Betriebsferien

Vom 29. Juli
bis zum
19. August 2024

ist der PARVIS-VERLAG wegen Betriebsferien geschlossen.
Die Online Buchhandlung funktioniert während dieser Periode.
Die Bestellungen die nach dem 24. Juli eintreffen werden erst ab dem 19. August versendet.
Vielen Dank!

Katalog

Zahlung

Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Jesus kommt wieder in Herrlichkeit (Band 1)

Jesus kommt wieder in Herrlichkeit (Band 1)

Jesus kommt wieder in Herrlichkeit (Band 1)

436 Seiten - 15x22 cm - 2000

Artikel Nr. D7646 - Gewicht 600 g
Hovine-Verlag - ISBN 9782874144080
10.00 €
Sonderangebot
20.00 €
Jesus kommt wieder in Herrlichkeit (Band 1)

Wir befinden uns hier vor einem neuen Ruf der göttlichen Barmherzigkeit. Die Zeit nicht des Endes, sondern der Herrschaft Christi rückt näher. Daher muss es in den kommenden Zeiten Seelen geben, die klein und demütig genug sind, um diesem Ruf des Herrn zu folgen. Jesus wünscht sich nur eines: Zutritt zu den Seelen derer zu bekommen, die Ihn aufnehmen wollen, um sodann bis in die kleinsten Einzelheiten in ihnen wirksam zu sein.
«Das Werk Meiner göttlichen Zärtlichkeit - sagt der Herr Seiner Vertrauten - dieses Buch, das Ich mit dir geschrieben habe, soll dazu dienen, die Herzen zu bekehren: sie sollen sich Mir in Wahrheit zuwenden und Mich anbeten, damit sie die Zärtlichkeit erkennen, die ich jedem einzelnen ausdrücklich offenbaren will...»
Ja! Wann werden wir die unendliche Zärtlichkeit des Herzens Jesu begreifen...
Dieses Werk spricht zur Seele - es ist lebensnotwendig.