Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Aus dieser Reinigung wird eine neue Welt hervorgehen

Botschaften Jesu an Françoise

«Ich bin der Grausamkeit dieser Welt müde. Ich bin der vielen Verwüstungen in den Herzen und den Seelen, die sich dem Bösen unterwerfen, überdrüssig.
Ich bin es müde zu sehen, wie die Menschen sich gegenseitig umbringen…
Wenn der Gott alles Lebendigen, Mein ewiger Vater, den Himmel öffnen wird und Seine Gerechtigkeit auf die Erde herabkommt, werde Ich noch einmal retten und jenen Barmherzigkeit schenken, die ein Zeichen der Reue bekunden. Doch danach, wenn die Elemente sich entzünden werden, wird es zu spät sein…
Um die Erde zu läutern, muss Ich das Feuer des göttlichen Zornes auf sie herabkommen lassen. Nicht weil Ich es will, denn Gott hasst das Leiden, sondern weil die Menschen selbst durch ihren ausgeprägten Hass die fürchterlichen Prüfungen herabrufen, die eintreten werden.
Aus dieser Reinigung wird eine neue Welt hervorgehen. Ich werde Meine Kirche mit heiligen und treuen Menschen wieder auferbauen. Die ganze Welt wird Mich, Christus, kennenlernen, und die Kirche des Petrus, Meine heilige katholische Kirche, wird allgemein anerkannt werden.»

(«Jesus kommt wieder in Herrlichkeit», [JkwH], Band 1, 10.09.1995)

Ich komme bald
«Da wo Gnade ist, gibt es reichlich Freude.
Da wo Sünde ist, gibt es viel Not.
In dieser Zeit, in der du lebst, herrscht die Sünde; die Not ist also groß. So gross, dass die reinen Seelen auf dieser Erde nicht mehr atmen könnten, wenn Ich diesem Massaker der Herzen durch den Feind nicht ein Ende setzen würde.
Ich komme bald, und Mein Reich wird das Mächtigste sein, das die Erde je gekannt hat. Ein Reich des Friedens und der Fülle auf dieser Erde, die von den Händen jener Mensch so verunstaltet ist, die sich absichtlich und in Freiheit dem Feind unterworfen haben.
Ich komme; noch kurze Zeit…
(Jesus schien nachzudenken)…
Dann wird es taghell sein: überall wird Licht sein, und alle auf Erden werden Meinen Heiligen Namen kennen.
Betet, ihr Menschen dieser Zeit, damit dieser Tag, der euch schon ganz nahe ist, bald kommt…
Betet und arbeitet daran, Mich, Christus-Jesus, in eurem Herzen zu besitzen.
Amen.»

(JkwH, Band 1, 17.01.1996)

Ihr habt nur noch sehr wenig Zeit,  um eure Herzen zu ändern
Meine Wiederkunft steht nahe bevor. Denke daran, wie die Seelen die Ankunft des Messias erwartet haben, als Ich auf die Erde kam. Genauso könnt ihr fühlen, daß Meine Wiederkunft nahe ist.
Wenige Tage vor Meinem Kommen, vor Meiner Wiederkunft, werden manche noch strahlendere Zeichen erhalten, die ihnen zeigen sollen, dass sich «etwas» unerwartet ereignen wird. All die Meinen werden Mich erwarten, denn sie werden wissen, dass Ich komme.
Meine Wiederkunft gilt der ganzen Menschheit, wie immer es um sie stehen mag. Aber manche werden Mich auch dann noch ablehnen, auch wenn das nicht mehr wirklich möglich ist; diese Menschen werden von der Erdoberfläche verschwinden.
Ich werde bei euch bleiben, und es wird eine Zeit des Friedens, der Freude, der Liebe herrschen. Der Himmel wird wieder unter euch wohnen. Meine Engel besingen schon Meine Herrlichkeit und ihre Freude über diesen sehnlich erwarteten Tag.
Kommt schnell zu Mir zurück. Ihr habt nur noch sehr wenig Zeit, um eure Herzen zu ändern. Hört auf unsere Rufe, auf die Meiner Mutter und auf die Meinen; wir rufen euch an so vielen Orten der Erde, um euch das Leben zu schenken…
Verschließt nicht eure Ohren vor dem Wirken Meines Heiligen Geistes. Bittet Ihn um Vergebung, weil ihr seine Gaben so sehr abgewiesen habt, und öffnet dann eure Augen, um Meinen Blick zu sehen. Dann werde Ich euch in Wesen verwandeln, die vor Gesundheit strahlen…
Die Stunde Meiner Wiederkunft ist bald da. Freut euch und seid wachsam.

(Umkehr der Herzen, Band 3, 3-228)

Stichwörter