Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

«Bringt meine Mutter nicht zum Weinen»

Zaro - Insel Ischia - Italien

An Angela, am 8. April 2022
«Meine Kinder, auch heute Abend bitte ich euch zu beten; euer Leben sei Gebet.»
In diesem Augenblick kniete die Mama am Fuße des Kreuzes nieder und sagte: «Meine Tochter, beten wir gemeinsam, halten wir in Stille Anbetung». Die Mama schaute ihren Sohn an und Tränen liefen über ihr Gesicht; sie sprach nicht… es war, als ob es zwischen den beiden, zwischen Jesus und seiner Mutter, einen Dialog der Blicke gab.
Nach einer langen Stille und noch immer kniend, fuhr Maria fort:
«Meine Tochter, für jede Wunde seines Körpers vertrau ihm ein Anliegen an, für jede Wunde und für jeden Tropfen Blut. Lass uns beten!»
Die Mama sagte: «Durch die heilige Wunde der rechten Hand» und ich antwortete: «Mama, ich vertraue [ihm] die Familien an, besonders jene Familien, die in der Gottferne leben».
«Meine Tochter, durch die heilige Wunde der linken Hand» und ich antwortete: «Ich vertraue und bete für die Bekehrung der Sünder und für alle, die Gottes Liebe noch nicht kennengelernt haben».
«Meine Tochter, durch die heilige Wunde des rechten Fußes» und ich antwortete: «Ich bete für die Regierenden dieser Erde und vertraue sie ihm an».
«Meine Tochter, durch die heilige Wunde des linken Fußes» und ich antwortete: «Ich bete um den Frieden, um den Frieden in der ganzen Welt und vertraue ihm dies an».
«Durch die heilige Wunde an seiner Seite» und ich antwortete: «Ich bete für die ganze Kirche, für den Heiligen Vater und für alle Priester und vertraue sie ihm an».
Dann sagte die Mama: «Kinder, bitte seid Männer und Frauen der Stille. Betet, betet, betet.»
Schließlich stand die Mama auf, sie öffnete ihre Arme und aus ihren Händen kamen Lichtstrahlen, die den ganzen Wald erleuchteten. Und dann segnete sie alle.

Es ist nie zu spät, um zum Vater zurückzukehren

An Simona, am 8. April 2022
«Meine Kinder, ich bitte euch um Gebet, um viele, starke und beständige Gebete für das Schicksal dieser Welt, die immer mehr vom Bösen ergriffen wird und sich immer mehr von Gott entfernt. Kinder, betet; meine Tochter, bete mit mir.»
Ich habe mit der Mama gebetet, dann ging die Botschaft weiter:
«Meine Kinder, seid Licht, betet, seid stark im Glauben. Schwere Zeiten stehen euch bevor, entfernt euch nicht von meinem Unbefleckten Herzen, kehrt zum Vater zurück; er ist bereit, euch bei jedem eurer Schritte zu unterstützen; er ist bereit, euch nach jedem Sturz wieder aufzurichten. Es ist nie zu spät, um zum Vater zurückzukehren, vertraut euch ihm an in dieser österlichen Bußzeit, die eine intensive Zeit ist. Kehrt zum Vater zurück, kniet nieder vor dem allerheiligsten Altarsakrament; dort erwartet euch mein lebendiger und wahrer Sohn mit offenen Armen.»

«Bringt meine Mutter nicht zum Weinen»

An Angela, am 17. April
Heute Nachmittag sah ich Jesus. Er war ganz in Weiß gekleidet, seine Arme waren zum Zeichen des Willkommens ausgebreitet. An seinen Händen und Füßen waren die Male seiner Passion. Hinter ihm, auf der rechten Seite, war das Kreuz, aber es war auch Licht.
Gelobt sei Jesus Christus!
«Friede, Kinder, Friede sei mit euch. Meine Kinder, meine Brüder, meine Freunde, Friede sei mit euch und der ganzen Welt. Meine Kinder, ich bin hier, um euch den Frieden zu schenken. Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Ich bin das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende, ich bin das wahre Leben.
Meine Kinder, ich bitte euch, Zeugen der Wahrheit zu sein; seid nicht scheinheilig, legt ohne Furcht und Angst Zeugnis ab. Ich bin immer mit euch.
Meine Kinder, ich sende meine Mutter zu euch, denn mein Wunsch und der Wunsch meiner Mutter ist es, dass ihr alle euch retten könnt.
Ich habe mein Leben für einen jeden von euch hingegeben; ich habe jeden Tropfen meines Blutes gegeben, um euch zu retten und ihr verratet mich immer noch. Ich bitte euch, dass ihr meine Mutter nicht länger zum Weinen bringt; öffnet eure Herzen für sie und reicht ihr eure Hände; sie ist bereit, euch alle aufzunehmen und euch in mein Herz einzutauchen. Lasst sie nicht länger leiden, hört auf sie.
Sie ist da, um euch zu helfen, sie ist da, für meine Liebe. Ich bin die Liebe, ich bin der wahre Friede.»
Dann breitete Jesus seine Arme aus, betete über die Anwesenden und segnete alle. «Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.»

«Meine Kinder, säumt nicht länger»

An Simona, am 17. April
Ich sah ein unermessliches Licht und in dem Licht den auferstandenen Jesus; er hatte eine weiße Tunika an und an seinen Händen und Füßen waren die Male der Passion. Jesus hatte die Arme ausgebreitet; zu seiner Rechten war eine große Glocke, um ihn herum waren Myriaden von Engeln, die das Halleluja sangen und ein Engel ließ die Glocke mit Klangspielen ertönen, die mit dem Halleluja harmonierten. Dann sagte ein Engel: «Gelobt sei der Vater und der Sohn und der Heilige Geist.»
Dann sagte Jesus:
«Meine Freunde, heute ist ein Tag der Freude, ich komme zu euch und bitte euch, standhaft im Glauben zu sein. Brüder, seid bereit, die Welt wird vom Bösen mitgerissen, dichter schwarzer Rauch liegt über der heiligen Kirche Gottes.
Meine Freunde, ich liebe euch und ich habe für einen jeden von euch mein Leben hingegeben.»
Dann richtete sich ein Engel an mich und sagte: «In Stille beten wir unseren Herrn an». Ich kniete zu Jesu Füßen nieder und betete ihn an – dann vertraute ich ihm all jene an, die sich meinem Gebet anvertraut hatten und anschließend fuhr Jesus fort:
«Meine Freunde, meine Kinder, meine Brüder, alle meine Worte kommen wie Tau auf die Erde herab und kehren nicht zu mir zurück, ohne zu bewirken, wozu ich sie ausgesandt habe, aber ihr seid eine hartherzige Generation, die sich gerne beklagt und die sich gegenseitig verurteilt. Ich bin am Kreuz für euch gestorben und ich leide noch immer für euch; ihr durchbohrt mich weiterhin mit euren Sünden. Kehrt zurück zu mir, ich warte auf euch, auf euch alle, die ihr erschöpft und unterdrückt seid, und ich werde euch Ruhe schenken… Ich gebe euch meinen Segen.
Im Namen Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.»

Stichwörter