Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Umkehr der Herzen (Band 1)

Umkehr der Herzen (Band 1)

Umkehr der Herzen (Band 1)

Botschaften von Jesus-Christus an Françoise

Zusammenarbeit - Vorwort - Illustrationen
Françoise

320 Seiten - 13x20 cm - 1998

Artikel Nr. D5112 - Gewicht 390 g
- ISBN 9783907523919
7.50 €
Sonderangebot
15.00 €
Umkehr der Herzen (Band 1)

Seit 1994 führt Jesus Hand und Herz von Françoise, um so zahlreiche Botschaften an die Welt zu übermitteln. Ihr Seelenführer ist ein geistlicher Sohn von Padre Pio und unterstützt Françoise in ihrer Sendung.
Jesus teilt uns mit, dass es sich um ein Werk der Liebe handelt, um Seine Kleinen zu erfüllen, das heißt jene, die Seine Stimme vernehmen wollen, froh und glücklich zu machen. Oft hat er Françoise die unendliche Zärtlichkeit Seines Herzens spüren lassen und sie dann gebeten, überall zu sagen, dass Jesus dieselbe zärtliche Liebe für jeden Menschen bereit hält.
Und schließlich sagt Jesus seiner Botin folgendes: «Schau, ihr müsst in Meiner Gegenwart leben, um die Kraft zu bekommen, nicht mehr zu sündigen. Dann erlebt die Seele ihre volle Entfaltung und entfernt sich vom Bösen. Deshalb habe ich den sehnlichen Wunsch, in dieser Zeit, in der das Böse herrscht, Meine Zärtlichkeit zu offenbaren.