten Öls der ewigen Salbung. Dieses Öl, das ich, die Königin des universellen Friedens, abgesondert habe, ist ein leuchtendes Geschenk meines Sohnes, um diesem kostbaren Element im Leben der Sakramente wieder seinen Wert zu geben. Das Öl ist Balsam und Salbung und es bedeutet Linderung und Sühne.»
Der gesegnete Ölbaum ist ein Symbol, um von Christus zu sprechen. Der Ölbaum ist ein edler Baum, der durch seine Früchte das Öl hervorbringt. Dieses Öl wird in unserer Kirche für die von Jesus eingesetzten Sakramente verwendet. Maria, die Miterlöserin und Mittlerin aller Gnaden, hat uns dieses Sakramentale erwirkt1.
Dieses Öl lindert und heilt körperlich und seelisch, ruft machtvoll den Heiligen Geist an; es stärkt, festigt, hilft zur Umkehr. Das von Maria übermittelte Gebet2, das bei einem Sterbenden unter Verwendung des Öls gebetet wird, erwirkt dessen allerletzte Bekehrung. Das Öl vertreibt die Dämonen.
Unlängst hat Maria uns aufgefordert, dass wir uns häufig gegenseitig in der Familie segnen sollen, um uns vor der aktuellen Verwirrung und vor den künftigen Zeiten zu schützen. Der Heilige Geist beschützt und erleuchtet uns.
Hier nun meine Erfahrung mit diesem Öl.
Verzeihen Sie mir, dass ich zunächst eingestehen muss, dass ich doch skeptisch war. Und ich habe zum Herrn und zur Muttergottes gesagt: «Gestattet mir, es auszuprobieren, damit ich sehen kann, ob es stimmt». Ich hatte in den Gelenken der Ellenbogen Schmerzen. Die Massagen mit dem Öl brachten mir sofortige Linderung. Nach einer gewissen Zeit fingen sie wieder an, daher massierte ich sie neuerlich. Nach eineinhalb Wochen hatte ich keine Probleme mehr mit der Arthrose.
Infolge zu langer Sonnenbestrahlung hatte sich auf meinem Dekolleté unterhalb des Halses ein schwarzer, körnchenförmiger Fleck gebildet, der 1 mm dick war und sehr juckte. Da es ein Freitagabend war und ich mich im Ausland befand, hatte ich keine Möglichkeit, einen Arzt zu finden. Ich gab Öl darauf und massierte es vorsichtig ein. Der Juckreiz verschwand sofort. Aber nach einer Viertelstunde stellte er sich wieder ein. Also rieb ich die Stelle abermals mit Öl ein. Und ich machte so lange weiter, bis die Abstände immer größer wurden und mich der Juckreiz nicht mehr störte. Der Fleck machte mir jedoch Sorgen und ich rieb ihn weiterhin ein und ließ das Öl von der Haut absorbieren. Nach 2 Wochen war die Hauterhebung abgeschwollen und verschwunden. Danke, Maria!
Da ich auf Insektenstiche, sogar auf einen Mückenstich, allergisch reagiere, kann die betroffene Stelle extrem stark anschwellen... Die regelmäßige Anwendung des Öls beruhigt die Stelle, an der es zum Stich gekommen ist, sofort und verhindert weitere Unannehmlichkeiten, so dass ich kein Antihistaminikum benötige!
An einem Wintertag bin ich ausgerutscht, weil der Boden vereist war. Mein Arm, der den Sturz abmildern sollte, rutschte ebenfalls weg und öffnete sich dabei ganz weit. In dem Augenblick hörte ich ein Knacksen, auf das ein solcher Schmerz folgte, dass ich in Ohnmacht fiel. Der Arm war nicht gebrochen, aber der Schmerz war sehr heftig und er dauerte unablässig an. Ich konnte nicht mehr schlafen. Bei der Untersuchung konnte man sehen, dass oben am Arm ein Teil der Sehnen gerissen waren und dass das Schultergelenk teilweise ausgerenkt war. Der Arzt hatte mir geraten, Schmerzmittel einzunehmen und ich wurde auf eine Warteliste gesetzt (6 Monate), um von einem Spezialisten untersucht zu werden... Ich konnte meinen Arm nicht mehr benutzen...
Da suchte ich meine Zuflucht wieder bei dem Öl von Manduria. Jedesmal, wenn die Schmerzen wieder auftauchten, massierte ich mich. Dann ging ich systematisch vor und massierte die Stelle jeden Morgen und jeden Abend, auch wenn ich keine Schmerzen, sondern nur noch große Schwäche hatte. Der Schmerz verschwand sofort. Das war die erste konkrete Wirkung des Öls. Später stellte ich fest, dass ich gesundete. Als ich nach 6 Monaten einen Termin beim Arzt hatte, fragte er mich, warum ich gekommen sei, denn «alles ist in Ordnung». Heute massiere ich diese Stelle noch immer, weil ich leider aufgrund meiner Arbeit Beanspruchungen ausgesetzt bin, die man mir nicht angeraten hat.
Eine Psoriasis (Schuppenflechte, eine chronische Hautkrankheit, die nicht sehr ästhetisch aussieht) entstellte den Körper einer eleganten Dame, auch nachdem sie die angesehensten Spezialisten des Landes konsultiert hatte. Sie weigerte sich, an die Kraft des Öls zu glauben, aber in ihrer Verzweiflung bat sie mich darum, ohne mir den Grund dafür zu sagen. Sie machte einen Versuch und sagte sich: «Es ist jedenfalls nur Olivenöl und das kann mir nicht schaden».
Zwei Monate später bezeugte sie, dass die erste Wirkung darin bestanden hatte, die Hautveränderungen zu beruhigen und dass nach und nach die hässlichen Stellen verschwunden seien. Es ist also eine ausgezeichnete Arznei, wenn die Ärzte oder die Medizin uns nicht, oder nicht mehr, helfen können.
Vergessen wir nicht, unserem Herrn und seiner heiligen Mutter jedesmal, wenn wir das Öl verwenden, zu danken und sie zu preisen.
Ihr Priester, hier ist ein machtvolles Werkzeug des Himmels. Segnet die Sünder. Wenn ein Sünder nach einer Beichte zu schwach ist, um nicht mehr zu sündigen, wenn er nicht verzeihen kann, wenn es ihm schwerfällt seine Sünden zu bereuen, wenn er Suizidgedanken hat..., dann segnet, segnet, um wieder Mut zu schenken. Möge der Heilige Geist sie verwandeln.
Das Öl ist ewig. Es ist ein wundertätiges Öl. Um das gesegnete Öl zu erhalten, das Maria abgesondert hat, können Sie an folgende Adresse schreiben.

