Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ahmt die Familie von Nazareth nach

San Damiano - Botschaft vom 12. Januar 1969

Ich bin zu euch hierhergekommen, um alle Familien im Frieden, in der Liebe, in Eintracht und Frohmut zu vereinen. Ich bin zu euch gekommen, um den Frieden, die Liebe, Gnaden und Segen zu brin­gen.
Ahmt die Familie von Nazareth durch das gute Beispiel, durch Demut und Nächstenliebe nach. Ahmt sie nach, indem ihr alles erduldet, was Jesus euch schickt.
Ihr Jugendlichen, ahmt meinen Sohn Jesus nach in seinem irdi­schen Wandel, da er alle liebte, besonders seine Eltern. Auch ihr sollt die Eltern achten ! Liebt sie, gehorcht ihnen, tröstet sie, steht ihnen bei, helft ihnen in ihren Nöten, da sie ja auch alles für euch tun.
Bleibt immer vereint durch das Gebet, durch die Liebe, durch den Rosenkranz. In den Familien, in denen man den Rosenkranz betet, kommen wir euch segnen, spenden euch Gnaden, trösten euch das Leben hindurch, und in der letzten Stunde werdet ihr den Beistand Jesu, Josefs und Mariens haben. Wenn ihr betet, wenn ihr mich an-ruft, werdet ihr alles erhalten. Hebt eure Augen oft zum Himmel empor, wo ihr ewiges Glück genießen werdet, denn auf Erden geht alles vorüber, die Ewigkeit nicht.
Wir wachen über alle Familien dieser Welt, besonders über jene, die uns anrufen. Betet, meine Kinder! Durch das Gebet werdet ihr alles empfangen. Ermüdet nicht, denn ich bin eure Himmelsmutter. Hier ist mein Patriarch, der heilige Josef, der für euch betet, mein Sohn Jesus, der sich aller erbarmt, allen verzeiht, die zu ihm kom­men. Ihr sollt verzeihen! Liebt, und euch wird verziehen werden, und ihr werdet geliebt werden.
Heute ist im Himmel ein großes Fest. Ich möchte, dass ihr es mitfeiert, um alle Herzen in Liebe zu vereinen, um viele Gnaden zu erwirken. Denn heute verleiht mein Patriarch, der heilige Josef, den Familien viele Gnaden. Ruft ihn mit großer Liebe und Barmherzig­keit an! Mein Patriarch ist das Oberhaupt der Familie. Bittet meinen Patriarchen um Geduld. Bittet um Liebe zu Jesus, denn er liebte meinen Sohn Jesus sehr. Auch ihr Mütter und Väter, schenkt euren Kindern Liebe! Gebt ihnen Freude, betet für sie, damit der Heilige Geist sie erleuchte und damit sie erkennen, was gut und was böse ist.
Macht ihnen Mut auf dem dornigen Weg, den sie gehen müssen, damit die Jugend im Glauben standhaft bleibe und Jesus liebe, denn die Zeiten sind arg!
Mit Jesus und durch Jesus werden sie alles empfangen, alles besitzen, wenn sie Jesus im Herzen tragen.
Lebt nach meinen Worten, und mein heiliger Josef wird euch viele Gnaden schenken, und mein Sohn Jesus wird euch den heiligen Segen spenden: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Hei­ligen Geistes. Amen.

Aus «San Damiano, die Botschaft Unserer Lieben Frau von den Rosen»
 

Literatur:
 

Stichwörter