Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Kehrt zum Vater zurück!

Zaro - Insel Ischia - Italien

Ihr zweifelt noch immer, trotz der Zeichen, die gegeben wurden
An Angela, am 26. April 2021
«Geliebte Kinder, ich bin hier unter euch, um euch willkommen zu heißen und Freude und Frieden in eure Herzen zu bringen. Ich bin hier, weil ich euch liebe und mein größter Wunsch ist es, euch alle zu retten.
Geliebte Kinder, schon seit langer Zeit komme ich zu euch; schon seit langem rufe ich euch auf, mir zu folgen; schon seit langem rufe ich euch zur Umkehr auf und ihr hört noch immer nicht auf mich; ihr zweifelt noch immer, trotz der Zeichen und der Gnaden, die ich euch gewährt habe.
Meine Kinder, ich bitte euch, mir zuzuhören; es sind Zeiten des Schmerzes, es sind Zeiten der Prüfung, aber ihr seid nicht alle bereit. Ich reiche euch die Hände, ergreift sie!
Geliebte Kinder, auch heute bitte ich euch, für meine liebe Kirche zu beten, für meine auserwählten und besonders geliebten Söhne zu beten, [ich bitte euch] nicht zu urteilen, nicht zum Richter über die anderen zu werden, sondern euch selbst zu richten.
Kinder, betet, betet, damit das wahre Lehramt der Kirche nicht verloren geht und mein Sohn Jesus nicht verleugnet wird.»

Ich bin hier, um eine Botschaft der Hoffnung zu bringen
An Angela, am 8. Mai 2021
«Liebe Kinder, danke, dass ihr auch heute Abend hierher, in meinen gesegneten Wald, gekommen seid, um mich willkommen zu heißen und auf meinen Ruf zu antworten.
Geliebte Kinder, wenn ich noch hier unter euch weile, dann geschieht dies dank der unermesslichen Barmherzigkeit Gottes. Ich bin hier, um euch zu retten und euch eine Botschaft der Hoffnung zu bringen.
Geliebte Kinder, heute Abend komme ich als Königin des Himmels und der Erde zu euch, ich komme als die Mutter der Barmherzigkeit zu euch, ich komme als die Mutter der göttlichen Liebe zu euch, aber vor allem komme ich als Mutter der unendlichen Liebe zu euch.
Geliebte Kinder, auch heute Abend komme ich, um zum Gebet aufzufordern, zum Gebet für meine geliebte Kirche; ich komme, um zum Gebet für meine besonders geliebten Söhne aufzufordern, die mir so oft Leid verursachen.
Meine Kinder, betet viel für eure Diö­zese, betet, damit der Heilige Geist euch mit Gnade überflutet.
Meine Kinder, die Kirche wird bedrängt und leidet unter dem Rauch des Feindes; sie ist in den Rauch Satans eingehüllt. Ach, ich weine, ich weine über all diese auserwählten und geliebten Kinder, die durch ihr schlechtes Vorbild so viele meiner Kinder von der Kirche weggetrieben haben.
Geliebte Kinder, ich liebe euch unermesslich, ich liebe euch, Kindlein, reicht mir eure Hände und lasst uns den Weg gemeinsam gehen.
Meine Kinder, der Weg, der zur Heiligkeit führt, ist nicht leicht; er geht bergauf und ihr werdet mehrmals hinfallen, aber habt keine Angst, ergreift meine Hände und steht auf, ich bin da! Gebt mir eure Hände und öffnet  mir eure Herzen.
Meine Kinder, noch einmal [sage ich euch]: Ich möchte, dass ihr euch alle meinem Unbefleckten Herzen weiht.
Kinder, heute wandle ich unter euch, ich berühre euch, ich heile eure Herzen und eure Seelen.»
Die Gottesmutter ging zwischen den anwesenden Personen umher und jemand berührte sie auf besondere Weise. Schließlich segnete sie alle.
«Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.»

Kehrt zum Vater zurück!
An Simona, am 26. Mai 2021
«Meine Kinder, die Blütenblätter, die auf euch herabkommen, sind die Gnaden und Segnungen, die der Herr euch schenkt. Betet, meine Kinder, stärkt euren Glauben mit der hl. Messe und den Sakramenten.
Meine Kinder, betet, betet für meine geliebte Kirche – möge der Wille des Herrn in ihr geschehen und nicht der Wille des Menschen – meine Kinder, betet für meine geliebten und auserwählten Kinder; möge der Vater eure Herzen berühren, sie mit aller Gnade und allem Segen erfüllen; mögen sie Gott in sich wachsen und ihr eigenes Ich kleiner werden lassen; mögen sie in den Augenblicken der Prüfungen bereit sein, mögen sie sich von der unermesslichen Liebe des Herrn leiten lassen und mögen sie bereit sein.
Meine geliebten Kinder, betet.
Meine Kinder, mein Herz ist wegen derjenigen meiner Kinder, die sich vom Licht entfernen und auf eine Schlucht der Finsternis und des Bösen zugehen, ständig von Schmerzen zerrissen. Kinder, hört auf meine Stimme, die euch ruft, die euch liebt und die euch anfleht: Kehrt zurück zum Vater!
Meine Kinder, wenn ihr doch nur verstehen würdet, wie groß die Liebe Gottes zu einem jeden von euch ist; Gott hat nicht die Absicht, euch zu verdammen, sondern er will euch retten. Ein Gott, der so groß ist, dass er seine Gottheit nicht eifersüchtig für sich behält; er hat die menschliche Natur angenommen, wurde Mensch unter den Menschen, der Letzte unter den Letzten, indem er sein Leben für euch, für einen jeden von euch hingegeben hat, um euch zu retten und das alles nur aus Liebe, aus unermesslicher Liebe zu einem jeden von euch.
Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen.
Danke, dass ihr zu mir gekommen seid.»

Stichwörter