Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ich komme im Namen des Ewigen Vaters

San Damiano - Botschaft U.L.F. von den Rosen

13. Februar 1970
Meine Kinder, ich bin zu euch zurückgekehrt, um euch die Liebe, den Frieden und viel Güte zu bringen. Eine Mutter tut alles für ihre Kinder, um sie zu trösten, zu lieben, sie mit Gnaden zu bereichern, sie zum rechten Weg zum Himmel zu führen. Ich, die Mutter des Himmels, die Königin des Weltalls, ich komme zu dieser Stätte, um euch zu retten. Ich komme im Namen des Ewigen Vaters, der mich sendet. Ich habe meinen Sohn Jesus sterben lassen, um alle meine Erdenkinder zu retten.
Mit meiner Macht, mit meiner Hilfe, mit allen Engeln des Himmels stehen wir euch bei und beschützen euch. Ich will euch um jeden Preis retten, die Guten wie die Bösen. Alle will ich gerettet sehen, denn ihr seid alle meine Kinder. Ich verzeihe, ich liebe, ich will euch alle bei mir im Himmel haben.
Liebt einander, meine Kinder, liebt und verzeiht, und auch euch wird verziehen werden. Bittet Jesus um den Herzensfrieden, um die Gnade, einander zu lieben und mich und meinen Sohn Jesus innig zu lieben, denn wir leiden sehr beim Anblick so vieler Kinder, die verlorengehen.
Betet! Ich wiederhole: Gebet, Buße, besonders in diesen Tagen der Fastenzeit! Es sind Tage des Gebetes! Tage der Buße, Opfertage! Opfert und schweigt! Im Schweigen werdet ihr viele Verdienste sammeln. Meine Kinder, geht zur heiligen Messe! Nehmt am heiligen Opfer teil, und ihr werdet für euch und die Armen Seelen des Fegefeuers viele Gnaden erhalten. Diese warten auf eure Gebete, auf eure Fürbitten!
Jesus wird euch läutern, heiligen. Empfangt ihn in euren Herzen und gebt ihm alle eure Sünden, euch ganz und gar, und er wird eure Herzen entflammen in Liebe zu ihm. Jesus ist lauter Erbarmen. Immer mit Jesus voran! Tragt das Kreuz mit Jesus, frohmütig, liebend, und ihr werdet euch in eurer letzten Stunde glücklich schätzen, wenn ihr alle eure Leiden Jesus angeboten habt. Wenn ihr vor Gottes Gericht erscheint, werdet ihr alle eure Werke, eure Opfer eingetragen finden. Ich werde eure Fürsprecherin sein. Ich werde euch verteidigen, euch beistehen und euch in den Himmel führen. Wenn ich euch alle um mich geschart sehe, welche Freude wird das für mich sein, so viele meiner Kinder sehen zu können, die meine Mutterbitte erfüllt haben. Ich komme bei Tag und bei Nacht, ich rufe alle meine Kinder zum Gebet, alle unter meinen Mantel geschart. Ich will euch mit Gnaden überschütten.
Bittet, und ihr werdet empfangen! Alles werde ich für meine Kinder tun. Ich werde den Ewigen Vater um Gnaden und um Erbarmen bitten.
Ich bitte euch sehr, für den Heiligen Vater, Papst Paul VI., zu beten, damit er die Kraft hat, sein schweres Kreuz zu tragen. Wie sehr weine ich um seine Söhne! Tut Buße, vor allem in diesen Tagen, damit alle meine auserwählten Söhne zurückkehren, alle reumütig in meine Arme zurück! Ich werde ihnen Verzeihung gewähren, die Liebe und den Triumph der Kirche.
Ich bin die Mutter der Kirche, die Königin der Apostel. Wie sehr liebe ich meine Apostel! Mit welch großer Liebe! Welche Herrlichkeit werden sie im Himmel vorfinden!
Betet und vertraut auf mich! Ich sende die Schutzengel über die ganze Erde, die Seelen zu erleuchten, dass sie hierher zu mir kommen, um Gnaden, Trost, Kraft und Hilfe zu empfangen. Schart euch alle um mich, denn ich bin die Mutter des Himmels, die Mutter der Barmherzigkeit und der Vergebung. Es wird euch verziehen werden. Ein reumütiger Blick und das Versprechen, meinen Sohn Jesus nie mehr zu beleidigen, genügen! Wenn ihr das versprecht, werdet ihr alles erhalten.
Im Namen des Ewigen Vaters spende ich euch einen machtvollen Segen, der euch im Leben und im Sterben beistehen wird, damit ich euch in eurer letzten Stunde umarmen und alle mit mir in den Himmel führen kann.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Auf Wiedersehen, meine Kinder, alle vereint in Gebet und Buße, mit dem Rosenkranzgebet! Opfert schweigend für die ganze Welt! Damit die Kirche Petri triumphieren möge mit Jesus und dem Heiligen Vater, seinem Stellvertreter auf Erden! Sein Triumph, der Triumph der Kirche ist mein Triumph. Bald werde ich zu euch kommen mit dem Licht, der Liebe und dem Frieden!

Stichwörter