Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ich emfange alle eure Gebete

Botschaften an Axelle

MÜNCHEN – Kirche Maria Geburt
Donnerstag, 22. November 2012

Erinnere meine Kinder daran, dass es kein Gebet gibt, das aus ihren Herzen aufsteigt, ohne dass ich es in meinem barmherzigen Herzen empfange.
Freut euch also im Glauben und betet weiter ohne nachzulassen, indem ihr euer Gebet immer mehr meinem Gebet angleicht. Bittet mich, damit ich eure Lasten erleichtere, so wie ich es in Getsemani getan habe. Wenn ihr aber keine Besserung verspürt, nehmt es als von «Gott kommend» an.
Die wichtigste Bewegung in eurem Herzen muss sein, mir alles mit Vertrauen zu übergeben, im sicheren Wissen, dass es zum Guten beiträgt, zu eurem und dem der ganzen Welt. Habe ich euch durch die Herrlichkeit in dieser Welt den Himmel geöffnet? Nein! Aber durch meine Hingabe: «Dein Wille geschehe und nicht der meine!»
Versteht das, denn das ist der Schlüssel für den Frieden in dieser Welt. Wer sich so dem Vater übergibt, für den ist alles vollkommen.
Denn die Welt sucht nur noch nach der Erfüllung ihrer Wünsche und nach dem Vergnügen. Setzt euer Vergnügen in meine Liebe. Gebt mir eure Herzen hin in allen Widerwärtigkeiten. Gebt mir alles hin und ich werde aus eurem Leben ein sichtbares Zeugnis meiner barmherzigen Liebe machen.
Hört auf zu meckern, zu klagen – und wenn ihr wissen wollt, wie das möglich ist: Achtet darauf, euch im Himmel zu verankern, und zwar bereits am Morgen durch den Lobpreis. Ja, freut euch über alle meine Vollkommenheiten, über meine Pläne des Glücks, über die Seligkeit, die kommt. So werdet ihr mir helfen… Dann werde ich meine Herrlichkeit offen- baren zu der Zeit, die ich für jeden Einzelnen festsetze.
Sagt zu mir: «Mein Gott, ich nehme alles als von Dir gegeben an, dem Gott der Liebe. Auf dass es nicht so sei wie ich es will, sondern wie Du es willst.»
Dann verspreche ich euch die Kraft in den Widrigkeiten und Glück bereits in dieser Welt und die vollkommene Freude im Himmel.
Steht aufrecht in dieser Welt, die versinkt! Wie ich euch liebe, so liebt auch ihr!

Wachen und beten, um nicht in Versuchung zu fallen

WIEN – Kirche St. Josef
Samstag, 24. November 2012

Ihr schlaft, meine Kinder, obwohl ich euch empfohlen habe, zu wachen und zu beten, um nicht in Versuchung zu fallen
Hört auf, immer neue Entschuldigungen zu finden, um nicht das tun zu müssen, worum ich euch bitte. Bin ich nicht gekommen, um euch zu lehren, was Gott gefällt und wie ihr allen Versuchungen widersteht, die euch von seiner Liebe entfernen?
Heute komme ich, um euch erneut zu sagen, wie sehr ich euch liebe, jeden einzelnen, so wie ihr seid und dort, wo ihr steht auf eurem Weg der Entwicklung. Nichts kann euch meiner Liebe entreißen, außer euer Eigenwille, denn ich habe euch gewollt und mein einziger Plan für jeden ist sein Heil.
Ruft euch das in Erinnerung für euch selbst, aber auch für die anderen. Erkennt eure Schwäche an, mit der gleichen Barmherzigkeit zu lieben, die mir zu eigen ist, eure Feinde zu segnen, sie zu lieben… Entscheidet euch für mich und taucht in meine Barmherzigkeit ein, und ihr werdet wieder aufgerichtet werden!
Ich genüge euch! Begreift, dass ihr euch an mich wenden sollt, anstatt wundersame Lösungen bei Personen zu suchen, die euch sagen sollen, was ich von euch erwarte.
Meine Kirche lehrt auch heute noch das, was ich offenbart habe. Lebt von den Sakramenten! Aber glaubt an mich, euren Erlöser in der Liebe. Sehnt euch danach, mich zu lieben, euch mit meiner Sehnsucht zu verbinden. Überlasst euch Maria. Bittet um den Heiligen Geist!
Ihr sollt wissen, dass jedes Mal, wenn ihr auf euren Eigen- willen verzichtet, um dem zu gehorchen, was ich durch meine Kirche fordere in meinem Evangelium, ihr die Einheit meines Leibes vergrößert! Hört auf, euch zu verzetteln und zu streiten – oder ihr werdet weggefegt.
Es ist Zeit, zum Wesentlichen zu gelangen: Alles tun, um mir zu gefallen! Dann werdet ihr den besten Weg einschlagen, der in den Himmel führt, denn «wer auf ihn blickt, wird leuchten».
Also geht hin und freut euch!

Stichwörter