Adresse, um das Öl
von Manduria zu bestellen:
Focolare d’Amore
Via Giovanni XXIII n.233
I - 73053 Patù (Le) – Italien

Maria hat dazu Folgendes gesagt: «Ich fordere euch auf, Öl zu weihen, indem ihr 9 Tropfen des gesegneten Öls (das Öl, das die Statue ausschwitzt) in einen Liter natives Olivenöl gebt». Ich persönlich lasse meinen Liter Öl von einem Priester segnen. «Ihr sollt es zu meinen Söhnen bringen, die ein wehes Herz haben, weil sie Gottes Gnade nicht in sich haben... Ich will euch vom böswilligen Feind befreien. Ruft mich an als die heilige Jungfrau vom Öl, das salbt und das heilt.»

Methode, um die Salbung durchzuführen:
Zu Ehren der fünf Wunden Christi macht man mit diesem Öl fünfmal das Kreuzzeichen: Auf Stirn, Mund, Herz und die Handflächen (es kann beliebig oft wiederholt werden).
Ich wünsche Ihnen viel Glück, Freude und Linderung, wie ich sie erfahren durfte. Vergessen wir nicht, unserem Herrn Jesus und der heiligen Jungfrau Maria für diese Gabe zu danken und sie zu preisen!

Gaetane De Busschere

www.verginedelleucaristia.net, www.giovanipromanduria.org
 

Anmerkungen:
1. Ein Sakramentale ist von den sieben Sakramenten, die ex opere operato (allein dadurch, dass sie vollzogen werden) wirken, zu unterscheiden. Ein Sakramentale ist ein heiliges Zeichen, das durch den Beistand des Heiligen Geistes, dem Menschen geistig wie körperlich auf seinem Weg zu Gott hilft und zwar aufgrund des Tuns und des Gebetes der Kirche (ex opere operantis Ecclesiae). Es schenkt Schutz. Beispiels­weise Weihwasser, exorziertes Wasser, das Kreuzzeichen, Medaillen, Bilder, Gegenstände (Kreuze, Statuen, Rosenkranz, usw.), die natürlich von einem Priester gesegnet sind.
2. Wir sollen das Unbefleckte Herz Mariens bitten, uns zu weihen: «O unbeflecktes Herz, Mutter meines Herrn, Quelle des heiligen Öls der ewigen Salbung, ich bitte dich inständig, dass du mir, dem großen Sünder, dein Geheimnis zeigst und mich dir heute weihst.» Anschließend betet man das Gebet der Salbung und macht dabei ein Kreuzzeichen auf die Stirn, den Mund, das Herz und die Hände mit den Worten: «Maria, Mutter des gesegneten Ölbaums, heilige Jung­­frau des Öls, berühre mich, liebe mich und heile mein Herz auf deine Weise und durch deine Liebe. Amen.»

Stichwörter