Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ihr habt die Erfüllung aller Prophezeiungen erreicht

Sulema

Jesus, am 19. Mai 2022
«Singt dem Herrn, alle Welt, lobt ihn von ganzem Herzen. Bekreuzige dich und schreib, meine Tochter, die du zur Ehre Gottes, meines Vaters, vom kostbaren Blut bedeckt bist.
Friede sei mit euch, meine Kinder. Heute komme ich, um euch zu sagen, dass ihr nicht länger um euch selbst kreisen sollt; verzichtet auf euer Ego, auf euren Stolz, auf den Wunsch, in Erscheinung zu treten, bemerkt zu werden, denn sonst werdet ihr es nicht schaffen, durch all die Prüfungen, die euch erwarten, zu kommen.
Nehmt unsere Worte ernst; die Zeit ist erfüllt, ihr habt die Erfüllung aller Prophezeiungen erreicht. Seid nicht überrascht, denn alles wurde euch im Voraus gesagt.
Der Zeitpunkt ist gekommen, so zu handeln, wie ihr es beschlossen habt. Ich rufe euch auf, durch das Gebet vereint zu sein, wo immer ihr auch sein werdet. Seid eins in der Einheit des Heiligen Geistes durch das Band des Gebetes, bewahrt den Frieden in euren Herzen, richtet euren Blick auf den gekreuzigten Christus und bleibt durch das Beten des heiligen Rosenkranzes bei meiner heiligen Mutter.
Habt keine Angst, meine Kinder, ihr, meine Kleinen, die ihr mein heiligstes Herz und das Unbefleckte Herz meiner Mutter tröstet. Ihr werdet in diesen schwierigen Stunden, die euch erwarten, beschützt, geführt und getröstet werden. Denkt daran, dass am Ende das Unbefleckte Herz Mariens triumphieren wird.
Bewahrt meine Worte, bleibt in meiner Liebe – mein Vater und ich werden durch den Heiligen Geist in diesen schwierigen Stunden in euch bleiben.
Warum sage ich euch das? Um euch vorzubereiten, um euch meiner Gegenwart zu versichern, um euch zu lehren, dem Heiligen Geist zu vertrauen. Wenn ihr ihn jeden Augenblick anruft, wird er eure Schritte festigen, euren Glauben in dieser Zeit der großen Apostasie stärken, eure Hoffnung in dieser Zeit wachsen lassen, in der der Teufel alles tut, um euch in Angst, Unsicherheit, Zweifel und Entmutigung zu stürzen. Der Heilige Geist kommt, um euch mit seiner Liebe zu erfüllen, damit ihr in der dreifaltigen Liebe bleiben könnt.
Habt keine Angst, euer Ego aufzugeben. Kommt, meine Kinder, ich bleibe in euren Herzen und gemeinsam werden wir Gott, unseren Vater, von ganzem Herzen preisen.
Seid gesegnet im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes und im Namen des Heiligen Geistes. Amen! Halleluja!»

Freut euch, denn der Herr kommt!

Maria, Königin des Friedens, am 8. Mai 2022
«Bekreuzige dich und schreib, meine Tochter, bedeckt vom kostbaren Blut meines göttlichen Sohnes Jesus Christus, dem Herrn.
Der Herr wird kommen, wenn ihr es am wenigsten erwartet. Bereitet euch vor und seid wachsam, vergeudet nicht die wenige Zeit, die euch noch bleibt. Alles wird innerhalb von kurzer Zeit geschehen, ihr werdet es mit großem Erstaunen sehen, denn ihr habt unseren Warnungen nicht geglaubt, ihr habt unsere Worte nicht ernst genommen; diese rote Mondfinsternis war ein Signal, dass alles in Bewegung ist.
Bereitet euch darauf vor, alles zu sehen und zu erleben, was euch angekündigt wurde – diese topographischen Veränderungen, die Jahreszeiten werden einem extremen Wandel unterliegen, manchmal wird es extrem heiß und dann plötzlich extrem kalt werden, es kommt zu sehr heftigen Stürmen, die verheerende Tornados und Taifune hervorbringen werden. Der Wind wird gnadenlos sein; große Dürre und große Überschwemmungen werden Tür und Tor für Hungersnöte öffnen.
Der Krieg ist nicht vorbei, er hat gerade erst begonnen, das Schlimmste steht noch bevor. Nur das Gebet des Herzens kann die Folgen und die Dauer ein wenig mildern.
Doch habt keine Angst, meine Kinder, ich bin nicht gekommen, um euch Angst zu machen. Jene, die sich wirklich aus Liebe für den Herrn entschieden haben, jene, die sich unseren beiden Herzen geweiht haben – dem heiligsten Herzen Jesu und meinem Unbefleckten Herzen – haben nichts zu befürchten, jene, die Gott, den Vater, gewählt haben, jene, die glauben und alles von ihm erhoffen. Vertraut darauf, dass seine allmächtige Hand über euch ist und bleiben wird, auch wenn es an Wasser oder an Nahrung mangeln wird: Seine Vorsehung wird mit euch sein.
Preist den Herrn zu jeder Zeit, segnet euer Wasser und eure Nahrung. Bereitet euch durch Gebet und Lobpreis vor und haltet Anbetung, jetzt, wo ihr es noch tun könnt, um all die Gnaden zu empfangen, die notwendig sind, um diese Zeit der Drangsal zu überstehen.
Habt keine Angst, ihr seid nicht allein, wir sind mit euch; glaubt es, meine Kinder. Seid vorsichtig und klug, seid im Frieden und in der Freude, weil ihr euch geliebt und beschützt wisst. Seid in der Freude, weil der Herr kommt!
Seid gesegnet im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes und im Namen des Heiligen Geistes. Amen! Halleluja!»

Stichwörter