Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Habt keine Angst, ich bin immer in eurer Nähe

Zaro - Insel Ischia - Italien

An Angela, am 8. November 2020
«Liebe Kinder, wieder einmal bin ich unter euch.
Meine Kinder, heute Abend komme ich als Mutter der göttlichen Liebe zu euch; ich komme hierher, um euch Frieden und Liebe zu bringen. Die Menschheit braucht so viel Liebe und ich neige mich als Mutter zu einem jeden von euch und sammle alle Leiden und alles Elend dieser Menschheit in meinen Händen und bringe sie vor das Herz meines Sohnes Jesus, den einzigen Retter der Welt.
Meine Kinder, zu sehen, dass so viele Menschen die Kirche verlassen, um den falschen Schönheiten dieser Welt zu folgen, die immer mehr vom Bösen vereinnahmt wird, verletzt mein Unbeflecktes Herz.
Kinder, öffnet mir die Türen eurer Herzen und lasst mich eintreten, bildet mehr Gebetszönakel, übergebt euch vertrauensvoll meiner Liebe. Mein Herz schlägt für einen jeden von euch; ich liebe euch, ich liebe euch so sehr.»
Dann bat mich die Mama, mit ihr zu beten; nachdem wir gebetet hatten, habe ich ihr alle anvertraut, die sich meinem Gebet anvertraut hatten.
Die Mama begann wieder zu sprechen:
«Kinder, lasst euch im Augenblick der Prüfung nicht entmutigen, habt keine Angst, ich bin euch nahe; auch wenn ihr zerstreut seid, bin ich euch immer nahe; ich sehe die Schwierigkeiten, denen ihr begegnet, ich spüre den Schmerz, den ihr empfindet, ich sehe die Traurigkeit eurer Herzen, aber ich sage euch nochmals: Habt keine Angst, ich bin euch nahe und werde euch immer nahe sein, weil ich euch liebe und weil ich will, dass keines meiner Kinder verlorengeht.» Schließlich segnete die Mama: «Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.»

Meine Anwesenheit, die Botschaft: Hilfe, Warnung, Trost

An Simona, am 8. November 2020
«Liebe Kinder, wieder einmal komme ich durch die unermessliche Barmherzigkeit des Vaters zu euch.
Meine Kinder, ich danke euch, dass ihr diesem Ruf gefolgt seid.
Meine Kinder, schon seit langer Zeit komme ich zu euch, aber leider hört ihr noch immer nicht auf mich, sondern ihr tappt leicht in die Fallen dieser Welt.
Meine Kinder, meine Anwesenheit unter euch und die Botschaft, die ich an euch richte, sind eine Hilfe, eine Warnung, ein Trost, um euch zu helfen, den Weg zu verstehen, den ihr einschlagen sollt, den Weg, der zum Vater führt.
Meine Kinder, betet, nehmt an der heiligen Messe teil, kniet euch vor das allerheiligste Altarsakrament; betet, meine Kinder, versöhnt euch durch das Sakrament der Beichte mit dem Vater.
Meine geliebten Kinder, betet, betet für meine geliebte Kirche, betet für den Stellvertreter Christi, betet für meine geliebten Kinder und blicke her, meine Tochter.»
Als die Mama mir das sagte, begann ich die Welt unter ihren Füßen zu sehen, die mit dickem, schwarzem Rauch erfüllt war; ich sah Szenen von Krieg, Schmerz und Zerstörung. Dann sah ich den Petersdom in Rom und in seinem Inneren Szenen von Schmerz und Gewalt. Dann, in einem Raum, in einer Ecke, ein helles Licht und im Licht Priester, die beteten, die von Liebe erfüllt waren und ihr Leben für Christus hingaben und um den anderen zu helfen.
«Meine Tochter, bete mit mir für meine geliebte Kirche, damit dieses kleine Licht größer wird und alles überflutet; damit das Böse und die Finsternis aus den Herzen meiner geliebten Kinder weicht und damit die Liebe des Herrn in ihnen herrscht. Mögen alle Träger des Lichtes sein! Betet, Kinder, betet.»

Nehmt die vielen künftigen Prüfungen als ein Geschenk an

An Angela, am 26. November 2020
«Liebe Kinder, heute komme ich als Mittlerin der Gnaden zu euch, um euch alle Gnaden zu schenken, die ihr benötigt.
Meine Kinder, ihr werdet zahlreiche Prüfungen bestehen müssen; viele Schwierigkeiten und Leiden warten auf euch, aber nehmt sie als ein Geschenk an. Meine Kinder, der Kreuzweg soll euch nicht ängstigen; bitte habt keine Angst, geht ihn ohne Furcht, geht ihn mit mir, reicht mir eure Hände und ich werde ihn nicht schwer auf euch lasten lassen. Kinder, betet für diese Welt, die immer mehr von den Mächten des Bösen vereinnahmt werden. Betet für meine geliebte Kirche, betet für die Familien, die immer mehr angegriffen und von Gott losgelöst werden.
Bitte, meine Kinder, gebt Gott den ersten Platz in eurem Leben, wendet euch nicht nur dann an ihn, wenn ihr in Not seid, sondern wendet euch immer an ihn.
Kinder, lasst euch nicht überrumpeln; schwierige Zeiten warten auf euch und wenn ihr nicht bereit seid, werdet ihr die Prüfungen nicht bestehen können. Stärkt euch mit den heiligen Sakramenten, betet meinen Sohn Jesus im heiligen Altarsakrament an, kniet nieder vor ihm und legt alles in sein heiligstes Herz.»

Stichwörter