Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Danke Benedikt XVI.

Gelobt sei Jesus Christus! Maria Heute will Gott für alles lobpreisen, was Benedikt XVI. in seiner Amtszeit als Papst entfaltet hat. Was für eine Demut! Was für eine Einfachheit! Was für eine gelassene Kraft in den Widrigkeiten, den Skandalen, den Verleumdungen, den Verfolgungen… Was für eine Verstandesschärfe im Dienst der Wahrheit angesichts der relativistischen Ideologien. Was für schöne Predigten! So viele tiefe und sichere Lehren haben unseren Glauben gestärkt, unsere Hoffnung bewahrt und unsere Liebe beflügelt trotz der ständigen Gehirnwäsche, die die Medien uns unterziehen! Ja, tüchtiger und treuer Diener, nimm teil an der Freude deines Herrn! (Nach einer mehr oder weniger langen Zeit des Ruhestandes.) Und gepriesen sei der Herr, der seiner Kirche einen so guten Hirten geschenkt hat!
Nach dem, was der Himmel uns sagt, künden sich jetzt dunkle Wolken am Horizont an. Die kommenden Zeiten werden möglicherweise sehr schwer zu leben sein. In der Nachfolge Jesu kommt für die Kirche die Stunde ihrer Passion, damit sie erneuert wird und im Reich des Friedens wiedergeboren wird.
Das Gebet der Kinder Gottes soll mit Hilfe der Lehren und Warnungen des Himmels noch inbrünstiger werden. Bitten wir Unseren himmlischen Vater um ein heiteres Konklave, dass der Heilige Geist frei in die Herzen und Geister der Kardinäle einziehen kann. «Getrennt von mir könnt ihr nichts vollbringen…»
(Joh 15,5)
«Dies habe ich zu euch gesagt, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt seid ihr in Bedrängnis; aber habt Mut: Ich habe die Welt besiegt» (Joh 16,33).

Stichwörter